Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 173.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxiii (2021/2022)

Bamfuzi - - BBAA - Blood Bowl

Beitrag

Zitat von zweifler: „@Bamfuzi Wie schauts aus diese Woche mit einem Spielchen online?“ Untertags gehts am Donnerstag bei mir, abends erst wieder nächste Woche, beispielsweise Montag, 22.?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von zweifler: „@borgor Üblicher Weise nehmen die Leute gummiringerl.. sprich man nimmt z.B. rote Gummiringerl für alle mit Block, usw. Das am Anfang dem Gegner sagen, dann gibts keine Probleme.. aber wichtig ist, das beide (!) das Postmatch abgeschlossen haben... denn im Moment zeigt dein Roster noch keinen Beastman mit Block. *G* “ der arme borgor muss leider noch mit postgame noch warten, bis der Fehler, den ich beim Eingeben gemacht habe, bereinigt wurde..

• Benutzer-Avatarbild

@outcaarst und @tojurub Hilfeee! Beim Eintragen des Spiels zwischen Borgor und mir ist mir ein Fehler passiert… Anstelle der 11 habe ich der 1 den MVP eingetragen. Könntet ihr das ändern, dass der Beastman Nummer 11 der MVP ist? Danke vielmals

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Das Zweitrundenspiel zwischen den Chaoten von @borgor und meinen Black Orcs geht wohl als Revenge-Game meiner Burschen in die Geschichte ein! 70.000 Fans. Perfektes Wetter. Gute Stimmung auf den Tribünen. Und so konnte es losgehen! Mean Green Machine gewinnt den Würfelwurf und nach kurzer Überlegung entscheiden sich die lautesten Captains des Teams den Ball zuerst abzugeben. Ein elegant getretener Ball segelt durch die Lüfte, so schmeichelhaft gekickt, dass es dank eines High Kicks ein Kinderspi…

• Benutzer-Avatarbild

@zweifler Team wieder erstellt, ich hoffe es passt so

• Benutzer-Avatarbild

Krampusbowl 5 - CANCELLED

Bamfuzi - - Bloodbowl

Beitrag

Zitat von shlominus: „es hat nicht zufällig schon wer eines von diesen nagelneuen khorneteams (und will es nicht selbst spielen)? :vain:“ Aber ohne Big Guy!

• Benutzer-Avatarbild

Mein team hab ich ebenfalls erstellt, @zweifler Danke fürs Managen!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ok, dass die Entscheidung neu durchzustarten da gleich so eine Diskussion auslöst, das war mir nicht bewusst. Danke für eure Inputs und Ansätze, ich denke aber, dass es für mich das richtige ist nochmal neu zu beginnen. Auch auf die Gefahr hinaus von irgendwem als Weichei bezeichnet zu werden. (Einzahl bitte, das trifft auf niemand anderen, sondern ausschließlich auf mich zu!) ich hoffe, dass dies technisch umsetzbar ist, sollte es zu viel Aufwand bedeuten oder schlichtweg nicht möglich sein, da…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Das Erstrundenspiel zwischen @shlominus Necros und meinen Black Orcs ist geschlagen! ich bin überzeugt davon, dass shlomi einen ausführlichen Bericht bringen wird, von mir gibt es nur die Kurzzusammenfassung: ich verliere 0:2, habe am Ende 5 verletzte Spieler, von denen nur 2 BH sind, der Rest wesentlich schlimmer, und bin auf der Suche nach neuen Würfeln! Meine der Unterhaltung dienenden Hoppalas abgesehen, habe ich richtig mies Würfel gehabt. Die ersten 3 Blocks mit Black Orcs waren ausschließ…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von borgor: „@Bamfuzi wir spielen in der 2. Runde gegeneinander. Wie würds bei dir nächste Woche ausschaun? Ich könnte Dienstag oder Sonntag anbieten (eventuell auch Freitag, ist aber noch nicht ganz sicher).“ ich spiele heute gegen den @shlominus mein erstrundenspiel. Sollten meine Krokodilstränen bis dahin getrocknet sein, freu ich mich auf unser Spiel. Dienstag sollte auf alle Fälle klappen, Sonntag ist’s wacklig bei mir.

• Benutzer-Avatarbild

26.10 nationalfeiertags bashing

Bamfuzi - - Warmachine / Hordes

Beitrag

Zitat von shlominus: „es wird auch gecrisis protocolled am dienstag. die schönere spielerpartie gewinnt eine runde getränke! “ Also darf ich nicht zum marvelieren kommen?

• Benutzer-Avatarbild

Krampusbowl 5 - CANCELLED

Bamfuzi - - Bloodbowl

Beitrag

Sehr gerne dabei!

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

Zitat von shlominus: „es wird eine liveübertragung in den klub geben! 8o“ Ich bin für Shlomi-Kommentar via Dicsord

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@shlominus Freitag schaut schlecht aus, eventuell Montag nächste Woche?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von shlominus: „herr @Bamfuzi! ned immer frech reden, stellen sie sich uns! und zwar gleich am mittwoch! :evilgrin:“ Gewiss, der Herr! Nur bedauere ich zutiefst Euch für die nächsten beiden Wochen den Mittwoch verwehren zu müssen. Samstag nachm Turnier?

• Benutzer-Avatarbild

neues Khorne Team

Bamfuzi - - Bloodbowl

Beitrag

Unserer? Pluralis Majestatis? Dann bitte „…retten EUCH…“

• Benutzer-Avatarbild

neues Khorne Team

Bamfuzi - - Bloodbowl

Beitrag

Tsts.. Orc-Spieler.. kann jeder! black orcs! Black is the new green!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von shlominus: „gut hat er geschmeckt!“ dir graust auch vor nichts?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Team ist angelegt! allerdings hab ich irgendwas verbockt, mein Troll ist plötzlich verschwunden. Kannst du so lieb sein und der Sache auf den Grund gehen, @outcaarst?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von outcaarst: „Zitat von Bamfuzi: „Hier, bitte ich auch! danke vielmals @outcaarst“ deine anfrage hab ich nicht gesehen. hast du dich schon registriert?“ jetzt sollte es geklappt haben, zuvor war ich wohl zu doof