Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 149.
-
The Alpine Major GT 9th Age: Salzburg
nighti - - Österreich
Beitragbereits gemacht @Jani, sogar die zweite Mail diesbezüglich
-
The Alpine Major GT 9th Age: Salzburg
nighti - - Österreich
BeitragKurzer Threadbump ;). Meldets euch an, wenn ihr bisher nur auf T3 seids. Wenn ihr Probleme mit Newrecruit oder sowas habts, schreibt mir! Schauts, dass ihr euch eure Turnier tickets holts: eventbrite.com/e/the-alpine-gt-2023-tickets-447976920027 Das ist der Link, damit ihr Teil des T9A Turniers seids. (t9a auswählen, 27€) tickets.mzs.at/webshop/29/tickets ticket für die Mese!(buy a ticket for players!!) Wenns sonst fragen gibt, rührts euch
-
T9a Stammtisch im Keepers
BeitragSind am Sonntag da und spielen n bissl. ab ca 9.
-
7.5. Make T9A great again, again
nighti - - Österreich
BeitragZitat von nighti: „Du bist da eh schon gegangen @YeahGucciFrisur“ this did not age well ;). Yo schade, alles Gute auf jeden Fall. Danke an den Rest für den gemütlichen Sonntag
-
nighti - - Österreich
Beitragwie du bock hast @Zwei
-
nighti - - Österreich
BeitragDu bist da eh schon gegangen @YeahGucciFrisur
-
nighti - - Österreich
BeitragSpaß beiseite - würd ma gern gegen den Kollegen @Zwei mal wieder spielen - das ist keine Challenge, aber wir sehen uns eh Runde 3
-
nighti - - Österreich
Beitragwürd natürlich wieder n Jan fordern - prinzipsache :p
-
Weiter gehts ;). Diesmal am WTC 8 Team Spieler Teamturnier als Captain gemeinsa mim Berti (und auch Felix natürlich ;)). Die Vorbereitung hat sich aus Zeitgründen und diversen anderen etwas knapp gehalten, war aber durchaus gegeben. Das Ziel nicht letzter Platz zu werden und idealerweise Platz 15. zu werden. Wir waren nur zu 7., sodass es vor dem Turnier (also 1 1/2 Monate davor) einen Merc zu finden, wir haben auch einen netten Belgier namens Maximilien gefunden. Nach dem anfänglichen Spaß zur …
-
Call to Arms! Helfende Hände für Renovierungsarbeiten im Clublokal am 15. und 23.04.2023 gesucht!
BeitragHey, werd auch am 15. am Start sein! Sollt man irgendwas noch parat haben oder mitbringen? Für den 23. muss ich leider passen, da sind wir am WTC ;).
-
nighti - - Österreich
Beitragwenn ich keine riesen spielen darf, komm ich nicht !!1elf
-
Call to Arms! Helfende Hände für Renovierungsarbeiten im Clublokal am 15. und 23.04.2023 gesucht!
BeitragHab mir mal beide Tage eingetragen, heißt noch nichts, aber ich versuch soweit es geht da zu sein ;). Kann aber nur Figuren ganz gut bepinseln, meine Bemalkünste bei Wänden sind limitiert :p.
-
9th Age New Years Patch Rumble
nighti - - Österreich
Beitragchallenge mark skilton :p
-
[T9A[ The Alpine Grand Tournament - Austrian Singles - Salzburg 1./2. July 2023
nighti - - Österreich
BeitragGenau, es gibt die ÖMS und ich finds doch ganz cool, sich ins bigger picture einzufügen ;). Alle Turniere von dem Event haben Alpine im Namen und wir haben die TAC Orga (The Alpine Cup) über uns, die echt viel machen ;). Heißt, selbst wenn es die ÖMS nicht gäbe, würd der Name bleiben :). Danke trotzdem für den Punkt!
-
[T9A[ The Alpine Grand Tournament - Austrian Singles - Salzburg 1./2. July 2023
nighti - - Österreich
BeitragUnd wenn wir grad dabei sind trag es in eure Kalender ein, sagt es euren Freunden, eurem Club, eurer Family, dem Haustier! Nachdem es 2022 schon ein mega geiles Event war, einfach eine großartige Atmosphäre gab und die Location für sich gesprochen hat! Freuen wir uns auch wieder nach Salzburg zum The Alpine Major GT 9th Age am 1.&2. Juli einladen zu dürfen! Dieses Mal also komplett am Wochenende und nicht wieder am Freitag ;). Also T9A Single Turnier mit 4500 über 5 Spiele hinweg (2 !! Tage)! Wi…
-
Wiener T9A Spieletag - 26.11.
nighti - - Österreich
BeitragWenn man eine Armee spielt, die zur 3. Batch gehört, eine eher unangenehme Anforderung
-
Wiener T9A Spieletag - 26.11.
nighti - - Österreich
BeitragGute Frage @berti Daniel und ich wollen für Samstag die alten Regeln beibehalten ;). Ich werd einfach mal was spielen, was ich sonst nicht spiel (weiße Löwen? Streitwagen? Drachen? Skylsoops?) :p
-
ETC 2023 Ausschreibung Spieler
BeitragName: Julian "nighti" Armeen: am liebsten HBE (schauen wir mal was das update bringt ;)), schau mir aber auch gern SE, DE oder UD an! Erfahrung: diverse online Turniere zu Corona, die meisten Österreichischen Turniere, sowie einige in München, Regensburg & Ungarn, und natürkich ETC 2022 in Pesaro (romantische Zweisamkeit mit @patheo im zimmer). Dieses Jahr mehr als 42 Punkte (420 Blaze it) Turniere: Vom Veranstalten zum Spielen, alles dabei, sowohl international als auch regional und biologisch!…