Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 210.

• Benutzer-Avatarbild

Als ganzes angeben ist schleuderpreis. Armee Weise abgeben! Wie schon geschrieben. Willhaben sicher gut geeignet gerade wenn man in der Nähe von Wien wohnt und ist unkomplizierter wenn man sich die Arbeit mit gescheiten Fotos und Listen nicht machen will. Ich würde aber drauf tippen dass auf Ebay mit gescheiten Fotos das meiste rauszuholen ist, ist aber auch mehr Arbeit

• Benutzer-Avatarbild

R&F Fantasy

SmallSoldier - - Community Forum

Beitrag

Zitat von Lutheren: „Zitat von SmallSoldier: „KoW 3rd Edition schaut schon gut aus finde ich... zumindest die Bücher regeltechnisch ist es ja sehr wie die 2. edition. “ Es waren zwar nur kleine Änderungen von der 2ten auf die 3te Edi, aber meiner Meinung nach sehr gute Änderungen. Ich freue mich schon darauf wieder spielen zu können, sobald es wieder erlaubt ist.“ naja, wenns dich unter den fingern juckt gibt noch karten für ein turnier bei mantic! manticgames.com/events/ Clash of Kings war sofo…

• Benutzer-Avatarbild

die schaut ganz cool aus die nächsten flotten sind schon angekündigt: dunkelelfen und normale elfen und das erste supplement kommt auch bald raus. da gibt es dann auch schon regeln für flieger

• Benutzer-Avatarbild

R&F Fantasy

Beitrag

KoW 3rd Edition schaut schon gut aus finde ich... zumindest die Bücher regeltechnisch ist es ja sehr wie die 2. edition. ein freund bemalt brav - in praktisch seiner ganzen freizeit - eine neue basileans armee, ich freu mich schon auf die spiele sobald möglich. mantic bringt ja auch aktiv viel neues raus, das letzte waren ratmen (skaven). und in der pipeline kommen neben mehr von mehr salamander/lizardmen nun halblinge... wobei ich den step nicht verstehe, da gibt es eh so viele coole modelle vo…

• Benutzer-Avatarbild

TabletopWienWest auf Youtube

Beitrag

aaah was habt ihr angerichtet... euer video angesehen und jetzt ertappe ich mich wie ich seit stunden nach SPQR, clash of spears und Saga Age of Hannibal Suche um zu überlegen was ich mir jetzt kaufe und in welchem shop? daweil ist mein pile of shame eh schon so groß und nun noch eine ancients sammlung anzufagen.... o_0 was tu ich da gerade? danke für eure regelmaessigen beiträge und die videos!

• Benutzer-Avatarbild

Kurze Frage zur Mitspielersuche

Beitrag

Also... Spricht doch immerhin FÜR das forum das so schnell eine hilfreiche Antwort gefunden werden konnte!

• Benutzer-Avatarbild

Irgendwie kriegt man einen warcraft 2 vibe.... Kann sich wer erinnern? Da gab es ja Schiffe die wohl nicht unähnlich waren

• Benutzer-Avatarbild

Für alle die es noch nicht gehört haben.... basierend auf den Regeln von Black Seas von Warlord Games bringen Mantic ihr eigenes Fantasy Schiffspielchen raus. Im Starterset enthalten: Orks versus Basileans (Mantics "eigene" menschliche Fraktion) Bald folgen werden Zwerge und Empire of Dust (Tomb Kings) Weitere Fraktionen sind geplant aber noch keine Roadmap dazu announced. Alle Figuren aus Resin, preorder auf deren Website und manchen UK Händlern schon möglich. manticgames.com/news/kings-of-…me-…

• Benutzer-Avatarbild

Naja, ich glaube das kommt ein wenig auf die Zielgruppe an! Ich gebe euch schon recht, man kann schön Spaß haben auch ohne Balance, aber es gibt halt Leute denen der Spaß vergeht wenn sie meinen ein System sei einseitig/unfair. Was ich so von Full Thrust weiß - um bei Raumschiffen zu bleiben - ist das auch eher so ein Spiel das man um der Story wegen spielt (wenn man alle Regeln verwendet inkl. eigenen Schiffen designen da man es sonst leicht brechen kann angeblich). Ich hab mir jedenfalls die B…

• Benutzer-Avatarbild

da dachte ich eher ob ich meine arbeitskraft anbieten kann aber... motivieren geht natürlich auch: TSCHAGGA shlominus!

• Benutzer-Avatarbild

Wegen forumssoftware updaten... Kann ich da meine Hilfe anbieten falls die zeit/Motivation des/der Verantwortlichen fehlt?

• Benutzer-Avatarbild

Also seit ich es verfolgt habe glaube ich hat sich der Release Termin mindestens 2 mal verschoben. Sie haben es mit Problemen bei osprey mit dem artwork erklärt... Aber die regeln haben sie dann für eine verlängerte beta nochmal online gestellt...Waren angeblich die 'finalen' Mal schauen ob der Termin jetzt hält.

• Benutzer-Avatarbild

Apropos mass fantasy skirmish... Hat eigentlich wer warlords of erehwon probiert der auch schon AoS gespielt hat? Ich habe mir nur die Videos auf Youtube angesehen aber wenn man alte WHFB Figuren für mass skirmish verwenden will, ist das dann nicht eine gute Alternative weil man nicht umbasen muss? Weil die regeln scheinen für mich recht ansprechend und nicht zu komplex

• Benutzer-Avatarbild

Rätsel scheint gelöst: liegt nicht am varnish. wie in einem anderen Thread geposted gab es ja das problem mit den körnigen primern... stellt sich heraus: scheint die farbe löst sich (mehr als einen tag nach dem malen) von stellen vom modell... o_0

• Benutzer-Avatarbild

Schon wieder ein neuer Thread von mir weil was blödes passiert ist, aber in dem Fall nicht mir persönlich.... wir würden aber gerne beide wissen was es damit auf sich hat: Die Modelle wurden mit viel Liebe erst geprimed, dann bemalt und danach damit sie gut geschützt sind mit Matt Varnish bepinselt. Primer, Farben sowie Varnish... alles von Vallejo, alles mit dem Pinsel aufgetragen, also keine Sprays. Was fällt auf nachdem der Varnish drauf ist? Offenbar hat sich durch den Varnish an manchen ste…

• Benutzer-Avatarbild

Von welchem hersteller sind die minis eigentlich?

• Benutzer-Avatarbild

R&F Fantasy

Beitrag

und noch eines: Forgotten World von Fireforge Games. Wargames Illustrated hat dazu ein kurzes Video Review veröffentlicht (allerdings englisch) -> youtube.com/watch?v=Kjr7A_X0Qbk

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von shlominus: „ es wird eine völlig neue forensoftware kommen, da fallen die altlasten dann weg. irgendwann... :whistling:“ freu mich schon! hoffentlich mit einfacherer bilder-upload-funktion!

• Benutzer-Avatarbild

das ist ja furchtbar! o_0 Mein Beileid Taussi, bei mir wars wenigstens nur eine Truppe... Um eine werbung von anno dazumal zu bemühen: "wo bleibt da der fortschritt!?" ich hab jetzt ein wenig experimentiert und ein paar modelle um die es nicht schade ist nochmal "grobkörnig" mit dem weiß besprüht: bin danach nach 20 minuten mit einer zahnbürste drüber gegangen (zahnbürste wahlweise vorher in sterilium getaucht oder trocken... schien keinen unterschied zu machen): das hat den körnigen effekt etwa…