Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 364.
-
Montag, 1.7., GB ab 17.00 Uhr
Erich - - Guild Ball
BeitragSuper werde da sein.
-
Erich - - Guild Ball
BeitragBereit. 18.00 Club?
-
Mittwoch 03.07.
Erich - - Guild Ball
Beitrag18.00 falls Du noch da wach bist. Da ich es diesmal erst um 18.00 schaffe, suche ich noch Gegner für 20.00 und 21.30.
-
Erich - - Guild Ball
BeitragEine coin challence revanche wäre schon sehr männlich...
-
Erich - - Guild Ball
BeitragHätte Zeit und Motivation, finden sich Spielpartner? Im WOW ist es sicher angenehm kühl. @shakespeare, @Ruffy, @Asmodai, @Virasin, @Alritsch, @shlominus, @brownie, @Stephan1081, @Meister.Petz, oder sonst wer? open end yukai möchte weiter auf der Erfolgswelle schwimmen, mit den neuen resin Fischern
-
Guild Ball Schwedische Nationals
Erich - - Guild Ball
BeitragWäre dabei.
-
+++++BREAKING NEWS +++++ RUFFYS ORDER VON YUKAI ABGESCHOSSEN ++++ ERICH SNAPSHOTKÖNIG
Erich - - Guild Ball
BeitragGestern wurde wieder viel GB im Club gespielt. Da von meinen regelmäßigen Spielpartnern Yukai als schwach angesehen wird, habe ich gestern erstmals Fischer und somit erstmals auch Yukai gespielt. Nach drei Testspielen war es dann soweit, es ging gegen @Ruffys schön bemalte Order. Diese ist schnell mit 8:0 in Führung gegangen, doch dann ist Yukai eskaliert. Ein Tor selbst geschossen, dazu 2 Snapshottore durch Angel. Standing ovations der Zuseher..... Ruffy wird seine Order auf eBay stellen.....
-
Mittwoch 26.6.
Erich - - Guild Ball
Beitrag16.00 passt, 20.00 habe ich eigentlich mit dem @Ruffy, ein Spiel ausgemacht, kann da aber allenfalls auch gegen @brownie oder @Asmodai spielen, diese sollte frei sein.
-
Mittwoch 26.6.
Erich - - Guild Ball
Beitrag@Virasin, 18.00 bin ich für Dich bereit.
-
Mittwoch 26.6.
Erich - - Guild Ball
Beitrag20.00 @Ruffy, nehme ich. Du kannst mich um die coin challencen, die ich dem Shlomi um 16.00 abnehme.
-
Mittwoch 26.6.
Erich - - Guild Ball
BeitragWer kommt? suche für 16.00, 18.00 und 20.00. wäre auch eine2 Runden Turnier um 18.00 nicht abgeneigt. @shlominus, 16.00 coin challence mein yukai gegen Deinen shark ?
-
Mi 19.06.
Erich - - Guild Ball
BeitragNormal.
-
Mi 19.06.
Erich - - Guild Ball
Beitrag@brownie, Angst?
-
Mi 19.06.
Erich - - Guild Ball
BeitragKönnte mir ein kleines 4 Mann Turnier, 2 Runden, Miners Launch oder cooks Launch, vorstellen. Mir @Asmodai, @brownie, @Ruffy und mir, Start 18.00. Extra Preis würde ich sponsern.
-
Frozen Forge Runde 2
Erich - - Guild Ball
BeitragFisher bitte
-
Mi 19.06.
Erich - - Guild Ball
BeitragIch würde 20.00 nehmen, @Asmodai, um 18.00 spiele ich mit @brownie.
-
Guildball, diverse Spielberichte
Erich - - Guild Ball
BeitragVet Ok lässt vet. Chisel auf einem LP stehen, danach nimmt Corbelli mit Squade tactics shank. raus, somit 12:11 für mich. Man könnte sagen, glücklich für mich, oder einfach unheimlich präzise von mir gespielt. Dem Spielverlauf nach kann man sich das Wellenbad der Emotionen des Shlomi vorstellen, war aber jedenfalls episch. Ende der Partie war 23.50.
-
Guildball, diverse Spielberichte
Erich - - Guild Ball
BeitragGestern erstmals Corbelli ausprobiert und 4 Spiele mit ihm gemacht. 1. Gegen @Stephan mit Navigators, Stefan war etwas zu frech, einen snapshot Torschuss mit 5 Würfeln habe ich versemmelt, dennoch locker mit 12:6 gewonnen. 2. @Meister.Petz hat mich mit Farmern 12:10 geputzt, sehr ordentlich von ihm gespielt. 3. @Asmodai mit Theron wurde 12:4 von der Platte gestellt, da habe ich schon einiges richtig gemacht. Dann 4. , um 22.00, ein legendäres high Noon Spiel gegen @shlominus, der nichts anbrenne…
-
Frozen Forge Bestellung
Erich - - Guild Ball
BeitragTokens für @Raghnath übernehme ich und bringe sie am WE nach Graz mit, vielleicht entscheidet sich @Meister.Petz auch für eine spontane Turnierteilnahme.
-
Mi 12.06.
Erich - - Guild Ball
BeitragSchaue heute abends nach.