Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 149.
-
The Alpine Grand Tournament - Austrian Singles - Salzburg 1./2. July 2022
nighti - - Österreich
BeitragUrsprungstext ist auf englisch & ich denke man versteht alles . Entschuldigte bitte, wenn es dir Unannehmlichkeiten bereitet.
-
The Alpine Grand Tournament - Austrian Singles - Salzburg 1./2. July 2022
nighti - - Österreich
BeitragAlpine GT – The Ninth Age Tournament Rules & Info Ein multi-system, supermajor event kommt nach Salzburg, Austria! Deswegen freuen wir uns euch zum The Alpine Major GT T9A Edition einladen zu dürfen! Wir sind Teil einer großen Gaming Messe(sowohl PC, Konsole, VR, andere Tabletops wie 40k, etc) und möchten auch T9A wieder auf die große Bühne bringen! Singles Event: July 1 Friday (3 games) – July 2 (2 games) 2022 in Salzburg,Austria! Tournament Rules – General (Subject to Change)Played will be 9th…
-
[ETC2022] Bewerbung Spieler
BeitragName(+ T3 nick): Julian "nighti" Armeen:HBE, UD(i believe), prinzipiell offen für alles Erfahrung: Früher viel 40k/fantasy gespielt grad im deutschen Turnierbereich (allerdings war ich da 14-18 Jahre alt haha), t9a jetzt seit 2 jahren sehr aktiv ;). Insgesamt einiges an Teamerfahrung über Teamsport, andere Aktivitäten (wie Studienvertretung, damals Pfadfinder haha) Turniere im abgelaufenen Jahr: Hab, seitdem ich t9a aktiv spiele, so nahezu alle Österreichischen Turniere (Ausnahmen bestätigen die…
-
Ah ge @Dr.GonZo 6 Spieler bekomm ma sicher zsam und bzgl mercs aus Deutschland hamma eh einige Interessenten ;). Wobei ich prinzipiell gern den @patheo spielen sehe hehe :p Tausend dank an Patrick ,dafür, dass du den Einsatz bringst!! Ich unterstütz dich gern soweit es mir möglich ist. Schöne Feiertage!
-
Nations Cup
BeitragHätte Lust
-
Abgesagt
nighti - - Österreich
Beitrag3 Spiele sind mir persönlich zu viel. Und nachdem es der Sonntag ist, bin ich wohl raus =/
-
ABGESAGT: T9A Spieltag am 28.11.2021
nighti - - Österreich
BeitragOk, was wär wenn wir einfach 2 Spiele machen ? Das ist nicht so mega lang, aber ist mehr als einfach nur 1 Game? Finds in der Hinsicht cooler, es an einem Tag zu machen, weil man da mehr von den anderen mitkommt, bissl schnacken kann, community zeug haltetc (und das ist für mich bei uns bei den Turnieren doch einer der wichtigsten Punkte ;))
-
Wiener T9A Cup II
nighti - - Österreich
Beitrag@YeahGucciFrisur google.com/imgres?imgurl=https…F_M&w=480&h=268&q=gandalf erwartet mein kommen&ved=2ahUKEwiu2IfPyYH0AhUwh_0HHUvdCzAQMygEegQIARA7 google.com/imgres?imgurl=https…375&h=375&itg=1&q=gandalf erwartet mein kommen&ved=2ahUKEwiu2IfPyYH0AhUwh_0HHUvdCzAQMygFegQIARA9
-
Wiener T9A Cup II
nighti - - Österreich
Beitrag@smaug5 hab dir über whatsapp geschrieben
-
Wiener T9A Cup II
nighti - - Österreich
Beitrag@Almentro mal schauen, ob nicht jemand praktisch über Meidling fährt. Ansonsten kann ich schauen, ob ich die Sachen im Club am Freitag abend hinbekomm, dann kann ich dich am Samstag abholn (allerdings öffentlich :P)
-
Wiener T9A Cup II
nighti - - Österreich
BeitragMüssen früher da sein und die Tische aufbauen :p
-
Wiener T9A Cup II
nighti - - Österreich
BeitragEs gibt auch n super veganen Landen, den haben @Kokosnuss, tobi und ich mal ausprobiert, der war gut (jetzt kommt eh "pfui vegan )
-
Hey, sorry, ich les nicht so viel im Forum, aber wenns in der whatsapp gruppe schreibst oder einfach mir auf whatsapp ;). Aktuell passt mir Mittwochs nicht soo gut, aber diesen Sonntag sind wohl Raphi und Jan im Club und spielen etwas ninth age, ich bin wohl auch da, aber nicht die ganze Zeit @YeahGucciFrisur& @Da_Raphi
-
MAPM 3 Spieler Teamturnier am 23 und 24.10.2021 3 Spieler im Team = 3 G Regeln auf der Veranstaltung
nighti - - International
BeitragHätt schon Lust :o mal schauen ob ein Team zsam kommt bzw. wie es zeitlich wird.
-
Alte Schule Wien - T9A Turnier 11.9.
nighti - - Österreich
BeitragEtwas enttäuschend, aber lag leider nicht in meiner Hand: Listen docs.google.com/document/d/1MZ…aR5UwpNI/edit?usp=sharing
-
Alte Schule Wien - T9A Turnier 11.9.
nighti - - Österreich
BeitragGute Besserung @m0rg0th ! @Da_Raphi fällt leider auch aus.