Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 630.

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars Legion Treff

Meni - - Star Wars: Legion

Beitrag

thefifthtrooper.com/darth-maul-unit-guide/ Hmm. Maul hat doch mehr Potential als ich auf ersten Blick gesehen habe. Doublemove/Push/attack erhöht die angriffsreichweite. Wenn schon im nk auch draufhauen/Push/doublemove. Oder für Kisten: doublemove/Claim bzw Claim/doublemove. Davor vielleicht noch die Liste/Geisel/Bombe freichoken. Nice. Trotzdem nur effektive 5 HP. Muss man schon höllisch aufpassen.

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars Legion Treff

Beitrag

fantasyflightgames.com/en/news/2020/10/27/dark-duelist/ Haut mich nicht wirklich vom Hocker.

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars Legion Treff

Beitrag

122885624_10157251486712143_5288634509586385936_n.jpg Bin gespannt auf Maul. Sein Artikel wird wohl diese Woche kommen. Observation Tokens sind btw mini-aims die man für rerolls (1 token pro würfel) ausgeben kann, wenn man die Einheit angreift.

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars Legion Treff

Beitrag

War zwar schon am Mittwoch, ich komme aber erst heute dazu. Ich spielte mit @Der Papst die zweite Sondermission der abgestürzten Rettungskapsel: 6102-IMG-20201021-162308-jpg Ich hoffte darauf, dass die Kapsel an einer Flanke runterkommt. Dann hätte ich auf der einen Seite antäuschen und auf der anderen mit den Mandos abräumen können. Leider kam sie in der Mitte. Das wusste Michael aber nicht. Die Aufstellungszonen als blau sind sehr einschränkend. Ich stellte Sabine, Clan Wren und sniper links a…

• Benutzer-Avatarbild

Nein. Wenn er in Reichweite zum Strandtruppler ist und dieser einen offenen Befehl bekommt, kriegt der Mörser auch einen. Wenn nicht dann nicht. Wenn der Mörser einen offenen Marker hat und irgendeine Einheit (müssen nicht die Strandtruppler sein) auf ein Ziel in Sicht und Reichweite des mörsers schießt, darf er seinen Befehlsmarker umdrehen (sprich gilt als aktiviert) und seine Angriffswürfel zum Angriffspool hinzufügen.

• Benutzer-Avatarbild

Feuerunterstützen können nur Einheiten mit offenem Befehl. Da Strandtruppler koordinieren haben, kriegst du aber (so du dich gut platzierst und den Strandtrupplern einen Befehl erteilt) einen extra offenen Befehl. Als kleine Denkhilfe: Befehle gibt es nur in der Commandphase (Befehlsphase?). Jede Regel die auf Befehle abzielt greift entweder direkt in dieser Phase (zB aim tokens Der Strandtrupplern) oder verlangt einen offenen Befehlsmarker, der in der Befehlsphase erteilt wurde (Feuerunterstütz…

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars Legion Treff

Beitrag

fantasyflightgames.com/en/news/2020/10/20/the-chosen-one/ Cool designed. Wahrscheinlich allein schon wegen seiner Flaw-Karte nicht top tier. Force Barrier und Seize the Initiative find ich ziemlich cool!

• Benutzer-Avatarbild

Klubgelände

Beitrag

Awesome! Wir wären zB am Mittwoch zw. 16:30 und 19:30 vor Ort.

• Benutzer-Avatarbild

Bitte beachtet die neuen Maßnahmen im Wiener Clublokal (Maskenpflicht und maximal 10 Personen im Clublokal!) Ablauf: In diesem Thread folgende Daten posten:Timeslot: Bsp.: 13:30-16:00 Tischnummer (1 bis 5) Name der Spieler mit @ (Bsp.: @Just_dan) 13:30 - 16:00 Tisch 1: Tisch 2: Tisch 3: Tisch 4: Tisch 5: 16:00-18:30 Tisch 1: @YeahGucciFrisur vs @nighti (The 9th Age) Tisch 2: Tisch 3: @Meni VS @Der Papst (Star Wars Legion) Tisch 4: @Erich vs. @shlominus crisis protocol: das spiel der spiele, es g…

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars Legion Treff

Beitrag

Zitat von Sir Ratlos: „Der Airspeeder ist mittlerweile doch gut. Wollen sie den weiter buffen oder nerfen?“ ich würde wirklich gerne mal live sehen, ob ihr in Graz was wisst, das der Rest der Welt nicht weiß ... oder ob ihr vielleicht etwas NICHT wisst

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars Legion Treff

Beitrag

Zitat von shlominus: „*hat angst vor luke's neuen punktkosten*“ glaub nicht, dass sie Luke angreifen. Der ist nach wie vor gut gebalanced. Bin hauptsächlich gespannt, was sie mit den Klonen machen. Und dann, ob sie diesmal den Airspeeder hinkriegen

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars Legion Treff

Beitrag

Interview mit dem Entwickler youtube.com/watch?v=KMSY899hsjI&t=4501s kurzgefasst, ohne konkretes: - ausgiebiges Pointsbalance (plus kleine Regeländerungen) ~ Mitte November - Dewbacks werden gebufft - Clone bekommen Nervs, BARCs kriegen Buff - Pathfinder werden viel billiger - Wookies kriegen Buff - Trooper Upgrades werden billiger - Airspeeder und andere alte Fahrzeuge kriegen Buff - Anti-Armor wird billiger

• Benutzer-Avatarbild

[V]Space Marines (?) Zeug

Meni - - Warhammer 40.000

Beitrag

Zitat: „ Und weiter geht's. Ironclad Dreadnought, komplett im Gussrahmen und Box, inklusive Base und Anleitung, Box nicht mehr in Folie. GW-Preis € 45,- Mein Preis € 40,- 2x Space Marine Tactical Squad (ältere Version, ohne diese neuartigen "ich weiß nicht mal wie die heißen" Waffen, kam wahrscheinlich mit den Primaris-Marines). Eines davon komplett originalverpackt, das andere mit aufgerissener Folie und Box, inhaltlich aber vollständig mit Anleitung, Bases und in Gussrahmen (bis auf einen Arm,…

• Benutzer-Avatarbild

Meinem Gegner ist leider was dazwischengekommen :-(. Damit ist heute ein Tisch frei geworden

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@ArcShao @Taussi @Meister des Chaos Hier ein update: Zitat: „​Ok ... hab mal begonnen, die Einzelteile in der offenen Box und den Inhalt der anderen zu prüfen ... Das Linebreaker Squadron ist vollständig und bis auf ein Teil (Seilrolle für den Munitionskran, dieses Teil ist lose in der Box) noch komplett in den Gussrahmen. Anleitung ist vorhanden und in der Box. GW-Preis pro Vindicator einzeln € 48,74, also drei Stück € 146,22 Paketpreis bei mir für das Squadron (3 Vindicator plus ein Sonderteil…

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars Legion Treff

Beitrag

Gestern wieder mal eine partie gehabt: Grievous, 6x B1, 3x STAPs, 1x Sniperteam VS Iden, Inferno, 2x ISF, 3xShores plus Mörser 6083-IMG-20201007-171123-jpg 6084-IMG-20201007-172802-jpg 6085-IMG-20201007-173624-jpg Wir haben je einen Vaporisator, wo wir gleich zu schrauben beginnen, den anderen müssen wir erst erobern. Mein Vap ist hinterm Haus, wo ich mich in halbwegser Sicherheit vorpirschen kann. Michis Vap ist weit ab vom Feld. Er geht mit einmal Shores hin, die ich ab Runde 2 aggressiv mit m…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hi! Mein Nachbar hat einiges an WH40K Zeug rumliegen, das er gerne loswerden würde. Bilder hab ich angehängt. Bei Interesse vermittle ich gern.

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars Legion Treff

Beitrag

Hab auch mal wieder was weitergebracht: sailormeni.wordpress.com/2020/…rs-legion-stap-riders-x3/ Find die Modelle richtig geil!

• Benutzer-Avatarbild

Die Einträge wurden gelöscht und teilweise durch das Gegenteil ersetzt ... Kablamo wird nochmal geändert und als enemy Effekt gehandhabt. Immerhin wurden multi-wound Leaders geklärt, dass die nicht mit vollen Legen zurück kommen.

• Benutzer-Avatarbild

Hi @alraf! wir haben ein recht aktives Subforum hier: diefestung.com/forum/index.php/Board/502-Star-Wars-Legion/ Außerdem gibt es eine aktive Whatsapp gruppe (pm mit telefonnummer wenn du rein möchtest) Gespielt wird eigentlich fast jede Woche Mittwoch im WoW/Keepers (diefestung.com/forum/index.php…Spieleverein-WOW-Keepers/), momentan Coronabedingt etwas eingeschränkt.