Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 630.
-
Es gibt ein paar neue Klärungen im offiziellen Regelthread: community.fantasyflightgames.c…-rulings/page/2/#comments Es werden einige Unklarheiten zu den neuen Missionen geklärt (Hauptsächlich Hostage Exchange). Bin froh, dass wir jetzt wissen wie Bane mit Hostage Exchange funktioniert. Das hat so einige Hiernknoten bereitet ...
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragAlle drei Wochen einmal spielen würde sich schon ausgehen. Aber dann würde ich sonst nichts spielen und Legion macht mir einfach mehr Spaß. Werde also dieses Jahr aussetzen.
-
Star Wars Legion Treff
BeitragGestern wieder mal eine Partie gegen @shlominus Ich spiele Imperium mit Iden, Offizierin, 2x Shores+Mörser, Snowtroopers mit Gideon Hask, Stormtrooper, 2x Sniper und ISF mit Del Meeko. Shlomi spielt Luke, Sabine, Clan Wren, R2, 1x Tauntauns, 2x Sniper, 3 nackte Trooper. 6059-IMG-20200916-155650-jpg 6061-IMG-20200916-163254-jpg Ich verweigere ihm, dass er seine Vaporatoren nah beieinander platzieren kann und über R2 gewinnt. Mittels Infiltrate dominiere ich schon zum Start 3 Vaporatoren. Ich muss…
-
Star Wars Legion Treff
BeitragZitat von shlominus: „:pump: jetzt muss ich mal spielen auch wieder. :D“ Ich hab gehört, du suchst für morgen 15:00 wen. Das könnte sich bei mir ausgehen!
-
Star Wars Legion Treff
BeitragIch würde jetzt wirklich gern mit Regeln trumpfen, die euch allen widersprechen wir ne alles auf den Kopf stellen. Kann ich aber nicht, Shlomi und Gruß haben alles gut erklärt. ... und ich hab in den letzten Tagen 11 Boxen der neuesten Welle zusammengebaut und wohl zu viel Kleber geschnüffelt ... Zweimal ARCs fehlen noch, dann bin ich bis Frùhling mit malen beschäftigt
-
Star Wars Legion Treff
BeitragGestern wieder mal gespielt. Das erste volle Spiel von Franz, dementsprechend nett war meine Liste: Han, Chewie, Doppel-Wookies, 3x Z-6 Tooper, Airspeeder. Gegen Obi-Wan, R2+3PO, 3xPhase 1, 2x ARCs, Panzer. 6049-IMG-20200909-160848-jpg 6050-IMG-20200909-162123-jpg Ich war wegen der limitierten Sicht zu optimistisch, Zog meine Wookies zu weit vor und verlor gleich mal die halbe Einheit. Auch Han kassierte 2 Wunden. Das Echo-Strike Team war danach auch im Offenen, der Airspeeder legte 5 Treffer hi…
-
Star Wars Legion Treff
BeitragNach langer Zeit endlich mal wieder ein Legion Spiel. Leider noch keine (engl) BX, also spielte ich B2+Droidekas statt zweimal BX. Ansonstn Bane, Grievous und B1. Gegenüber sthen Iden, 3x Shores mit Mörser, 2x Sniper und Panzer. Gespielt wird hostage Exchange und wir diskutieren gleich mal alle weirden interaktionen: Das Haus im Zentrum verschoben wir etwas, weil Geisln am Dach eigenartig gewesen wären. Ebenfalls einigten wir uns, dass man Geisln nicht in den Panzer stecken kann (Laut regeln kan…
-
2. Grazer SWL Championsleague
BeitragZitat von Sir Ratlos: „ @Meni Schade, dass bei euch weniger los ist, grad wo du so committed bist. Kannst fahrtechnisch bei uns mitmachen? Würde mich freuen. “ Hehe, keine Chance. Wenn ich alle 2-3 Wochen in Wien einen Nachmittag Zeit Krieg, bin ich schon froh
-
2. Grazer SWL Championsleague
BeitragIch finds großartig, dass ihr in Graz so aktiv seid! Gleichzeitig find ich es schade, dass unsere Wiener Liga Coronabedingt eingebrochen ist und jetzt nicht mehr in die Gänge kommt ...
-
Tischplanung für den 02.09.2020 Ablauf: In diesem Thread folgende Daten posten: Timeslot: Bsp.: 13:30-16:00 Tischnummer (1 bis 10) Name der Spieler mit @ (Bsp.: @Just_dan) 12:00-13:30 Tisch 1: @prachi vs @PiperMacB (Warmachine) 13:30 - 16:00 Tisch 1: @prachi vs @Wandler (Warmachine) Tisch 2: @Just_dan vs @chakakan15 Tisch 3: Tisch 4: Tisch 5: Tisch 6: Tisch 7: Tisch 8: Tisch 9: Tisch 10: 16:00-18:30 Tisch 1: @Just_dan vs @chakakan15 Tisch 2: @Asmodai vs @shlominus (bis 18:00; Marvel: Crisis Prot…
-
Star Wars Legion Treff
BeitragAuf irgendwen.
-
Star Wars Legion Treff
BeitragZitat von m0rg0th: „ Prinzipiell immer dort wo zwei unterschiedliche Materialien aufeinander treffen. Habe es kurz im PS eingezeichnet. Einfach mi dem feinsten Pinsel den du hast recht stark verdünntes Schwarz mit einem schnellen Pinselstrelstrich auftragen. “ in etwa so?: starwarslegion_padmeupdate_001_blog.jpg starwarslegion_padmeupdate_002_blog.jpgstarwarslegion_padmeupdate_004_blog.jpg
-
Star Wars Legion Treff
BeitragZitat von Sir Ratlos: „Ich werde manchmal nicht ganz schlau aus deinen Sachen. oft sind sie richtig gut (Padme, Obi Wan) und ab und an wirklich nicht so dolle. Bane sieht echt nicht gut aus. Maximal grundiert oder Anfängerniveau, keine Tiefe. Grad bei so einer genialen Figur müsste man auch die Bemalung hochschrauben. Das kannst du viel besser. Nicht bös sein, ist ja Feedback- und nicht Lobhudelei-Thread. “ Danke, ich geh jetzt in meinen Keller weinen . Ein bisschen Schuld hat mein schlechtes Ka…
-
Star Wars Legion Treff
BeitragZitat von m0rg0th: „Gefällt mir sehr gut. Im Gesicht und an den Haaren hätten etwas verdünntere Farben nicht geschadet und wenn du jetzt noch mal kurz mit Blacklining drübergehst hebst du das Niveau in 10 Minuten auf gefühlt das Doppelte.“ Danke für die Tipps. Ich bin wahrscheinlich zu faul, um die Blackout med zu setzen (und bin auch kein großer Fan davon), aber wo würdest du sie konkret setzen? Und weiter im Text: Cad Bane sailormeni.wordpress.com/2020/…tar-wars-legion-cad-bane/
-
Star Wars Legion Treff
BeitragEs ergibt mmn nur im Angriffswürfel step Sinn. Im Angriff fügt der Angriffer seine Sonderregeln hinzu, im Verteidigungsstep der Verteidiger und ganz am Schluss wird abgerechnet. Ist konsistent mit allen anderen Regeln (wie zB das neue Duellist, das was sehr ähnliches im NK macht). Aber es ist mittlerweile auch offiziell geklärt, neues RRG ist online mit nur diesem Wort geändert. Jetzt können wir alle wieder beruhigt schlafen
-
Star Wars Legion Treff
BeitragZitat von Grisi: „Vermutlich weil du Defence dice modifizierest? ^^“ Es umgeht somit eine Anti-Pierce Regel. War scheinbar tatsächlich nicht so gemeint und wird laut Insidern auf vor Verteidigungswürfel geändert.
-
Star Wars Legion Treff
BeitragEine kleine Überraschung gibt's doch: Lethal (das aim->Pierce keyword der neuen Sniper) wird im modify defence dice step eingesetzt. Das heißt, dass man a) impervious umgeht und b) die Klone den Aim Token zum späteren Teilen behalten, wenn der Gegner schlecht savet. Versteh nicht, warum das nicht im modify attack dice step ist ...
-
Star Wars Legion Treff
BeitragUiuiui, neues RRG: images-cdn.fantasyflightgames.…nce_17_eng-compressed.pdf Allerdings Btw: keine großen Überraschungen. Alle Keywords der letzten releases bis inkl. Clan Wren/Inferno Squad. Bomb Card ignoriert jegliches Terrain, Nur ein Coordinate pro Einheit (Gideon Husk in Shoretrooper muss sich entscheiden), nur ein Leader pro Einheit, Hostage immune enemy effects auch im Setup (kein Kablamo!), Multiple Repair/Treat pro Einheit Instanzen sind separate Keywords, Einheiten können in Transporte…
-
Star Wars Legion Treff
BeitragPadme ist sehr gut, aber in den grauslicher Metalisten nicht vertreten. Synergiert zu wenig, bzw. der Rest ohne Padme synergiert schon gut genug
-
Star Wars Legion Treff
Beitragsailormeni.wordpress.com/2020/…ars-legion-padme-amidala/ Wieder Mal a bissi gemalt.