Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 327.
-
Falls ich Zeit haben würde ich kommen und auch etwas Matterial zum ansehen mitbringen (original Bilder und Dokumente zur Schlacht um Verdun). Spielen geht sich glaube ich mit meinen Franzosen noch nicht ganz aus aktuell 500 Punkte bald fertig bemalt. Ich weis aber noch nicht sicher ob ich Zeit habe.
-
Der Schatten der Bestie
BeitragUnser Spiel ist geschlagen. Vorweg die Flesheaters unter ihren Adligen haben wieder einmal den Sieg errungen. Am Anfang der Schlacht standen sich die Heere gegenüber einige Dämonetten, ein Seeker, eine Brut und eine Heldin auf der einen Seite. Die herrliche Schaar besethend aus 2 Drachen 2 Adligen und einigen Ghoulen auf der anderen. Im Wald irrten ein Dämonischer Prinz und einige edle Ritter (Crypt Horrors). Gleich zu Anfang der Schlacht verpatzten alle bis auf der niedere Adlige ihre Zauber un…
-
Spiele und Aktionen im Shop
erion10 - - Allgemeines
BeitragWollten eh erst 18uhr rum anfangen:)
-
Der Schatten der Bestie
BeitragPasst das wenn lord ragnar und ich morgen abend gleich mal unser spielchen abhalten? Hätten beide zeit und so.
-
Bolt action bin ich fix bei. Aos doubles auch wenn ich wen finde.
-
Bolt Action wäre ich auch für.
-
Der Schatten der Bestie
BeitragSo das Spiel zwischen den Flesheaters und den Fyreslayers ist geschlagen. Es war ein heroisches Ereigniss. Eine Schlacht wie sie nur in Sagen vorkommt. Am Anfang betraten die 2 Könige in goldener Rüstung das Schlachtfeld gemeinsam mit ihren Drachen. Die Zwerge waren zu diesem Zeitpunkt bereits anwesend. Am Anfang bewegten sich die Krieger nur auf einander zu. Bis auf einmal Scharen an königlichem Hofgevolke die Wälder betraten es waren 30 tapfere Recken mit Bannern und gleisenden Rüstungen (ande…
-
Ich würde mich definitiv sehr freuen wenn es wieder mehr historisches gäbe. Ich denke die Idee mit Themen Schwerpunkten ist cool aber es sollten immer 2 sein. Kugelhagel und Bolt Action oder Saga und Cruel Seas oder... Damit man auch mehr Leute erreichen kann. Ich hätte auch Lust mal wieder ein paar Bolt Action Tuniere zu spielen oder mich an Saga als Tuniersystem zu versuchen. Zum neuen Wirt muss ich sagen, das ich begeistert bin. Das essen und der service waren super und ich habe sogar etwas v…
-
Star Wars Legion
erion10 - - Allgemeines
BeitragWir (Geri und ich) haben uns heute lustigerweise auch über legion unterhalten. Bei uns spielt es glaube ich bisher niemand. In salzburg gibt es aber wohl im p3 ein paar spieler (3 oder 4). Das spiel scheint auch echt cool und angenehm komplex zu sein. Ich persönlich würde entweder bei legion oder asoiaf (got tabletop) mit ziehen wenn man das gemeinsam als 2020 projekt hernehmen würde.
-
Sigmar Akademie
BeitragIch wäre auch ab und an dabei. Habeja doch auch etwas erfahrung.
-
6. Late Fall Battle Day
BeitragBringt gerne euere infinity. Malifaux oder necromunda minis mit und spiekt ne runde oder 2 oder 3 mit uns.
-
Wavre 2020
Beitrag@cid: Wie dringend ist das? Bin im märz wieder in frankreich und du könntest es dort eventuell zu freunden von mir bestellen
-
Bolt Action 1. Weltkrieg
erion10 - - Allgemeines
BeitragDa Walter mir ja 1914 Franzosen verkauft hat und ich nachvetwas Nachdenken beschlossen habe erst mal am Anfang des Krieges anzufangen. Werde ich mir 1914ner Franzosen machen. Die Thematik wird sein: Tete de Faux Hartmannsweilerkopf Und die Vorstoss ins Elsass
-
Der Schatten der Bestie
BeitragKönig Driand der III mit seinen Rittern ist ebenfalls mit von der Partie. Er und seine Goldene Schar werden durch das Land ziehen und alle die sich in den Weg stellen mit ihren Schwertern und Lanzen brechen. Die edlen Recken gehören zu den glorreichen Flesheaters.
-
Der Schatten der Bestie
BeitragIch wäre gerne dabei. Kann aber am 5.11 nicht.
-
R&F Fantasy
Beitrag@sia Ich denke schon das es das wort gibt:) Ich weis ich wollte damit nur sagen das ich es gerne anfangen würde aber in einer bestehende community und nicht wieder als einer der ersten.