Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 119.

• Benutzer-Avatarbild

Wiener 9th Age Champions League 2020

borgor - - Österreich

Beitrag

Ich spiele heute meine Partie gg YeahGucciFrisur aus der 3. Runde. Nighti und ich mussten unsere Partie letzte Woche aus der 2. Runde verschieben und wir handeln uns grad den neuen Termin aus (whs nächste Woche).

• Benutzer-Avatarbild

borgor - - Österreich

Beitrag

Zitat von YeahGucciFrisur: „@borgor Wann kannst du frühestens am Mittwoch?“ @YeahGucciFrisur Bei mir würds morgen ab 18:00 Uhr gehen. Bei den WOW Keepers?

• Benutzer-Avatarbild

borgor - - Österreich

Beitrag

Zitat von YeahGucciFrisur: „@borgor wie siehts diesen samstag aus(im siren games, da wow belegt)?“ @YeahGucciFrisur Ich könnte nächste Woche Mittwoch am Abend anbieten. Wäre das für dich möglich?

• Benutzer-Avatarbild

Citadel Sand

borgor - - Farben, Zubehör etc

Beitrag

Ich habe mich jetzt für den Vogelsand entschieden. Den gibts beim Fressnapf zu kaufen und mM nach liefert er bisher die besten Ergebnisse im Vergleich zum Citadelsand. Ich habe noch etwas Sand (mittel) von Noch hinzugefügt, um die unterschiedliche Körnung besser abbilden zu können.

• Benutzer-Avatarbild

borgor - - Österreich

Beitrag

Borgor gg Fat Panda 4744:1400, Szenario is an mich gegangen. MVP: Sniperkanone.

• Benutzer-Avatarbild

borgor - - Österreich

Beitrag

@YeahGucciFrisur Am Sonntag bin ich leider nicht in Wien. Ich spiel morgen meine Partie gg den Aaron und werd dann die Partie mit dem Julian vereinbaren. LG Boris

• Benutzer-Avatarbild

3. Kampf im Keller [T9A]

borgor - - Österreich

Beitrag

@nighti unsere letzte Begegnung is schon wieder eine Zeit lang her. Komischerweise hab ich gestern Nacht von Vögeln geträumt nachdem ich deine Liste geseheb hab

• Benutzer-Avatarbild

3. Kampf im Keller [T9A]

borgor - - Österreich

Beitrag

Zitat von Letsfets: „Sooo , bald ist es soweit und der dritte Kampf im Keller rückt näher und diesmal treten wieder Olaffs Oger an, die sich zuvor auch als "Challenge Söldner" anbieten. Wenn also jemand Lust hat zu Beginn ein relativ entspanntes Spiel zu starten, gegen einen Ogerspieler (mit taktischen Fähigkeiten, im unteren Mittelfeld) oder wenn ihr diesen Oger Spieler lieber gegen einen unliebsamen Gegner eurer Wahl antreten lassen wollt, dann schreibt es mir einfach und für den Einsatz eines…

• Benutzer-Avatarbild

Ich würde mich eventuell auch für ein paar Untote interessieren.

• Benutzer-Avatarbild

Wir würden gern einen Teamschutz für das Brothers in Arms Team für die erste Runde anmelden.

• Benutzer-Avatarbild

Citadel Sand

Beitrag

<p>Danke sehr. Ich habs mal bestellt. Bin schon gespannt wies dann ausschaut. Bin diesbez&uuml;glich ein ziemlicher Perfektionist.</p>

• Benutzer-Avatarbild

Citadel Sand

Beitrag

Ich hätte den Eindruck, dass der Vogelsand um einiges feiner ist als der Citadel Sand. Leider gibts beim Citadel Sand keinen Hinweis auf die Größe der Sandkörner. Würde die Suche viel leichter machen. Ich werd mal den von Greenstuffworld probieren.

• Benutzer-Avatarbild

Citadel Sand

Beitrag

Liebe Tabletopper, jahrelang hab ich den Basesand von Citadel für meine Miniaturen verwendet. Jetzt geht der Sand langsam zur Neige und ich hab noch Modelle wie Sand am Meer. Leider musste ich feststellen, dass GW diesen Sand nicht mehr verkauft. Deshalb wollte ich nachfragen, ob mir jemand einen guten Ersatz empfehlen könnte, der dem Basesand von Citadel sehr ähnelt. Ich hab mir schon einige angesehen (Vogelsand, Army Painter, Produkte von der Firma Noch) aber bisher hat mich nichts wirklich üb…

• Benutzer-Avatarbild

T9A STMS 2020

borgor - - Österreich

Beitrag

Gibts da nachdem der Termin verschoben wurde auch eine Mini-/Maxivariante oder is es nur 2-tägig?

• Benutzer-Avatarbild

Brauchts ihr noch einen Springer? Ich würd gern mitspielen, hab aber nur für zwei Partien Zeit. LG

• Benutzer-Avatarbild

T9A STMS 2020

borgor - - Österreich

Beitrag

Fahrt wer von den Wienern am 15. in der Früh nach Graz und hat noch einen freien Platz im Auto?

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2020 | 04-05.01.2019

borgor - - Österreich

Beitrag

Perfekt. Freut mich auch

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2020 | 04-05.01.2019

borgor - - Österreich

Beitrag

]Ich wäre auf der Suche nach einem Team. Stelle meine Oger gern als Söldner zur Verfügung. LG Boris San alle Teams schon vollzählig?

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2020 | 04-05.01.2019

borgor - - Österreich

Beitrag

Ich wäre auf der Suche nach einem Team. Stelle meine Oger gern als Söldner zur Verfügung. LG Boris

• Benutzer-Avatarbild

@berti: ich würd mich gerne anschließen, wenn noch Platz ist.