Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-69 von insgesamt 69.

• Benutzer-Avatarbild

SAGA-Tag 11.6.2022

Lynx - - Events & Arena

Beitrag

Von meiner Seite ist es die letzten Wochen etwas still geworden, aber ich bin noch fleißig am Malen und zuversichtlich, dass alle Einheiten noch rechtzeitig fertig werden. Wird allerdings ein bisschen eine Punktlandung, ich denke dass ich jetzt übers lange Wochenende fertig werde aber nicht mehr dazu kommen werde, die Armee vorher schon zu spielen. Allerdings werd ich zur Minimierung vom Anreisestress am Freitag Abend schon anreisen, hätte vielleicht jemand Lust, am Freitag Abend mit mir ein Pro…

• Benutzer-Avatarbild

SAGA-Tag 11.6.2022

Lynx - - Events & Arena

Beitrag

Wie müssen diese denn aussehen und dimensioniert sein?

• Benutzer-Avatarbild

Ich werd mit Annatar um 19h Field of Glory spielen

• Benutzer-Avatarbild

SAGA-Tag 11.6.2022

Lynx - - Events & Arena

Beitrag

Yes! Freue mich schon darauf wieder zu einem überregionalen Event zusammenzukommen!

• Benutzer-Avatarbild

Ich komm auch - aus dem Loch, in dem ich mich zuletzt ein Weilchen verkrochen hab, direkt zum Event Freu mich schon!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von shlominus: „wir haben überlegt, für den verein welche anzuschaffen, aber die sind leider gar nicht so billig. @Lynx wo hast du denn deine bekommen?“ 3dee.at im 5. Bezirk. Hat 20€ gekostet. (Wenn man welche zur Verfügung stellen will, müsst man sich halt überlegen, wie man das idealerweise macht um die Kosten fair auf die Nutzer zu verteilen, vielleicht je nachdem was man rechnet wie viel sie durchschnittlich genutzt werden so 2-4€ Leihgebühr pro Spielabend)

• Benutzer-Avatarbild

3D-Drucken von Terrain - wo?

Lynx - - Science Fiction

Beitrag

Brownie ist natürlich auf jeden Fall eine Empfehlung, ansonsten fällt mir in Wien noch der 3Dee Store im 5. Bezirk ein, mit dem hab ich auch schon gute Erfahrungen gemacht: 3dee.at/

• Benutzer-Avatarbild

Sa 14.9 offen?

Lynx - - Clublokal - Loeschenkohlgasse

Beitrag

Wird sogar schon um 12h offen sein (mit einer längeren FoG Partie, also sehr wahrscheinlich dauert die eh bis 20h, wird also durchgehend offen sein)

• Benutzer-Avatarbild

EW Gefechte

Lynx - - FOW Spielberichte

Beitrag

Spitzenbericht Diese Deutschen sind ganz schön aggressiv bei der Parkplatzsuche