Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 337.
-
Citadel Sand
BeitragZitat von DanielAbt: „Vogelsand? Ich höre zum ersten Mal davon, weil alle meine Freunde Zitadellensand empfehlen. Welches ist eigentlich besser?“reiner Geschmack da gibt's kein richtig und falsch
-
GW Tesserakt Glow
Beitragvlt musst du die auch bissl verdünnen und über weiss/gelb. weil ich ahb so ne ähnlihce farbe die kommt super zu geltung wenn ich weiss mal dann verdünnt gelb (in deinem fall grün ) drüber und dann die intressanten stellen nochmal mit farbe drauf
-
Open Play - 26.09/27.09
BeitragWäre beide Tage dabei
-
40k am 19.09.?
BeitragJa gern
-
40k am 19.09.?
BeitragJa wären auch dabei spätestens um 1100 ist offen vlt auch eher
-
GW Tesserakt Glow
Beitragja das ist ja auch ehe rne dünne farbe soll ja nur zum glazen sein als leucht effekt einfach
-
Battle Ready Bemalstandard
Beitragaso verlesen dann sry, nutze es schon regelmässig für weitflächige übergänge wie umhänge find ich das richtig praktisch
-
BeitragGibt auch gute Tutorial wie man sich die contrast selber macht
-
BeitragJa Battle ready ist tabletop Standard (siehe Duncan) Grundfarbe waschen dry brushen jut is. Technical heisse die Dinger nur weil sie so klar machen "nix Figuren Farbe". Die technical paints sind super weiss grundieren gut ist wenn man top motiviert ist Schwarz grundieren dann von oben bissl weiss drüber (Zenith Highlight) Wet in wet ist du klatscht eine noch feuchte Farbe neben ne andere noch feuchte Farbe und mischt sie in der Mitte zusammen um so nen netten Übergang zu erzeugen
-
12.9
BeitragIch hab 2k punkte mit
-
12.9
Beitragoder ausmachen ich spiel um 1300 danach hab ich nix vor eigentlich also würde mich freuen
-
12.9
Beitragjup
-
12.9
BeitragEs wird 40k gespielt am Samstag ab 1200 kommen sie sonst weinen sie
-
Brawlmachine Austria
BeitragGlaub auch das die danny1 zu gut ist in dem Format mit den ganzen debuffs
-
Warmachine 09 09 20
BeitragGogo brawl Maschine?
-
Stimmt habt ihr zum Teil Recht das es vlt eher kontraproduktiv wirkt auf einem Anfänger Turnier ne Uhr zu haben. Idee war nur wenn die gesamt runden Zeit ist hat jeder Spieler genau die Hälfte zb 4 Std runden Zeit jeder Spieler hat 1h 30 min Rest ist Armee vorstelltung etc. So hat jeder seine spielzeit und es wird nicht unausgeglichen das ein Spieler 1h mehr Zeit hat weil er langsamer spielt oder öfter seine Regel nachlesen muss. Hoffe ich hab das vernünftig rüber gebracht
-
Warmachine 09 09 20
BeitragKann leider auch erst ab 1600 dann gern