Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 69.

• Benutzer-Avatarbild

Neu im Shop

Lynx - - Silent Night Games

Beitrag

Für mich gerne auch einmal!

• Benutzer-Avatarbild

10. Austrian Salute 3.6.2023

Lynx - - Events & Arena

Beitrag

Klingt gut, reden wir uns morgen zusammen!

• Benutzer-Avatarbild

Green Stuff World

Lynx - - Silent Night Games

Beitrag

Ooh, cool! Ich werd die Gelegenheit nutzen ein paar von deren Strukturrollen zu kaufen - ich muss noch die Website durchschauen welche genau ich da brauche

• Benutzer-Avatarbild

Liebe WOW/Keepers Mitglieder und Gäste! Wie bei der Generalversammlung besprochen und beschlossen gibt es ab sofort neue Preise für die Jahresmitgliedschaft, Eintritte und Getränke. Jahresmitgliedschaft: 60 € Tageseintritt für Mitglieder: 3,00 € Tageseintritt für Gäste: 6,00 € Bier, Radler, Red Bull: 3,00 € Cola, Cola Light, Cola Zero, Fanta, Sprite, Eistee, Almdudler, Mineralwasser: 2,00 € Ab morgen gibt es im Club die neuen Abrechnungsbögen, in denen die neuen Preise bereits eingetragen sind. …

• Benutzer-Avatarbild

Sehen sehr cool aus!

• Benutzer-Avatarbild

Cool! Welche Zeit? 4. Jhd? Hast du in der Zwischenzeit mal Lust auf ein Spiel mit einer der bestehenden Armeen? Ich könnte meine Mid-Republican Römer ins Gefecht führen

• Benutzer-Avatarbild

Da ich die Computerspiele gemocht hab, hat es für mich schon einen gewissen Reiz. Hab noch nie ein Battletech Tabletop gespielt, aber das scheint durchaus zugänglich zu sein - wäre also durchaus gewillt, das mal auszuprobieren!

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin gerade darüber gestolpert, dass kürzlich eine neue Überarbeitung von FoG rausgekommen ist. Die Änderungen selbst sind (wie schon bei den Neuauflagen davor) nur Feintuning von Details, aber interessanterweise gibt es jetzt alle Regelbücher bei Slitherine als pdf zum Download (mit farblicher Hervorhebung der Änderungen, und auch pdfs, wo alle Änderungen aufgelistet sind). Man braucht sich also gar keine Bücher kaufen dafür. Downloads findet man hier: slitherine.com/game/field-of-glory-ii (…

• Benutzer-Avatarbild

Nächste Ausbaustufe: Mehr Lancers (diesmal syrische), Beduinen und Javelinmen Beduinen - hier ziele ich auf einen farblichen Kontrast ab, auch uneinheitlich, aber weniger teure Farben (Violett, Blau etc) und die vorhandenen Farben eher ausgebleicht. Dafür mehr Variation in leicht unterschiedlichen Weiß-, Creme- und Beigetönen: AL9nZEUVssKIOE4dzk6_Sn5QZjPORHVDsZw8ZnPnSutylLykhWoJ5HOiri8XvdOHWgCTu-IUoexPpReQL_7aDL_4rEhIGiezPs-mmRMTwA8421bzJ9eISMH7XKbN0oKBshsDH0UZuHles_Iu5q_3EqG2zK0Q=w1776-h1941-no…

• Benutzer-Avatarbild

Dienstag 2.8.

Lynx - - Clublokal - Loeschenkohlgasse

Beitrag

Fels und ich sperren wieder um 19h auf für ein Rematch FoG

• Benutzer-Avatarbild

Cool! Als ich meine bestellt habe, waren bei Legio nur Zinnspeere dabei, die sind ja eher unbrauchbar. Wenn sie jetzt Drahtspeere mitliefern ist das definitiv eine gute Sache! A propos Legio Heroica - ich hab gerade heute erst mitbekommen, dass Giuseppe, der Gründer der Firma, der das weitgehend als one-man-show betrieben hat, letztes Jahr verstorben ist... ich bin noch immer ziemlich geschockt. Die Firma wird offenbar weiter betrieben von Nichten und Neffen, die auch die News auf der Seite dort…

• Benutzer-Avatarbild

Danke! Die Lanzen sind von Xyston, aber im Prinzip sind es 50mm Drahtspeere, sowas kann man von verschiedenen Herstellern bekommen (Xyston müsste man aus UK bestellen, nur wegen der Lanzen wäre das ein bisschen overkill)

• Benutzer-Avatarbild

So, bin wieder zurück, war nur kurz einen Kaffee holen. Also, was hat sich getan... die Armoured Spearmen, die ich zuletzt bemalt hab, hab ich als Ausgangsbasis hergenommen für eine Battlegroup Ahdath Militia, und eine zweite BG Ahdath Militia aus den Figuren, die von vornherein dafür geplant waren. Die LF Bogenschützen in der 3. Reihe sind einfach LF Bogenschützen, die ich vorher schon fertig hatte, ursprünglich als eigene Battlegroup gemacht, jetzt eben auch für diese Aufstellung verwendbar: N…

• Benutzer-Avatarbild

Dienstag 19.07.

Beitrag

DerFels und ich sind ab 19h da und spielen eine Partie Field of Glory

• Benutzer-Avatarbild

Atemberaubend!

• Benutzer-Avatarbild

Mi 15.06.2022

Beitrag

Den Eingang findest du eh noch?

• Benutzer-Avatarbild

Mi 15.06.2022

Beitrag

Turin und ich spielen ab 19h Chain of Command

• Benutzer-Avatarbild

SAGA-Tag 11.6.2022

Lynx - - Events & Arena

Beitrag

Danke auch von mir an Walter für das Organisieren des wieder einmal super gelungenen Events, und natürlich an alle Spieler, die den Tag zu einem sehr netten Zusammenkommen gemacht haben. Kann mich Constable voll anschließen, es war toll mal wieder zusammen zu spielen, mit vielen alten und neuen Mitspielern!

• Benutzer-Avatarbild

SAGA-Tag 11.6.2022

Lynx - - Events & Arena

Beitrag

In der Tat echt schade, dass doch einige ausgefallen sind - aber wir Anwesenden werden dafür umso mehr schauen, dass im shakespeare' schen Sinne alle, die es nicht geschafft haben "will think themselves accused they were not here" Kurze Frage noch: wo ist heute Abend die pre-Turnier Action geplant? Bin gerade in Railjet und voraussichtlich um 19h in Oberndorf. Falls wir heute schon beim Wirten in Laufen sind: gibt es jemanden, der von Oberndorf rüber fährt und mich in Oberndorf aufgabeln kann?

• Benutzer-Avatarbild

SAGA-Tag 11.6.2022

Lynx - - Events & Arena

Beitrag

Cool, bin eigentlich für jede Variante offen! Gallier gegen Gallier ist ja eh auch eine sehr historische Konstellation (wenn man drüber nachdenkt, eine Eigenschaft die die meisten Armeen in AoH so an sich haben - sehr praktisch) und sicher lehrreich. Nur wenn SpassBüroler und Snorp auch beide am Freitag schon spielen wollen, wäre es vielleicht besser, die beiden nicht gegeneinander spielen zu lassen.