Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 149.
-
Zitat von klatschi: „Lol, und ich dachte die ganze Zeit, dass der Alpha aus der Tabletopwelt und Du dieselben Personen wärt, da ihr beide mit Schlangenkörpern umbaut :dash:“ Bin mir sicher, du findest ihn noch irgendwo @Simsalabim ein paar Unterschiede gibt's ja doch, bin schon gespannt wie unsere Armeen dann am ENde nebeneinander aussehen :). Farbschema ist jedenfalls sehr cool!
-
Ich male bekanntlich langsam, und brauche aber bis zum nächsten Sommer dringend turniertaugliche Infernals - also ergreife ich die Gelegenheit :). Gerade bei dieser Warmachine Armee braucht man ja durch die Beschwörungsmechanik doch die eine oder andere Miniatur mehr, als in der Armeeliste aufgeführt ist... Die Infernals gefallen mir vom SPielerischen und von den Modellen her sehr gut, ich war trotzdem so frei, sie ein wenig umzubauen: Thulsa Doom's Schlangenkult lässt grüßen: Gruppenfoto.jpg.66…
-
Keine große Turniere in Österreich?
Alpha - - Community Forum
BeitragThread wieder offen, weil an sich ja ein spannendes Thema. Bitte bleibts sachlich
-
Keine große Turniere in Österreich?
Alpha - - Community Forum
BeitragLiebe Leute, bitte tief durchatmen, runterkommen und dann die Diskussion auf dem hier erwartet hohem Level der Eloquenz fortsetzen
-
Mi 3.7
BeitragEdit: Doch erst 18:00 möglich, suche also für 18:00 ( @Snot?) und 20:00.
-
Fesch, das Schema kommt echt gut!
-
Da hat sich im Keller noch einiges gefunden, was - bei mir - keinen Platz mehr hat. Folgendes sucht einen neuen Besitzer: ORKS (für die Kids: So hießen früher die Orruks): 1 Box Orc Warriors (Plastik) - aus dem Jahr 1998. Ich glaube aber, die Sculpts für die Basistruppler haben sich seitdem nicht verändert. Die Gussrahmen sind tlw. nicht mehr komplett, es lassen sich aber mindestens 10 Boyz draus bauen. 1 Orc Warboss auf Wyvern (Metall/Plastik) - sicher auch aus vor 2000. Dieser hier: 9981020900…
-
Hab mir erst das Selbe gedacht und war eher anhand der fixen Truppengröße verwundert. Die Primaris Jungs gabs in der Grundbox aber auch nur in 5er Trupps und die Intercessors ohne Waffenoptionen - ich nehme also wie @Oli an, dass da mit den neuen Truppboxen was angepasst wird. Bin gespannt, was im Zuge der Box noch an neuen Auswahlen kommen wird. ZB machen die Vanguard Hüpfer irgendwie mehr Sinn, wenn auf einmal auch Primaris Melee Optionen auftauchen würden ...
-
[V] Shadespire
Alpha - - GW Nebensysteme
BeitragSorry, alles bereits weg