Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 173.
-
saison xxxiii (2021/2022)
BeitragHier, bitte ich auch! danke vielmals @outcaarst
-
saison xxxiii (2021/2022)
BeitragDabei! Untote? Black Orcs? Vielleicht Chaos Chosen?
-
@stupiddog ich kann fumbble als Notlösung nur empfehlen! Ich hab als BB-Ahnungsloser und Neueinsteiger im Frühjahr 2020 hier im Rahmen einer online-Liga damit angefangen und es is richtig watscheneinfach und sogar für schlechte Rechner gut machbar. live ist natürlich besser, aber besser als nicht zu spielen ist es definitiv
-
neue Bloodbowl Edition
BeitragAlso ich kann dir meine Erfahrung schildern, als ich vor ca. 2 Jahren mit BB begonnen habe, und zwar auch mit Zwergen wegen der schönen Optik. Kurzzusqmmenfassung: Autsch Wenn die Wahl zwischen Zwergen und Orks ist, dann würde ich die Orks empfehlen. Die sind flexibler in Sachen Spielweise, verzeihen etwas mehr und sind vielseitiger. Zwerge sind recht tricky, können auch Spaß machen, aber sind sicher eher herausfordernder und bezüglich Vielfalt der Spielweise sehr stark eingeschränkt.
-
Klingt super, danke @zweifler ! ich bin gerne wieder dabei. Und @borgor : ich hab auch als Neuling in der Liga mitgespielt (nach zweimaliger Teilnahme an Corona-fumbbl-online-Liga-Vernichtungen ) und kann dir das nur empfehlen. Um den Sieg werden wir dann wohl beide knapp nicht mitspielen, Spaß macht’s trotzdem zuhauf!
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von shlominus: „grrrr! wie soll ich das gscheit entscheiden, wenn du ein direkter konkurrent bist? :dash:“ ich entscheide das für euch! @Shizo 1st ist dir IBAN oder PayPal lieber?
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag28.7. ist perfekt! Freu mich drauf
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von Kruzhnash: „Dann hab ich in Runde 9 wohl ein Strafresultat für mich... bin dann bis 23.07 auf Urlaub aber am mittwoch danach spiel ich auch gern gegen die Frösche @shlominus oder gegen jemand anderen @smaug5 @Bamfuzi @JeaR “ Also ab nächster Woche bin ich allzeit bereit für meine Tracht Prügel! Wie schaut’s bei dir nach deinem Urlaub aus? Online oder im Club?
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag@JeaR wir zwei hätten bis heute spielen sollen - wird wohl nichts mehr Ich bin leider erst ab nächster Woche in Wien - Münzwurf um den Sieg gefällig? (Bei uns gehts ja eh um nix - zumindest ligatechnisch )
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von shlominus: „blöde sache, geht halt leider nicht anders.“ Eh klar, Hauptsache es geht was weiter! Immerhin werden die beiden Strafresultate das Kraut nimma fett machen bei meinem record
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von shlominus: „so, aber jetzt spass beiseite! nachdem sich wiede rmal ein übler schlendrian ausgebreitet hat und wir deutlich in verzug sind, gibt's ab sofort neue regeln, damit wir diese saison noch halbwegs im zeitplan abwickeln können. runde 8 ist beendet. bitte strafresultate ausschnapsen. runde 9 geht noch bis nächste woche mittwoch (inklusive). (…) “ Ich bin noch die nächsten eineinhalb Wochen auf Urlaub, kann daher weder R8, noch R9 spielen, bitte daher dementsprechend die Resultat…
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag@chakakan15 dann gleich morgen? Sonst bin ich dann 2 Wochen weg
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von chakakan15: „@Bamfuzi ich bin heute und morgen In krankenstand da es mir nach der Impfung nicht so toll geht. Kann also jederzeit spielen.“ Sorry, die Woche gehts/gings drunter und drüber. Wie schaut’s kommende Woche aus?
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von chakakan15: „Ich würde online bevorzugen. Weiß noch nicht wie es nächste Woche genau ausschaut bekomme Montag meine zweite covid impfung wenn es mir nicht gut geht bin ich ganze WOche daheim. Sonst geht Donnerstag immer gut da ich da weniger zu tun habe in der Arbeit.“ Passt, meldest du dich einfach? Donnerstag geht bei mir nicht, Freitag wäre eine Option, sonst wieder ab Montag drauf (28.) Alles Gute für deine Impfung!
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragHey @chakakan15 ! wir dürfen als Nächstes - wann würds dir denn passen? Live und im Club ist’s bei mir erst ab Mitte Juli wieder möglich, wäre online nochmal ok für dich? flo
-
Bloodbowl Season II - Turnier?
BeitragZitat von Belentor: „ (...) Übrigens wie ist denn das mit dem Parkpickerl? “ .. dafür hilft die Impfung nicht! Zum Thema: ein Turnier wäre großartig!