Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 429.
-
Mi 15.9
BeitragAus dz sicht leider schlecht Sollte sich was ändern.meld i mi
-
Mi 8.9 bring it on!
BeitragNächsten mi hab i wieder mal zeit. 16:00 el prachi 18:00 mememaster chakakan Wer kann noch?
-
Brawlmachine liga 21/22
BeitragHio, Nachdem sich nur 6 gemeldet haben, gibt es vorerst mal keine brawlliga. Wer möchte kann @xor[HUN] schreiben, er organisiert die ungarische brawlliga über wartable. Lg
-
Mi 11 return to the tables#
BeitragKönnens ja ev drehen und wir zocken dann um 6. Ansonsten bleibts sowieso bei unsrer challance prachi
-
BeitragDas wird super ☺! Mishabub wann musst du heim? Sonst @challance!
-
BeitragPAloha! Zwecks planung wer nu aller wann wo mit wem zockt! 16:00 @prachi vs snot 18:00 snot vs xxx Bring it on!
-
Fr, 30.07 warmachine
BeitragKommando retour, prachi fällt aus
-
Brawlmachine liga 21/22
BeitragHey liebe community, Wer hätte interesse an einer kleinen lustigen brawlmachineliga ab herbst? was is Brawlmachine? - komplette regeln siehe link loswarmachine.com/brawlmachine - 25 pts, andere szenarien und es ist nicht alles erlaubt (bsp telekinese caster, gaspy4 oder huge bases) - man kann best of 1,2,3 spielen Mir persönlich machts sehr spaß weils schnell geht und man ned so viel auf der platte hat. Außerdem kann man mehr verschiedenes ausprobieren. Ich dachte bei liga ähnlich wie bloodbowl…
-
Fr, 30.07 warmachine
BeitragHio, Prachi und i planen ab 1400 da zu sein.
-
Nachdem ich spekuliere das irgendwann diese scheiss pandemie vorbei sein wird und wieder das turniergezocke des besten turniersystems losgehen kann.... Was wollen wir zum restart machen? -Brawlmachine turniergezocke bei misha nachholen? - Kleine aber feine 50pts alternate snotiverse spiele - 75pts shit ins gesicht? Auch wenn es sicher noch etwas hin ist, planen können wir ja schon. Persönlich ist es mir egal. Hauptsache ich kann gegen jeden einzelnen von euch in 2021 zocken! Glhf Snot