Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 119.

• Benutzer-Avatarbild

Saison XXXIV (2022/2023)

borgor - - BBAA - Blood Bowl

Beitrag

Ich werd auch wieder mit von der Partie sein.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxiii (2021/2022)

Beitrag

@cleaner: ich werde unsere Partie bis 22.06. leider nicht schaffen. Derzeit leider viel um die Ohren.

• Benutzer-Avatarbild

ÖMS 2022

borgor - - Österreich

Beitrag

Liebe Orga, ich muss meine Teilnahme leider aus zeittechnischen Gründen zurückziehen.

• Benutzer-Avatarbild

Tischreservierung

borgor - - Clublokal - Loeschenkohlgasse

Beitrag

Borgor und Shizo 1st: 18 Uhr, Blood Bowl.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von shlominus: „du machst deinen teil des spiels. einen touchdown kannst du vergeben, wem immer du magst. für den mvp wie immer 3 leute nominieren. bei den fans für beide teams eine 1 "würfeln". die fans können natürlich steigen, wie bei jedem sieg. dann @zweifler, @outcaarst oder mich kontaktieren, wir machen dann das postgame für die andere seite. die würfelei kannst du bequem hier im chat machen, da gibt's dann auch gleich einen zeugen. "/dice" würfelt einen w6. “ @shlominus bin mit mei…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Meine nächste Partie wäre gg shakespeare, der meines Wissens nach ausgestiegen is. Soll/kann ich das 1:0 plus MVP selber ins System eintragen oder geb ich nur die Info weiter und der Admin trägts dann ein?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von shlominus: „Zitat von borgor: „Das Spiel borgor vs derfels wird innerhalb der Frist leider nicht stattfinden.“ ist es ein strafresultat für einen von euch, oder kommt es aus der wertung?“ Bitte aus der Wertung nehmen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Das Spiel borgor vs derfels wird innerhalb der Frist leider nicht stattfinden.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von borgor: „@DerFels wir dürfen in Runde 8 gegeneinander spielen. Bei mir schauts bei den Mittwochsterminen im Klub bis zum 30. leider schlecht aus. Ich könnte an den folgenden Tagen am späten Nachmittag/Abend (so ab 17:30): -17.03. -24.03. -29.03. LG Boris“ @DerFels ich könnt jetzt auch spontan am Mittwoch am Abend, falls das für dich besser passt. Kann das jmd bitte an DerFels weitergeben, der ihn kennt?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@DerFels wir dürfen in Runde 8 gegeneinander spielen. Bei mir schauts bei den Mittwochsterminen im Klub bis zum 30. leider schlecht aus. Ich könnte an den folgenden Tagen am späten Nachmittag/Abend (so ab 17:30): -17.03. -24.03. -29.03. LG Boris

• Benutzer-Avatarbild

Tisch 2: Borgor und @zweifler Blood Bowl ab 19 Uhr

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@zweifler kein Problem, 19:00 Uhr schaff ich am 02.03. auch. Live im Club wär mir fast lieber, wenns für dich auch so passt.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von zweifler: „@borgor ich glaub in der jetzigen Runde haben wir die Ehre... wie wäre es mit einem Spielchen im Clubloakl nächste Woche Mittwoch? könnte am 23.2. ab ca. 19 Uhr im CL sein. LG Michael“ @zweifler nächste Woche wirds für mich etwas eng, da bin ich Großteils leider schon verplant. Wie wärs vlt die Woche drauf am Mittwoch, 02.03. im Clublokal? Würds für dich früher auch gehen, so ab 17:00 - 17:30? LG Boris

• Benutzer-Avatarbild

Clock Tower Clash - Graz, 19.03.2022

borgor - - Bloodbowl

Beitrag

Wird es auch möglich sein vor Ort die NAF-Mitgliedschaft zu beantragen?

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch, 02.02.

borgor - - Clublokal - Loeschenkohlgasse

Beitrag

Hi, ich würde gerne am Mittwoch um 18 Uhr mit @guardons eine Partie Blood Bowl für die Liga spielen. Wird der Klub um diese Uhrzeit offen sein? LG borgor

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von guardons: „@borgor Mittwoch 02.02 passt perfekt zu mir, aber um 6 Uhr, ist das ok?“ @guardons 18 Uhr passt. Bis nächste Woche.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@guardons wir spielen in Runde 6 gegeneinander. Wie würdes es nächste Woche am Mittwoch, 02.02., am späten Nachmittag/Abend (ab 17:30 würds bei mir gehen) bei dir ausschauen? Im Club sollts üblicherweise möglich sein zu spielen. LG

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@schlominus wir haben in Runde 5 das Vergnügen. Wie würde es bei dir nächste Woche am Donnerstag am späten Nachmittag ausschaun?

• Benutzer-Avatarbild

Danke für die Einladung. So Corona es zulässt werd ich an dem Wochenende in Prag sein.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@outcaarst wir dürfen in Runde 4 gegeneinander antreten. Ich würde lieber persönlich vor Ort als online spielen und würd daher vorschlagen, dass wir noch abwarten, was übernächste Woche möglich sein wird. Ansonsten können/müssen wir ohnehin auf fumbbl ausweichen. Bist du damit einverstanden? LG