Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-52 von insgesamt 52.

• Benutzer-Avatarbild

KoW in Wien

Xenophon - - Kings of War

Beitrag

Oje, ich hab übersehen dass die Wretches nur als Horden/Legionen da sind. Mein Fehler. Du hast Recht, die ganze Liste scheint etwas mehr in die Tech-Richtung zu gehen. Ist schon cool, aber schade wenn dabei ein paar "traditionelle" Skaven-Truppen verloren gehen.

• Benutzer-Avatarbild

KoW in Wien

Beitrag

Passt, meine 1000p-Liste ist auch fertig! Ich hab grad die Ratkin-Liste aus dem neuen "Uncharted Empires" vor mir. Für Sklaven-Regimenter gäbe es "Wretches", für Rattenoger "Nightmares" (large infantry mit crushing strength, dürfte drauf hinkommen ) . Nur für die Seuchenmönche seh ich kein schnelles Äquivalent. Wäre es zu billig, sie einfach als "Schock Troops" zu nehmen?

• Benutzer-Avatarbild

KoW in Wien

Beitrag

Wäre dritte okay? Ich kriege mit meiner derzeit bemalten Armee 1000 P. zusammen. Wir könnten auch 1250 machen, wenn es dich nicht stört, dass ein paar Modelle in schwarz am Tisch stehen.

• Benutzer-Avatarbild

KoW in Wien

Beitrag

Alles klar! Hab übrigens gerade BattleScribe ausprobiert. Bin ganz begeistert. Wenn du willst, schick ich dir die Armeeliste?

• Benutzer-Avatarbild

KoW in Wien

Beitrag

Zitat von shlominus: „freitag passt mir. es wird ein ratten-mirror! 18:00? natürlich bei uns im klub.“ Freitag 18:00, freut mich! Bin schon sehr gespannt. Soll ich ein paar Getränke/Snacks mitbringen?

• Benutzer-Avatarbild

KoW in Wien

Beitrag

@Lutheren: Passt, 1.3. um 17:00 steht. Freut mich sehr! Details machen wir uns dann zeitnah aus, oder?

• Benutzer-Avatarbild

KoW in Wien

Beitrag

Das ist für mich gemütlich zu erreichen! 1.3. wäre sehr gut. Welche Uhrzeit liegt dir denn? Mir wäre es am Liebsten, am späten Nachmittag zu starten (etwa um 17:00), aber es lässt sich auch anders einrichten.

• Benutzer-Avatarbild

KoW in Wien

Beitrag

Hab mir auch schon vor einiger Zeit das neue Uncharted Empires besorgt. Ich finde generell den ganzen neuen Fluff sehr gelungen, da hat sich viel getan seit der 2.Edition. @shlominus: Natürlich sind bösen Zwerge die Cheffes, gab's jemals eine andere Option? Aber ich spiele eh die Standard-Liste, es befindet sich also kein einziges unterdrücktes Nagetier in meiner Armee. Ich frag gleich mal ganz frech: wie wäre es denn bei dir diesen Freitag oder nächsten Mittwoch? @Lutheren: Danke für den Vorsch…

• Benutzer-Avatarbild

KoW in Wien

Beitrag

@berti: Versteh ich. Es ist wirklich gemütlich, wenn man so etwas wie easyarmy hat, mit dem man unkompliziert Armeelisten bauen kann. Ich kenne dafür auch noch kein Äquivalent für die dritte. Ihr seid in Niederösterreich, oder? Ich bin leider Öffi-gebunden und daher auf Wien beschränkt

• Benutzer-Avatarbild

KoW in Wien

Beitrag

Hallo miteinander und danke fürs Antworten! @tom0184: Würde mich sehr freuen im April! Meine Armeeliste ist einstweilen nicht besonders ausgeklügelt, weil ich einfach mit den Einheiten spiele, die ich bis jetzt fertig konvertiert und bemalt habe (aber regelkonform ). Bisher sind es hauptsächlich Basic-Einheiten, aber ich wäre dankbar für ein paar Tipps zum weiteren Ausbau! @Lutheren: Wochenende passt bei mir normalerweise auch, am besten Samstag. Ich würde ebenfalls 3.Ed. bevorzugen (nicht zulet…

• Benutzer-Avatarbild

KoW in Wien

Beitrag

Danke für die schnelle Meldung! Freitags ist es bei mir jede Woche anders, Mittwochs sollte es aber normalerweise gehen. Konkret in der jetzigen Woche hätte ich sogar jeden Tag Zeit außer Sonntag, falls es sich für dich so kurzfristig machen lässt

• Benutzer-Avatarbild

KoW in Wien

Beitrag

Grüß euch! Wie der Titel sagt, bin ich auf der Suche nach Spielern und Spielgelegenheiten für KoW (dritte oder zweite Ed.) in Wien. Ich habe die Regeln, konnte aber leider noch nie live spielen. Es würde mich auch sehr freuen, wenn Leute Lust hätten, das Spiel einfach mal gemeinsam auszuprobieren. Ich bin gerade dabei, eine Armee von Chaoszwergen/Abyssal Dwarfs aufzubauen. Auf dem derzeitigen Stand meiner Sammlung könnte ich ein kleines Spiel um die 1000 P. bewältigen. Als vollkommener Neuling i…