Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 49.

• Benutzer-Avatarbild

So, hab die Daemonetten jetzt fertig. Schaun wir mal, was als nächstes gebaut wird. imgur.com/a/i78qheU

• Benutzer-Avatarbild

@Roadsign Jup, Sisters @Blue_Scribe Zumindest besser als was die letzten Jahre an "Support" für die Sisters rausgebracht haben Allerdings merkt man halt, dass er noch sehr Beta ist (gefühlt 50 Elite Einheiten aber nur eine Standardauswahl. Ich hab da ein Glas bei mir Zuhause wo ich seit Jahren auf Plastik Sisters spare, also bestellt lieber schon mal ein paar Boxen extra vor xD Heute hab ich mit den Daemonetten angefangen. Ich mag die "neuen" Modelle überhaupt nicht, die Metallenen haben mir wes…

• Benutzer-Avatarbild

Heute den Betacodex studiert und jetzt hab ich Lust den auszuprobieren. Aber vorher muss ich noch die Wrath and Rapture Box fertig zusammenbauen. Das sollte aber nicht länger als diese Woche in Anspruch nehmen.

• Benutzer-Avatarbild

@Blue_Scribe Ein Blissbringer hat längere Haare. Spaß beiseite, der scheint je Art Truppanführer zu sein (wie ein Sergeant bei Imperialen) mit einer Attacke mehr und etwas anderem Aussehen. Heute hab ich angefangen Nomine Imperatoris zu lesen. SoB Codex ich komme!

• Benutzer-Avatarbild

@Roadsign Es liegt an nem MIx Es sind eher viele Teile für so ein kleines Modell. Manche Teile sind bis zu fünf Mal im Rahmen befestigt und brauchen halt ihre Zeit zum entgraten und nachdem GW ja versucht möglichst viele Klebestellen zu verstecken, sind die Teile recht frickelig zum zusammenbauen. Dafür sehen sie halt auch wirklich super aus. Wobei das natürlich Jammern auf hohem Niveau ist. Hab heute für die letzten beiden Fiends (einer davon ein Blissbringer) etwa ne halbe Stunde gebraucht. Da…

• Benutzer-Avatarbild

Gestern total vergessen zu posten... Also, ich glaube Karnak hat unanständige Dinge mit folgendem Wesen gemacht. imgur.com/a/i78qheU Nachdem der Fiend so lange gedauert hat zum zusammenbauen hab ich nur einen geschafft, vielleicht schaff ich ja heute die anderen beiden.

• Benutzer-Avatarbild

Schaut mal was Karnak heute nachhause gebracht hat. Fünf Welpen. Sind die nicht niedlich? imgur.com/a/i78qheU

• Benutzer-Avatarbild

Wie versprochen das Bild von Karnak. Was ich heute gebastelt habe wäre nicht schwer zu erraten, es ist die Rapturess. imgur.com/a/i78qheU

• Benutzer-Avatarbild

Nachdem ich heute Spätdienst hatte, hatte ich auch nicht so viel Zeit, also hab ich nur Karnak zusammenbauen können. Fotos kommen dann morgen, heute ist es schon zu dunkel und zu spät.

• Benutzer-Avatarbild

Hatte zwar heute nicht so viel Zeit, aber wie gedacht hab ich den Spartan vollendet. War zwar die Hölle, aber dafür sieht er auch richtig geil aus. imgur.com/a/i78qheU

• Benutzer-Avatarbild

Nachdem ich gestern aus unbekannten Gründen nicht auf das Forum zugreifen konnte, kommt heute ein "zwei-Tages-Post". Gestern hab ich den Spartan verflucht, aus dem Fenster geworfen, mit einem Hammer drauf eingeschlagen und mit nem Flammenwerfer geröstet. Zumindest hätte ich das gerne, beim "entgraten". Dafür ist der Zusammenbau heute bisher ganz gut gelaufen. Sollte dann morgen mit dem Panzer fertig werden.

• Benutzer-Avatarbild

So, der Spartan ist gewaschen, gebürstet und trocknet vor sich hin, sollte also morgen mit dem Zusammenbau beginnen können.

• Benutzer-Avatarbild

@Blue_Scribe Ich geb zu, das Bild ist wirklich nicht besonders. Ich schau, dass ich am Wochenende bei natürlichem Licht ein Bild von allen Einheiten mache^^ Heute hab ich etwas an meiner Zusammenfassung für der AU Projekt gebastelt. Ab morgen, verteilt übers Wochenende, werde ich das "Großprojekt" Spartan Assault Tank angehen.

• Benutzer-Avatarbild

Nachdem ich über die Weihnachtsfeiertage kaum Möglichkeit hatte zu posten, sehr wohl aber zum basteln, gibts als Entschädigung ein Gruppenbild. Unscharf und schlecht beleuchtet, dass keiner merkt wo Marneus Hand hinfasst. Ab jetzt sollte es aber wieder täglich möglich sein was zu posten. imgur.com/a/i78qheU

• Benutzer-Avatarbild

Auch wenn Poxwalker nicht die Lösung ist, zumindest die Fraktion stimmt: die Beine gehören zu einer Einheit Renegade Enforcer und einer Einheit Renegade Militia. Beim Zusammenbau bin ich dann auch gleich draufgekommen, dass ich ja eigentlich die Teile für zwei Renegade Militia Sqauds habe, also werd ich wohl demnächst noch ein paar Beine brauchen. imgur.com/a/i78qheU @Blue_ScribeIch finde der Watchmaster sieht etwas sehr massig aus im Vergleich zur Base. Auch der Unterschied zwischen dem Custode…

• Benutzer-Avatarbild

Die letzten Tage war ich fast nie zuhause und hatte deshalb nicht wirklich Zeit hier was zu posten. Dafür hab ich heute gleich zwei Bilder hochgeladen. Es sind Cadianische Beine. Aber werden daraus auch Imperiale Soldaten? Das werde ich morgen lüften, ihr könnt ja inzwischen wild drauflos raten imgur.com/a/i78qheU

• Benutzer-Avatarbild

@Blue_Scribe Was bitte soll "Arzt" heißen? Der hat 17 Semester Astartes-Biologie und 2000 Jahre Epidemiodämonologie an der Uni "zum Großväterchen Nurgle" studiert. Der hat seinen Titel mehr als verdient! Und was soll heißn fetter? Die haben einfach nur schwere Knochenauswüchse! Also wirklich, wie kann man so intolerant gegenüber Chaosfanatikern sein? Die sind auch nur einfache Übermenschen. Aber jetzt zu den ernsten Dingen: Heute wurde eine Seuchendrohne gebastelt. Leider hab ich aus Vorfreude a…

• Benutzer-Avatarbild

Nach der "schweren Infanterie" (Plaguemarines) kommt jetzt die "ganz schwere Infanterie": 5 Terminatoren mit allen möglichen ansteckenden Krankheiten. imgur.com/a/i78qheU

• Benutzer-Avatarbild

Heute ein paar Plaguemarines geschafft. Bleiben noch zwei DG Einheiten übrig. imgur.com/a/i78qheU

• Benutzer-Avatarbild

Nachdem sie jetzt einen Panzer haben, bekommen meine Death Guard auch einen Arzt. Irgendjemand muss die Leute ja auch infizieren. imgur.com/a/i78qheU