Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 675.
-
So.. morgen ist Deadline für die LIstenabgabe... Ich habe erfahren, daß viele noch damit hadern.. ich mein... wie einfach soll man es denn noch machen? Ich werde wohl auf die Bemalpunkte verzichten ( müssen ), damit noch mehr Chancengleichheit herrscht. Sollte es noch etwas geben, um noch mehr Fairness zu garantieren, dann lasst es mich wissen ( Hälfte der Armee absichtlich zu Hause vergessen, 2 Tage vorangegangenen Schlafentzug, nur Wasser trinken - was auch immer )
-
Constables Hobbyblog and talk
BeitragWenn Du noch dazu um 4 Uhr aufstehen würdest, dann würde ich sagen, daß Du alt wirst
-
Constables Hobbyblog and talk
BeitragViel Spaß Euch Beiden!
-
Huhu... die Remora hatte ich gar nicht am Plan.. Mein Kumpel, welcher T´au spielt, hat kein FW-Zeug.. Schwierig zu sagen, wie man den Ghostkeel einsetzen soll, weil das doch von Mission und Gegner abhängig ist. Ich finde ihn nervig, wenn er nur ein wenig außerhalb der T`au-Aufstellungszone herumhängt, MIt seinen 12" Bewegung kann er doch recht schnell auf Bewegungen des Gegners reagieren bzw. auch agieren und läuft dadurch auch nicht so schnell Gefahr, im ersten Zug bereits ein Opfer zu werden. …
-
Zitat von Just_dan: „Endlich mal wieder Zeit für das Hobby und meine Suche nach der richtigen Faction geht weiter Nachdem ich die Freebooter Ork Liste taktisch so anspruchsvoll wie Schere Stein Papier find, probieren wir mal was anderes Am Samstag werd ich irgendwie sowas spielen - eine Liste in die Richtung hat Mitte des Jahres in den USA ganz gut performed und ist wohl ein guter Start um Tau zu lernen. Farsight Commander mit Rockets, Trough Unit Devastation und dem CP Regen Relic 5*5 Breacher …
-
Nur ein kleiner Nachtrag, dann gebe ich Ruhe. Ich war -wie erwähnt- überrascht, daß ich am Ende so weit hinten gelandet bin und denke mir, daß sich da irgendwo unbewußt ein Fehler eingeschlichen hat, denn mein erstes Spiel habe ich 16:4 nicht gewonnen ( es gibt keine Niederlagen ), das Zweite habe ich gewonnen, also mit Sicherheit 11+ Punkte und das letzte Spiel war ein astreines Unentschieden, also auch noch mal 10 Punkte, womit sich 19 Punkte nicht ausgehen, sofern es da nicht irgendwo/irgendw…
-
Zitat von Double_O: „Zitat von shlominus: „der einzige grund, warum in wien noch keine so rege 40k-turnierszene etabliert werden konnte, ist der, dass der franz alles niederreissen würde. hier geht's um das selbstwertgefühl einer ganzen community! 8o“ Ich glaube der einzige Grund warum im WoW noch kein Turnier veranstaltet wurde ist einfach dass zu wenige Bier im Kühlschrank drinnen sind für den Franz“ LOL - THIS!
-
13.11 - 40k Open Play Day
Beitragich kann meine Holde erst gegen Ende der Woche bezirzen.. das letzte Wochenende war doch zu viel
-
...Teil 2: Mittagspause habe ich dann "nass gefüttert", sprich mir noch ein oder zwei Bierchen genehmigt, danach ging es gegen Stefan, einen weiteren Kärntner mit Thousand Sons. Ich hab zwar selbst Thousand Sons zu Hause, aber noch nie mit bzw. gegen sie in der 9ten gespielt. Prinzipiell kenne ich sie, aber die Erfahrungswerte haben gefehlt. Er hatte Ahriman, Exalted Sorceror sowie Infernal Master, 2x5 Rubrics, 1xTzaangors, 1x10 Termin, 1x5 Termin, 5 Bruten, 2xVolkite Terminatoren und ein Heldra…