Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 173.
-
Also angesichts meines Erfolgslaufes wäre ich absolut für einen Neuanfang! vielleicht haben ja noch mehr BB-Begeisterte Lust angesichts der nicht vorhandenen live-Möglichkeit miteinzusteigen? wobei ich auch gerne mit den Nurgles Lehrgeld (in meinem Fall eher Leergeld ) bezahlen werde, wenn ihr lieber weitermachen wollt. Wie auch immer wir weitermachen: danke fürs Organisieren @zweifler ! Flo
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von zweifler: „@Bamfuzi Kein Problem. Bin ja flexibel... 18 Uhr geht sich bei mir nicht aus, da hab ich noch eine Online session wegen einer Bachelorarbeit... 18:30 Uhr sollte funktionieren (oder gleich später 21 Uhr)... LG Michael“ Dann gerne auch später! 20:30?
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von zweifler: „@Bamfuzi Wie wäre es denn mit deinem Zweitvorschlag, Donnerstag abend?“ sorry wegen der späten Antwort. Heute am frühen Abend? So gegen 18 Uhr?
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von zweifler: „@Bamfuzi kann auch bei mir daheim anbieten.. ist aber bei Krems, doch ne kleine Reise.. *lach* Ansonsten sollte es ja auch online in FUMMBL gehen (auch wenn FUMBBL mich im Moment offensichtlich hasst) :fie:“ Krems ist mir dann doch ein bissl zu weit fumbbl klingt gut, angesichts Nuffles Liebe zu deinen Teams nehm ich dieses Angebot liebend gerne an
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragNächste Woche geht bei mir leider nur donnerstags, an den restlichen Tagen hält mich die Arbeit vom Spielen ab. Die Woche drauf gehts dann jeden Abend. und angesichts deines FUMBBL-Streaks bin ich vorsichtig: irgendwann musst du dich ja mit Bomben und Granaten zurückkommen
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von zweifler: „@Bamfuzi Bitte das Spiel eintragen, dann können wir uns unser Spiel für die nächste Runde ausmachen. LG Zweifler“ ich hoffe alles richtig eingetragen zu haben. Wenn dem so ist, dann bin ich bereit mir meine Tracht prügel abzuholen
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragDas Spiel Pillocate'potl gegen Totalschaden ist geschlagen! Bei ausgezeichnetem Wetter stellen sich die Echsen den Untoten um auszumachen wer besser austeilen kann. In Hälfte eins kicken die Echsen den Ball, der gleich von einem Ghoul gefangen wird. Ein bisschen Geplänkel hier, ein bisschen Geschubse da, der erste Höhepunkt passiert in Runde 1 in Form eines schlecht aufgestellten Skinks, der vom Werwolf geblitzt wird und badly hurt das restliche Spiel aus sicherer Entfernung beobachtet. In den n…