@Asmodai Ab Sonntag hab ich Urlaub und bin dann zu allen Schandtaten und Niederlagen bereit! Wann würds bei dir passen? Wegen des Strafresultats: TD an Nr. 2. Bitte MVP auswürfeln zwischen 2, 4 oder 5. Winnings? Wie funktioniert das?
Zitat von zweifler: „@Bamfuzi Wie schauts aus mit unserer letzten Runde .. Dann kann ich die Oger einmotten.. *lach*“ Donnerstag am späten Nachmittag/frühen Abend? Da würds bei mir gut gehen, sonst am Sonntag?
Wir arbeiten daran, wobei es bei mir momentan unfassbar schwierig ist, da ich dauernd Zusatzdienste machen darf, (Stichwort: volle Intensivstationen - wir arbeiten mit dem Personal für 6 Betten derzeit bei 11 belegten Betten) und daheim dann einfach nur mehr schlafen will/kann Nähere Infos folgen - die nächsten 14 Tage werden entscheidend sein bei der Terminfindung
Zitat von chakakan15: „Donnerstag kann ich nur spontan wenn, da der Techniker zwischen 16 - 18 Uhr kommt muss dann noch eine Stunde heim fahren.“ Dann lieber nächste Woche? Dienstag, Mittwoch und Donnerstag gehts immer bei mir
Zitat von shlominus: „@Bamfuzi wie schau ma aus? 3 loner pro seite sprechen eine deutliche sprache. wann lassen wir es cas regnen? :D“ willst nach meinem fumbbl-FauxPASS nachtreten? Donnerstag nachmittags?
Zitat von smaug5: „Also heute Abend dann ab 20:15. Bis später.“ Mein Computer macht irgendwelche Sachen, und installiert irgendwelche Updates.. bitte daher doch morgen am Abend, wenn das bei dir noch geht? Sorry, dass es so kurzfristig nicht klappt..
Zitat von smaug5: „Hallo Bamfuzi, ganz spontan könnte ich heute um 20:15. Ansonsten Sonntag oder Montag selbe Zeit.“ heute bin ich leider im Dienst. Sonntagabend wäre perfekt!
@smaug5 wir zwei sind dran! nach meinem unfassbar unverschämten würfelglück gegen @Asmodai werden die Elfen dieses Mal zahmer sein! Wann würde dir denn passen?
Zitat von Asmodai: „Wäre Samstag 17 Uhr möglich? Weil dann könnte ich davor noch einige Dinge erledigen. Falls nicht, dann Samstag 15 Uhr.“ samstag 17 Uhr ist perfekt!
Zitat von Asmodai: „Zitat von Bamfuzi: „Zitat von Asmodai: „@Bamfuzi: Wann hast du Zeit für unsere Partie? Ich bin an den Abenden eigentlich immer relativ flexibel. :)“ hey du! diese Woche bin ich leider mit Diensten zugedeckt bis obenhin. Samstagnachmittag oder Montagabend sind die nächsten freien Termine bei mir :/“ Kein Problem! Wann würdest du am Samstag Nachmittag starten wollen? Montag Abend habe ich eventuell auch Zeit, aber da muss ich vorher noch einen anderen Termin abklären.“ Samstag …
Zitat von Asmodai: „@Bamfuzi: Wann hast du Zeit für unsere Partie? Ich bin an den Abenden eigentlich immer relativ flexibel. :)“ hey du! diese Woche bin ich leider mit Diensten zugedeckt bis obenhin. Samstagnachmittag oder Montagabend sind die nächsten freien Termine bei mir