Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 173.
-
Saison XXXIV (2022/2023)
BeitragZitat von outcaarst: „Zitat von Bamfuzi: „Zitat von zweifler: „OK. Ich hab die online version vom letzten Jahr reused... wenn das für alle (!) OK ist nutzen wir diese als letzte Ausweichmöglichkeit (z.B. bei Krankheit)... fumbbl.com/p/group&group=15014&op=view Bitte dort mit dem link auf der rechten Seite ein Team erstellen (bitte genau !!! das gleiche wie in der Liage... sprich die Nummern und die Positionen sollten zumindest passen... sonst wirds anstrengend) - Der name des teams wäre super we…
-
Saison XXXIV (2022/2023)
BeitragZitat von zweifler: „OK. Ich hab die online version vom letzten Jahr reused... wenn das für alle (!) OK ist nutzen wir diese als letzte Ausweichmöglichkeit (z.B. bei Krankheit)... fumbbl.com/p/group&group=15014&op=view Bitte dort mit dem link auf der rechten Seite ein Team erstellen (bitte genau !!! das gleiche wie in der Liage... sprich die Nummern und die Positionen sollten zumindest passen... sonst wirds anstrengend) - Der name des teams wäre super wenn ihr ein [BBAA] davor einfügt. Bei Bedar…
-
saison xxxiii (2021/2022)
BeitragHab das Strafresultat eingetragen, allerdings fehlt der Abschluss vom Wolfgang, oder kannste da was machen, @outcaarst ? danke auf alle Fälle
-
Beitrag@shakespeare wie schaut’s am Mittwoch bei dir aus?
-
Beitrag@shakespeare wie hätt ma‘s denn gerne?
-
BeitragDanke sehr
-
BeitragSamstag wird’s! Wenn noch Platz, dann im Club. Habe @Lutheren mal geschriebenen die KoW-ler ein Platzerl frei haben für uns
-
BeitragMichele ist bis heute in seiner Heimat. Wir werden, wenn wir die Frist nicht verpasst haben, so schnell wie möglich spielen. Habe aber die Frist gerade nicht im Kopf
-
Zitat von shlominus: „live aber schon? muss ich nicht verstehen, oder? ?(“ Musst du nicht, nein. Ich sitze lieber mehrere Stunden mit anderen live beisammen, als dauernd vorm Computer, wo ich mich, zusätzlich zu meinen Spielfehlern, noch wegen fumbbl, und den damit verbundenen Hürden, ärgern muss. Ja, für mich macht’s einen großen Unterschied
-
Zitat von shlominus: „ (…) @Bamfuzi wie schau ma aus, meine herren?! in den klub wärt ihr gewandert, aber deutlich weniger zeitaufwand vorm pc ist nicht drin? möge nuffle eure würfel für viele jahre verfluchen! :evilgrin:“ Gerne bei nächster Gelegenheit live, aber drei gefumbblte Spiele en suite, das hält mein Nervenkostüm nicht aus
-
Zitat von zweifler: „sorry @tojurub Spiel#156... ich hab vergesen die MVP´s einzutragen... aber ich hab mit Postmachtsequence ncoh nciht weiter gemacht... Kannst dus bitte ändern.. Bei den Ratten (From mice and men) war es die #4 mit dem MVP Bei den BlackOrks (Mean Green Machine) war es die #2 mit dem MVP“ @zweifler die MVPs sollten jetzt drinnen sein. Also kann’s weitergehen, sobald du deine Post Game sequence macht hast (hoffe ich )
-
BeitragZitat von zweifler: „@Bamfuzi Alles klar für heute abend? 20 Uhr ist OK?“ Kommando retour, ich bin gerade am Weg in die Arbeit um einzuspringen.. Ich meld mich bei dir
-
BeitragZitat von zweifler: „ Was wäre für Dich Untertags? Könnte am Donnerstag ca. ab 14 Uhr spielen.. “ Ich muss für heute leider zurückrudern. Gehts nächste Woche Montag/Donnerstag bei dir?