Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 149.
-
@T9A in BAyern ich find du hast großartiges geleistet, sowohl streaming als auch spielerisch, von daher hut ab dafür! Sehr coole Sache, bin gespannt, aufs kommende Jahr edit: bzgl der Whatsapp Gruppe hab ich dir einen Link via whatsapp geschickt edit2: wurde zum admin befördert whuupwhuup :p
-
Zitat von grossa grüna: „Juhu, mehr Berichte. Grats trotzdem zum Ergebnis, fürs erste Mal eigentlich recht sauber würd ich meinen Und es ist am Ende dann auch eine Frage der (geistigen) Fitness, nach 3 Tagen Warhammer auch noch in Spiel 6 voll da zu sein ist net so einfach. Mir fällt das nach 2 Tagen schon schwer mittlerweile ^^“ Ha, ja genau nach Corona kurz davor war ich glücklich, dass ich ziemlich fit war und erst am 3. Tag Kopfschmerztabletten nehmen musste (also hab nachm Frühstück mal ein…
-
Bin zu blöd die Bilder hier vernünftig einzufügen, daher hier n Link zum Anschauen: drive.boku.ac.at/d/bc301f423d1a4b69b329/ hab eh nicht mega viele gemacht, aber immerhin mehr als 2
-
als edit: der Flo ( @Just_Flo bzw. @T9A in BAyern) hat seine ganzen OnG Games aufgenommen und gestreamt: twitch.tv/t9ainbavaria
-
"Die durchgezogene Absperrlinie ist auch mehr eine Empfehlung" "oida der Taxifahrer schneidet in die Fußgänger beim Zebrastreifen rein und hupt" der Straßenverkehr war wirklich outstanding haha
-
Runde 6: Gegen die lieben Tschechen mit Capture the Flags (scorer töten) und Dawn Assault (12" ,eine Flanke wird quasi abgeschnitten) Hab hier ein (gedacht) gutes Matchup bekommen gegen den Nazghul mit seinen Sylvan Elves. Sylvan Elves 595 - Forest Prince, General, Great Elk, Light Armour (Destiny's Call), Sylvan Blades (Titanic Might), Obsidian Rock, Wild Hunter 380 - Druid, Wizard Master, Shamanism 210 - Druid, Wizard Adept, Cosmology 165 - Druid, Eagle King, Wizard Apprentice, Druidism 310 - …
-
Runde 5: Gegen die Serben mit King of the Hill (also jeder markiert ein Geländestück, was der andere erobern muss) und Encircle (Angreifer, Defender). Ich hab wieder die Beastherds vom lieben Alf bekommen, nicht so swingy wie die anderen Beast herds, aber trotzdem kein einfaches Matchup und ich muss gut aufpassen, dass es nicht snowballed. Ich muss meinen "Hill" zuerst auswählen und wähle eine Mauer, die zum Teil in meiner Deploy auf der linken Seite ist, woraufhin er das Wasser gegenüber von de…
-
Runde 4: Gegen die lieben Schotten, mit denen wir uns scho vorher gut verstanden haben, mit Spoils of War (den 3 Markern auf der Mittellinie) und marching Columns. Auch hier wurde mir wieder ein tendenziell schlechteres Matchup gegeben (womit ich reinprinzipiell eh happy bin), was dazu aber exxxtrem swingy ist, sprich hier kann alles passieren! Gespielt habe ich gegen den Kevin, großartiger Typ, mit seinen Beastherds. Beast Herds 675 - Minotaur Warlord, General, Light Armour (Destiny's Call), Pa…
-
Runde 3: Gegen die Finnen mit Breakthrough (Scorer in der gegnerischen Aufstellungszone) und Refused Flank (die diagonale) Mein lieber Captain hatte wohl wahrgenommen, dass die schlechten Matchups ganz gut für mich sind, sodass ich gegen den lieben Antti mit seinen Dämonen spielen durfte: Daemon Legions 915 - Vanadra's Scourge, Wizard Apprentice, Evocation, Kaleidoscopic Flesh, Living Shield, Dark Hide, Chitinous Scales 855 - Sentinel of Nukuja, General (Greater Dominion), Dark Pulpit, Thaumatur…
-
Hatte erst einen großen Beitrag (der zu groß war, haha) und jetzt zerstört es mir die Formatierung sorry wenn es grad mal blöd ausschau. Runde 2: Ging es gegen die Slowenen, gespielt wurde Secure Target (2 Marker platzieren) und Counterthrust (16" Aufstellung, aber 20" Abstand zu gegnerischen Einheiten). Nach meinem Runde 1 Flop wurde ich gegen den lieben Marco (einem Italiener aus Triest und Kollege von @sievel82) und seine Zwerge gepaired: Dwarven Holds 400 - Dragon Seeker, Paired Weapons (Run…
-
Nachdem der Wunsch nach mehr aufkam und ich meine Kurzberichte zu den Spielen eigentlich nur dem @subspace geschrieben habe, hole ich hier doch nochmal etwas aus: tl;dr: cappen oder gecappt werden. Also, ich hab in Pesaro die Highbornelves gespielt und möchte dazu sagen, dass es mein erstes ETC war. Weil das noch nicht genug war, habe ich 1 1/2 Wochen davor Corona (auch zum ersten Mal) bekommen, was das Ganze noch mal etwas unentspannter gemacht hat am Anfang. Nach vielen Nasenduschen, viel Gurg…
-
[T9A] Speckbacher Cup Vol II
nighti - - Österreich
BeitragKann man challengen? Ich fahr nicht so weit, um dann doch nicht @YeahGucciFrisur zu challengen
-
Freitag 15.7.
BeitragAb 16 Uhr ist offen und wir spielen n bissl t9a
-
T9A Stammtisch am Fr, dem 08.07.
BeitragDanke für den Shoutout, ist aber der 08.07. :p
-
Freitag 8.7.
BeitragLiebe Alle! Am Freitag spielen wir wieder ab 16 Uhr circa auf ein paar Tischen t9a, aber natürlich auch alle anderen systeme/spiele/whatever können uns gern joinen ;). Sprich, ab 16 Uhr ist offen LG julian/nighti
-
The Alpine Grand Tournament - Austrian Singles - Salzburg 1./2. July 2022
nighti - - Österreich
BeitragDie Listen und Pairings sind im New Recruit einzusehen. Hab allerdings noch ein document erstellt, wo alles zsam ist: docs.google.com/document/d/124…cWoNb_ds/edit?usp=sharing LG
-
nighti - - Österreich
BeitragZitat von berti: „Falls nötig, mach ich auch gern den Springer. Gibt dort genug andere Sachen auch zum ansehen. :)“ Springer bin eh ich aber dank dir Berti
-
nighti - - Österreich
BeitragHey, Listenabgabe ist schon am Freitag (24.6.), also noch schnell tickets holen unter levelup-salzburg.at/tickets/ und bis Freitag eine Liste über Newrecruit unter dem Link newrecruit.eu/app/tournydetails?id=628f71c8e93d8a55fec510a5 abschicken ;). Wenn es Fragen bzgl New Recruit gibt, gerne mir eine PN schicken! Für Spieler in der Stadt oder drumherum gibts auch die Möglichkeit am Samstag im free to play area ein Spiel mit Freunden zu spielen ;). Vielleicht was für @CrusaderJJR und Kollegen? LG …
-
nighti - - Österreich
BeitragNochmal ein Push fürs Event ;). Bemalpunkte upgedated & Listsubmission hat sich verändert! Noch etwas mehr als ein Monat, Tickets kaufen nicht vergessen! Wir sehen uns in Salzburg
-
nighti - - Österreich
BeitragDanke für eure Kritik, weiß ich sehr zu schätzen. Guter Punkt Berti, habs mir auch schon gedacht, dass man sich bei newrecruit nie sicher ist, ob es ankommt. Wahrscheinlich machts da Sinn, etwas vor der Deadline mal auszuschicken, dass die Mail angekommen ist bzw. wessen noch fehlen? Bezüglich der Sprache, eventuell hat das etwas mit den unterschiedlichen Generationen zu tun, ich seh da kein Problem. Wenn man das anders sieht, versteh ich das durchaus (auch wenn ich anders fühle), ob man es dire…