Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 364.
-
Mi 12.06.
Erich - - Guild Ball
BeitragSuper, ausgebucht. 16.00 @Stephan1081 18.00 @Meister.Petz 20.00 @Asmodai werde wahrscheinlich mit Corbelli auflaufen, den sollte man gesehen haben, @Ruffy kommt mit ihm ja leider nicht zurecht....
-
Mi 12.06.
Erich - - Guild Ball
Beitrag20.00 würde ich gleich nehmen. suche dann noch für 16.00 und 18.00.
-
Mittwoch 4.6.
Erich - - Guild Ball
BeitragAngedacht war für 14.00: Erich - Brownie und Zuzi - Petz 16.00 Erich Petz und Zuzi - Brownie ok für alle?
-
Mittwoch 4.6.
Erich - - Guild Ball
BeitragMiniturnier eher nicht, da @brownie und ich eine coin challence spielen und @Meister.Petz gefühlvoll und entspannt zu seinem Wiedereinstieg geführt werden soll. coin challence ist Butcher gegen miner. @Meister.Petz, passt 14.00?
-
Mittwoch 4.6.
Erich - - Guild Ball
Beitrag14.00 sperrt @shakespeare auf, @brownie und ich kommen auch, @Meister.Petz hoffentlich auch, etwas werden wir vielleicht die pairings verschieben, für jeden sind aber Spielpartener um 14.00 und wie vereinbart um 16.00 vorhanden.
-
Bavarian Masters
Erich - - Guild Ball
Beitrag...und das die Deutschen GB nicht erfunden haben, darf als bekannt vorausgesetzt werden...
-
Mittwoch 4.6.
Erich - - Guild Ball
Beitrag16.00 gehört der @petz schon mir, 18.00 ist er noch frei, oder 14.00.
-
Bavarian Masters
Erich - - Guild Ball
BeitragGratulation an @Ruffy und @brownie, die ein österreichisches Finale um den Sieg ausgespielt haben.
-
Mittwoch 4.6.
Erich - - Guild Ball
BeitragSuche Spielpartner für 16.00, 18.00 und 20.00.
-
Frozen Forge Bestellung
Erich - - Guild Ball
BeitragEngineers bitte. Für den Maflo kann ich es übernehmen, ihn sehe ich sicher des Öfteren.
-
Guildball Neuanfänger
Erich - - Guild Ball
BeitragSehr fein. Tolles System, spiele ich seit knapp 3 Jahren, seit letzten Herbst nahezu ausschließlich. Im WOW haben wir ca. 10 aktive Spieler, wenn Ihr einmal zum GB spielen kommen wollt, sehr gerne, es hilft ungemein, einmal ein Lernspiel gegen einen erfahreneren Spieler zu machen, dazu sind wir gerne bereit. GBManager App ist sehr zu empfehlen, gratis App, u.a. sind alle aktuellen Karten zu sehen. Sehr gute Guild und Spieler Analysen gibt es bei gutandstringworldpresscom, ist halt sehr genau und…
-
Mi, 29.05.
Erich - - Guild Ball
BeitragHabe um 20.00 ein Date mit @'Ruffy, ob ich schon (viel) früher kommen kann, hängt von der Dauer einer Verhandlung ab.
-
Star Wars Legion Treff
BeitragHänge leider Arbeitsbedingungen fest, komme allenfalls später zuschauen, viel Spass.
-
Star Wars Legion Treff
BeitragInteresse da, kann aber erst um 13.30 fix sagen, ob es sich ausgeht. Hätte dann bis 18.00 Zeit. Figuren müsste ich mir ausborgen.
-
Legion Mittwoch 15.5.
BeitragWie es aussieht, habe ich auch von ca. 15.45 bis 18.00 Zeit, komme wahrscheinlich zum Zuschauen.
-
Star Wars Legion Treff
BeitragHabe gestern meine ersten Skull Forge Modelle bekommen, zwecks Diversität der Rebellen, sehr fein. Admiral Reddish, z.B., gibt auch einen feinen Rebellenoffizier ab.
-
Mi 22.05.2019
Erich - - Guild Ball
BeitragFalls sich niemand mehr findet, gebe ich Dir, lieber @Asmodai, gerne eine Revanche.
-
Star Wars Legion Treff
BeitragLetzten Freitag noch ein 600 Punkte Einführungsspiel gemacht, wirklich ein lässiges System. Hoffe nur, dass in absehbarer Zeit ein Errata kommt, dass die fast nie gespielten Einheiten spielbarer macht bzw. die Punkte anpasst. Ansonsten, zum System TOP
-
Mi 22.05.2019
Erich - - Guild Ball
Beitrag18.00 bitte.suche dann noch einen Testgegner für die Nationals für16.00, 20.00 @Ruffy, passt?
-
Star Wars Legion Treff
BeitragPerfekt, Listen schreibe ich selber, Figuren sind alle da?