Zitat von GitKull: „Ich hab in Leoben auch BattleScirbe copy/paste reingestellt und es hat funktioniert. vielleicht etwas zusammenkürzen, wie Fabian sagt. “ Manche Bewerbe akzeptieren das Battlescribe-Format nicht, deshalb die Frage
Seh ich nicht so - Siegler hat nicht so extreme Listen wie Cheema. Ich behaupte nicht, daß er das Spiel nicht kann, aber er kann auch immer extreme Listen bauen... Nicht jeder hat mal 18 Rukkatrukk Squigbuggies zur Hand
Bestätigt meinen Eindruck, daß Manni ein schmutziger Spieler ist... Zuerst ruiniert er mit seinen Extremlisten das Spiel und dann muß er auch noch zu Tricks greifen... Wie auch immer... Gratulation! Top!
Weil der Titel irgendwie passt, wärme ich das alte Thema auf - Auf geht's 2022! 2021 war leider wieder coronageprägt, es ging aber auch was. Persönliches Highlight ( spieltechnisch ) war natürlich der Alpine Cup, wenngleich der spielerische Erfolg eher bescheiden war. Daneben ist sich noch ein Turnier im November - wieder in Leoben - ausgegangen, was schon besser lief. Bei den wenigen anderen Terminen mußte ich arbeits/familientechnisch passen. Historisches TT habe ich auch noch einmal gespielt,…