Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 149.
-
Alte Schule Wien - T9A Turnier 11.9.
nighti - - Österreich
BeitragZitat von YeahGucciFrisur: „the joy of organising <3“ @YeahGucciFrisur i cry everytime
-
nighti - - Österreich
BeitragYo, der Cleaner wird noch schauen, ob er es zeitlich wirklich schafft und daher werden Matthias und ich die Pairings maximal am Vorabend bekannt geben ;). Mit den Listen wart ich aktuell noch auf die beiden Ungarn. LG
-
nighti - - Österreich
BeitragZitat von patheo: „Listen? Pairing?“ Sorry, Listen kommen sobald ich vom Arzt heim kommen :^). Pairings @Dr.GonZo
-
nighti - - Österreich
BeitragAn die Listen denken
-
nighti - - Österreich
BeitragEinfach selber Turniere organisieren, dann gibts das Problem nicht! haha :p
-
nighti - - Österreich
Beitrag@Gonzo kann da sicher helfen :p
-
nighti - - Österreich
BeitragGood ol' @Gonzo und ich laden euch auf eine schöne Runde T9A Wiener Style ein ;). tabletoptournaments.net/at/t3_tournament.php?tid=28065 4500 Points T9ASUPPLEMENT BOOKS ALLOWED!!! Deadline Used Books: SA 04.09.21 24:00 Deadline Lists: SO 05.09.21 24:00 Lists via Mail/dieFestung/Discord an Dr.GonZo or Nighti Lists in newrecruit.eu format else 3 Penalty Points Registrierung von 8:45-9:15 vor Ort mit Zahlung des Turnierbeitrages und Überprüfung der 3G Regel!3G Regel = Geimpft; Genesen oder Getestet…
-
T9A Vienna Summer Cup
nighti - - Österreich
BeitragWie gesagt, ich hab auch keinen Stress nur 1 game zu spielen ;). Bissl am tisch spielen, den leuten zu gucken, bissl quarken - da seh ich mich (evtl bring ich was zu malen mit lol)
-
T9A Vienna Summer Cup
nighti - - Österreich
Beitrag@berti Wenns für den Phips eine Option ist und wir mit ihm dann "nur" 9 sind, können er und ich auch etwas abwechseln er 2 ich eins oder so haha
-
T9A Vienna Summer Cup
nighti - - Österreich
BeitragKleiner Reminder es gibt noch freie Plätze!
-
T9A STMS 2021
nighti - - Österreich
BeitragHätte Lust, muss nur schauen zwecks anreisen haha
-
Spiele Tag T9A 31.7 Salzburg
nighti - - Österreich
BeitragMega coole Aktion! Bin leider noch nicht wieder in Österreich
-
T9A Vienna Summer Cup
nighti - - Österreich
BeitragFind diesen Elitism dahinter auch sehr schwer. Grad wir in Österreich haben doch keine riesen Community, da gehts mir vorallem ums miteinander, klar gewinn ich gern, aber ein Spiel, an dem beide Spieler Spaß haben und crazy zeug passiert, ist mir viel lieber. Und grad weil ich mit t9a angefangen und direkt gegen viele, neue Sachen spielen musste, möchte ich behaupten, dass der Umgang miteinander so angenehm ist, dass selbst eine neue Armee kein Problem ist. Sprich selbst wenn good ol' @Dr.GonZo …
-
T9A Vienna Summer Cup
nighti - - Österreich
BeitragDas Würfelglück hätt ich mal gern im Turnier! :p
-
Zitat von Asmodai: „@YeahGucciFrisur und @nighti: ich habe von euch noch keinen Mitgliedsbeitrag für dieses Jahr am Clubkonto gefunden. Da Spielen an Clubtagen momentan nur auf Mitglieder beschränkt ist, würde ich euch bitten, den Mitgliedsbeitrag einzuzahlen, wenn ihr am Mittwoch spielen wollt.“ Huppala! Ja wird getan, entschuldige @Asmodai
-
Zitat von subspace: „ @nighti und @oOMojoOo: Könnt ihr bitte noch die Sec. Points eures Spiels nachtragen? :grumble:“ Du wirst uns niiiiiiiiie kriegen!!! Spaß beiseite, Stefan ich bin mir nicht mehr 100% sicher mit den 2nd Punkten, ich glaub die Diff lag bei etwas über 450 oder? also irgendwie ein 1100 zu 1555 oder so? PS: Gibts in dem Turnier eigentlich auch gute Matchups? xD
-
Wiener 9th Age Champions League 2020
nighti - - Österreich
BeitragWas passiert bei einem Unentschieden? :p