Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 149.
-
Wiener T9A Spieletag - 26.11.
nighti - - Österreich
BeitragAls letztes Event unsererseits für das Jahr 2022 laden Daniel und ich zu einem Spieletag im WöW am 26.11. ein. eplant wäre, dass Spieler sowohl eine 4500 als auch eine 3000 Punkte Liste haben, sodass 2v2 mit je 3000, aber auch 1v1 mit 4500 gespielt werden kann. Sprich ein entspannter Hobbytag mit 2h für das Mittagessen (wo das Mittagessen stattfinden, schauen wir dann noch :)). Bedeutet also 1 Spiel am Vormittag, 1 am Nachmittag, genügend Zeit pro Spiel & viel Zeit für Nerdtalk. Wir würden euch …
-
Hallo ihr Lieben! Wie einigen bereits angekündigt, findet bald, um genau zu sein am 22.-23.04.2023, das WTC in Melle-Osnabrück statt. Dabei handelt es sich um ein 8 Spieler Teamturnier. Es ist nicht ganz so groß, wie das ETC (WTC 20 Teams, ETC ~32), aber bietet schon mal einen coolen Einblick die internationale Szene und ist sicherlich eine 1a Vorbereitung für das ETC! Dementsprechend, sind Berti und ich auf der Suche nach Mitspielern für das kommende WTC. Ich versuch hier mal grob die Kosten au…
-
T9a Stammtisch im Keepers
BeitragFaustregel ist 1. Freitag im Monat, bedeutet allerdings nicht, dass man immer kann ;).
-
Runde 3 und das letzte Spiel vom Turnier geht gegen Johannes alias Klexe mit KoE. Refused Flank & Capture the Flags Mein 1. Spiel gegen Johannes und mein 1. Spiel gegen KoE haha Kingdom of Equitaine 760 - Equitan Lord, General, Hippogriff, Shield, Lance (Divine Judgement), Prayer-Etched, Black Knight's Tabard, Sainted, Valour 525 - Equitan Lord, Hippogriff, Shield (Dusk Forged), Battle Standard Bearer, Bastard Sword, Ghostly Guard, Generosity 435 - Damsel, Destrier, Wizard Master, Shamanism 375 …
-
Runde 2 ging gegen den Lieben Tobi alias TobiTobsen seine Imperialen: Empire of Sonnstahl 490 - Wizard, Wizard Master, Cosmology, 2x Binding Scroll 420 - Wizard, Arcane Engine (Arcane Shield), Wizard Adept, Divination, Light Armour (Alchemist's Alloy) 435 - Marshal, General, Great Griffon, Pistol, Shield, Lance, Ghostly Guard, Winter Cloak, Dragon Staff 205 - Marshal, Battle Standard Bearer, Shield, Blacksteel, Potion of Strength3 26 - 37 Heavy Infantry, Halberd, Parent Unit, Standard Bearer, Mu…
-
Hey, nachdem wir gestern in Regensburg beim Turnier waren und ich dazu neige weder photos zu machen noch mich gut zu erinnern, kommen hier mal direkt die spielberichte: Also Regensburg Single Turnier (hingefahren sind Berti, Felix und ich, da Zwei leider krankheitsbedingt ausgefallen ist). Ich habe die folgende HBE Liste gespielt: Highborn Elves 710 - High Prince, Griffon, Shield, Dragonforged Armour (Daemon's Bane), Lance (Nova Flare), Diadem of Protection 525 - High Prince, General, Light Armo…
-
Liebe Alle, wir haben uns dazu entschieden, dass Turnier vorerst zu verschieben (Termin kann ich noch nicht sagen). Die Resonanz war jetzt nicht allzu groß und von einigen Seiten kamen bereits mehrere Absagen, sodass ich hoffentlich frühzeitig es hiermit absage (ich hoffe 3 Wochen vorher passt). Auf bald und hoffentlich viele weitere, coole Events.
-
BeitragZitat von subspace: „Zitat von nighti: „Freitag, 16.9. ist wieder Stammtisch im WöW, werd gegen 16 Uhr da sein. Wenns früher wird, schreib ich hier. Persönlich würde ich gern mal wieder mit/gegen den @subspace spielen :D“ Ich hab am 16. leider ein Seminar, müssen wir wohl ein andermal machen. @YeahGucciFrisur Ich kann Dir gerne meine EoS Armee borgen. :D“ gerne
-
BeitragFreitag, 16.9. ist wieder Stammtisch im WöW, werd gegen 16 Uhr da sein. Wenns früher wird, schreib ich hier. Persönlich würde ich gern mal wieder mit/gegen den @subspace spielen
-
Steirische T9A Meisterschaft am 01.10. in Leoben Liebe Alle, @Jani und ich laden euch zu der 1. Ausgabe der steirischen Meisterschaft am 01.10. in Leoben ein! t3:tabletoptournaments.net/at/t3_tournament.php?tid=30367 NR:newrecruit.eu/app/tournydetails?id=6303dcf6ed52fe755eaddc83 Zeitplan: 08:30 - 09:00 Begrüßung,Ankommen + Armee herrichten 09:00 - 12:00 Spiel 1 12:00 - 13:00 Mittagspause 13:00 - 16:00 Spiel 2 16:00 - 16:15 Kaffeepause 16:15 - 19:15 Spiel 3 19:15 - 19:30 Siegerehrung Regeln:- Cor…
-
Hey all, keine Ahnung, wo es hingehört, deswegen hier Der Abfluss des Waschbeckens ist offen bzw. aus der Dichtung heraus - sprich das Wasser läuft drüber hinweg und in den Raum. Keinen Plan ob das schon vorher der Fall war oder bekannt war. Wir haben derweil einen Kübel druntergestellt, nachdem wir kein Tape dabei haben oder sonst was. Sprich, schauts bitte, wenn ihr es nutzt. Wem muss ich das ansonsten melden oder sowas? LG Julian/nighti
-
[T9A] 13 T9A in Greifistan
nighti - - Österreich
BeitragDazu gibts die Warband Regeln und andere Magie karten
-
BeitragZitat von flinkerbär: „Ich bin auch dabei, hab aber noch nie T9A gespielt. Hab mir jetzt aber einiges dazu schon angesehen regeltechnisch, und mir aus den Modellen die ich hab mal eine 2500 Punkte Liste zusammengestellt, falls jemand Lust hätte auf ein Spiel wo vielleicht noch die ein oder andere Frage aufkommt ;)“ Sehr cool! kriegen wir auf jeden Fall hin
-
Freitag, 19.8.
BeitragHey, am Freitag, 19.8. sperr ich gegen 15 uhr auf, wahrscheinlich schon früher. Edit: Werde bis ca 21 Uhr da sein. LG Julian/nighti
-
BeitragHey all, Felix @stifado und ich machen am kommenden Freitag (19.08.2022) wieder einen Stammtisch und werden ab 15 Uhr im Club sein. Wahrscheinlich schon früher ;). Gerne diesen Thread nutzen um Spiele auszumachen etc pp. Werde den Thread weiterführen für kommende Stammtische, bevor jedes Mal ein neuer aufgemacht wird ;). LG Julian/nighti
-
@grossa grüna tourneykeeper war lang auch ein thing für t9a, aber allmählich ist NR doch sehr etabliert und macht halt noch n bissl mehr Wenn ich es richtig im Kopf habe, sind mittlerweile auch mehr Systeme bei NR drin
-
Zitat von subspace: „Zitat von Sir Ratlos: „Zudem bräuchten wir regelmäßig aktive Orgas, die übers Jahr verteilt immer wieder mal Turniere anbieten. Ohne das geht es leider nicht. Ich persönlich bin mittlerweile als Orga nervlich verbraucht, @Kathal ist mW immer noch motiviert und macht solide Events, aber ansonsten fehlt es halt absolut an reliability auf Orga-Seite.“ Ich hab in den letzten zwei Jahren 4 Events (mit)organisiert. Und @nighti hat ebenso in diesem Zeitraum 4 Turniere (mit)organisi…