Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 119.

• Benutzer-Avatarbild

T9A Vienna Summer Cup

borgor - - Österreich

Beitrag

@subspace geht klar. Dann spielen wir die Partie nach dem Mittagessen.

• Benutzer-Avatarbild

Ich würde mich auch gern einbaun. Bin ein kompletter Blood-Bowl Neueinsteiger und bräucht deshalb whs das ein oder andere Mal eine kurze Erklärung zum Ablauf des Ligabetriebs. Ich würde mit einem Chaos Chosen Team antreten. Ich hab noch nie online gespielt und würde eher normale Spiele (sofern Corona das im Herbst erlaubt) bevorzugen. Kann mir aber die online Version auch anlernen, wenns nötig is. LG Borgor

• Benutzer-Avatarbild

T9A Vienna Summer Cup

borgor - - Österreich

Beitrag

Geht für mich auch in Ordnung.

• Benutzer-Avatarbild

T9A Vienna Summer Cup

borgor - - Österreich

Beitrag

Ich kann auch ein Spiel aussetzen, wenns nötig is. Am ehesten die letzte Partie.

• Benutzer-Avatarbild

T9A Vienna Summer Cup

borgor - - Österreich

Beitrag

Hey! Wissen wir schon, ob wir am Samstag jetzt eine gerade oder ungerade Anzahl an Personen sein werden?

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich würde gerne am Donnerstag, 26.08., ab 19 Uhr eine Partie Blood Bowl im Club spielen. Wird der Club zu dieser Zeit offen sein, bzw an wen kann ich mich diesbezüglich wenden? LG Borgor

• Benutzer-Avatarbild

neue Bloodbowl Edition

borgor - - Bloodbowl

Beitrag

Zitat von Shizo 1st: „eindeutiger Grund Mitglied zu werden Aber mal sehen was der Juli bringt, der GW hofft da auch wieder Spieltische zur Verfügung stellen zu können... ansonsten wenn du eine alternative aber halbwegs zentrale Location kennst wäre auch woanders für ein Spielchen zu haben“ Ich glaub beim Siren Games kann man am Mittwoch auch länger spielen. Ich kann mal nachfragen.

• Benutzer-Avatarbild

neue Bloodbowl Edition

borgor - - Bloodbowl

Beitrag

Zitat von outcaarst: „Zitat von borgor: „Gibts irgendwo die Möglichkeit für Einsteigerspiele, jetzt wo sich die Coronasituation etwas entspannt hat?“ können wir gern mal machen, wenn du magst.. bist du mitglied im wow/keepers? dann könnten wir an nem Mi im clublokal spielen“ Ich bin leider kein WOW/Keepers-Mitglied. Vlt ist es ja im Zuge der nächsten Lockerungen wieder möglich, dass auch Nicht-Mitglieder wieder vorbeikommen können.

• Benutzer-Avatarbild

neue Bloodbowl Edition

borgor - - Bloodbowl

Beitrag

Gibts irgendwo die Möglichkeit für Einsteigerspiele, jetzt wo sich die Coronasituation etwas entspannt hat?

• Benutzer-Avatarbild

Bloodbowl Season II - Turnier?

borgor - - Bloodbowl

Beitrag

Ich hätte grds auch Interesse. Bin nur ein totaler Anfänger und bräuchte vorher whs ein paar Partien um reinzukommen.

• Benutzer-Avatarbild

neue Bloodbowl Edition

borgor - - Bloodbowl

Beitrag

Danke für die Info. Dann werd ich mir das neue Regelbuch mal zu Gemüte führen.

• Benutzer-Avatarbild

neue Bloodbowl Edition

borgor - - Bloodbowl

Beitrag

Liebe BB-Community, ich bin gerade dabei mein Team zu bemalen und möchte bald mit Blood Bowl starten (wenns wieder normal möglich ist). Da es ja die neue Edition gibt wollt ich nachfragen nach welchen Regeln derzeit hauptsächlich in der Community gespielt wird (oder gespielt werden wird)? Zahlt es sich aus das neue Regelbuch zu kaufen oder spielen eh alle nach den alten Regeln?

• Benutzer-Avatarbild

Wiener 9th Age Champions League 2020

borgor - - Österreich

Beitrag

Zitat von Dr.GonZo: „@borgor wollen wir um P3 spielen?“ @Dr.Gonzo. Gerne. Bin kein UB Spieler, daher müssten wir uns dann nach dem 6.12. nochmal zammschreiben.

• Benutzer-Avatarbild

Make T9A great again #3 - 31.10 - 1-tägig

borgor - - Österreich

Beitrag

Servus, ich werde dieses Mal passen müssen. Mir is familientechnisch etwas dazwischengekommen. Bitte abmelden. LG Boris

• Benutzer-Avatarbild

borgor - - Österreich

Beitrag

Ich find mit an den Gegner angepasste Listen hat man eine eigene Dynamik, die es sonst nicht gibt. Ansonsten wärs wie ein Turnier, das sich über ein paar Wochen zieht. Mit fixen Listen könnte man eher was in Richtung Kampagne machen.

• Benutzer-Avatarbild

Danke für die Info. Wir werden uns dann mit unserem Kollegen in Verbindung setzen, der Mitglied ist.

• Benutzer-Avatarbild

Servus! @nighti und ich würden gerne am Montag, 12.10., am Abend (whs so ab 18:30) eine Partie T9A spielen. Wir wollten uns erkundigen, an diesem Tag ein Tisch frei wäre? LG Borgor

• Benutzer-Avatarbild

T9A 12.10. oder 13.10.

borgor - - WOW/Keepers Allgemein

Beitrag

Und wie schauts am Montag aus?

• Benutzer-Avatarbild

T9A 12.10. oder 13.10.

borgor - - WOW/Keepers Allgemein

Beitrag

Servus! @nighti und ich würden gerne am Montag, 12.10., oder Dienstag, 13.10., am Abend (whs so ab 18:30) eine Partie T9A spielen. Wir wollten uns erkundigen, ob das grds an einem dieser beiden Tage möglich wäre und was die Bedingungen dafür wären. LG Borgor

• Benutzer-Avatarbild

borgor - - Österreich

Beitrag

Borgor gg YeahGucciFrusur: 20:0 (4900:160) für mich.