Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 327.
-
Der Schatten der Bestie
BeitragDann bitte am 04.02 einen tisch für uns reservieren:)
-
Der Schatten der Bestie
BeitragWie schauts denn bei dem herr fyreslayers am 4.2 aus?
-
Der Schatten der Bestie
BeitragOh 30.01 fällt bei mir auch aus. Dachte der 30.1 wärr n mittwoch. 04.02 ginge auch noch. Ab 18.00 passt mir eh gut.
-
Der Schatten der Bestie
BeitragIch kann nur noch nächste und übnächste woche. Jeweils donnerstag und freitag. Danach erst mitte märz wieder.
-
Spiele und Aktionen im Shop
erion10 - - Allgemeines
BeitragSehr cool:) dann bitte dienstag nen BA tisch für uns!
-
Spiele und Aktionen im Shop
erion10 - - Allgemeines
BeitragI würd am Dienstag gerne eine runde bolt action spielen. Hätte wer lust?
-
Um meine Motivation für meine 1914ner Franzosen etwas besser aufrecht zu erhalten und nebenher die Geschichte der Vogesenkämpfe (1914) zu erzählen, eröffne ich hier einen neuen Eintrag. Kurz zum Tabletop vorhaben: Franzosen 1914: Teil reguläre Infanterie einheiten einige Senegalnesen ungefähr die hälfte französische Alpintruppen Die Armee soll eine Typische in den Vogesen kämpfende Truppe darstellen, basiert auf den Kämpfe auf dem Tete de Faux Ende 1914. Geschichtlich wird es großteils um den Te…
-
Donnerstags-Spieleabend
erion10 - - Allgemeines
BeitragDann bring ich morgen einfach mal meine minis mit in den shop
-
Donnerstags-Spieleabend
erion10 - - Allgemeines
Beitrag@elCid wir könnten unser kampgnen spiel morgen am stammtisch oder im shop machen.
-
Veranstaltungskalender 2020
erion10 - - Allgemeines
BeitragErion _ Ja 1. Napoleonisches oder Battlegroup 2. Bolt Action
-
2020 - mein Wargames-Jahr ohne Thema ? - oder doch wieder Napoleonics ?
erion10 - - Allgemeines
BeitragMeine Projekte: Afrika Korps fertig machen WW1 Franzosen 15mm antike griechen 28mm antike mazedonier 15mm antike inder Das reicht erstmal an Planung
-
Der Schatten der Bestie
Beitrag@el Cid Ich kann ende januar na hdem 20. Am besten wann passts bei dir?
-
erion10 - - Allgemeines
BeitragKlimgt auch sehr cool. Bis dahin müsste ich franzosen haben und auch meine Österreicher etwas weitergemalt haben.
-
erion10 - - Allgemeines
BeitragMit etwas vorlauf könnte man auch 2 verschiedene historische tabletops hinbrimgen. Battlegroup fände ich toll. Bolt action ww1 einen riesen grabenkampf, kugelhagel oder auch steinhagel wären auch interessant.
-
War of the Triple Alliance 1864 - 70
erion10 - - Allgemeines
BeitragDen Konflikt kannte ich noch nicht mal. Uninteressant klingen tut es ja nicht aber wenn dann maximal etwas für Ende 2020 mit paraguay.
-
Battle of the Bulge, Again
BeitragIch wäre sowohl anfang Februar also auch im April für alles Historische zu haben. Deutsche hätte ich auch in 15mm und 28mm. Ende Januar Anfang Februar und im April habe ich auch ausnahmsweise mal mehr Zeit.