Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 119.

• Benutzer-Avatarbild

T9A Vienna Summer Cup

borgor - - Österreich

Beitrag

@subspace geht klar. Dann spielen wir die Partie nach dem Mittagessen.

• Benutzer-Avatarbild

Ich würde mich auch gern einbaun. Bin ein kompletter Blood-Bowl Neueinsteiger und bräucht deshalb whs das ein oder andere Mal eine kurze Erklärung zum Ablauf des Ligabetriebs. Ich würde mit einem Chaos Chosen Team antreten. Ich hab noch nie online gespielt und würde eher normale Spiele (sofern Corona das im Herbst erlaubt) bevorzugen. Kann mir aber die online Version auch anlernen, wenns nötig is. LG Borgor

• Benutzer-Avatarbild

T9A Vienna Summer Cup

borgor - - Österreich

Beitrag

Geht für mich auch in Ordnung.

• Benutzer-Avatarbild

T9A Vienna Summer Cup

borgor - - Österreich

Beitrag

Ich kann auch ein Spiel aussetzen, wenns nötig is. Am ehesten die letzte Partie.

• Benutzer-Avatarbild

T9A Vienna Summer Cup

borgor - - Österreich

Beitrag

Hey! Wissen wir schon, ob wir am Samstag jetzt eine gerade oder ungerade Anzahl an Personen sein werden?

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich würde gerne am Donnerstag, 26.08., ab 19 Uhr eine Partie Blood Bowl im Club spielen. Wird der Club zu dieser Zeit offen sein, bzw an wen kann ich mich diesbezüglich wenden? LG Borgor

• Benutzer-Avatarbild

neue Bloodbowl Edition

borgor - - Bloodbowl

Beitrag

Zitat von Shizo 1st: „eindeutiger Grund Mitglied zu werden Aber mal sehen was der Juli bringt, der GW hofft da auch wieder Spieltische zur Verfügung stellen zu können... ansonsten wenn du eine alternative aber halbwegs zentrale Location kennst wäre auch woanders für ein Spielchen zu haben“ Ich glaub beim Siren Games kann man am Mittwoch auch länger spielen. Ich kann mal nachfragen.

• Benutzer-Avatarbild

neue Bloodbowl Edition

borgor - - Bloodbowl

Beitrag