Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 327.

• Benutzer-Avatarbild

Der link geht leider nicht der führt nur zur Orga seite auf die ich keinen zugriff habe.

• Benutzer-Avatarbild

Falls ich Zeit haben würde ich kommen und auch etwas Matterial zum ansehen mitbringen (original Bilder und Dokumente zur Schlacht um Verdun). Spielen geht sich glaube ich mit meinen Franzosen noch nicht ganz aus aktuell 500 Punkte bald fertig bemalt. Ich weis aber noch nicht sicher ob ich Zeit habe.

• Benutzer-Avatarbild

Der Schatten der Bestie

erion10 - - Events & Arena

Beitrag

Unser Spiel ist geschlagen. Vorweg die Flesheaters unter ihren Adligen haben wieder einmal den Sieg errungen. Am Anfang der Schlacht standen sich die Heere gegenüber einige Dämonetten, ein Seeker, eine Brut und eine Heldin auf der einen Seite. Die herrliche Schaar besethend aus 2 Drachen 2 Adligen und einigen Ghoulen auf der anderen. Im Wald irrten ein Dämonischer Prinz und einige edle Ritter (Crypt Horrors). Gleich zu Anfang der Schlacht verpatzten alle bis auf der niedere Adlige ihre Zauber un…

• Benutzer-Avatarbild

Spiele und Aktionen im Shop

erion10 - - Allgemeines

Beitrag

Wollten eh erst 18uhr rum anfangen:)

• Benutzer-Avatarbild

Der Schatten der Bestie

Beitrag

Passt das wenn lord ragnar und ich morgen abend gleich mal unser spielchen abhalten? Hätten beide zeit und so.

• Benutzer-Avatarbild

Werde die historischen Freitage abgesetzt? Macht bitte bilder ich würde auch gerne black seas zumindest mal anschauen. Leider hab ich die nächsten 2 wochen kaum zeit

• Benutzer-Avatarbild

Event-Kalender des Comitatus 2020

Beitrag

Bolt action bin ich fix bei. Aos doubles auch wenn ich wen finde.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Bolt Action wäre ich auch für.

• Benutzer-Avatarbild

Der Schatten der Bestie

Beitrag

So das Spiel zwischen den Flesheaters und den Fyreslayers ist geschlagen. Es war ein heroisches Ereigniss. Eine Schlacht wie sie nur in Sagen vorkommt. Am Anfang betraten die 2 Könige in goldener Rüstung das Schlachtfeld gemeinsam mit ihren Drachen. Die Zwerge waren zu diesem Zeitpunkt bereits anwesend. Am Anfang bewegten sich die Krieger nur auf einander zu. Bis auf einmal Scharen an königlichem Hofgevolke die Wälder betraten es waren 30 tapfere Recken mit Bannern und gleisenden Rüstungen (ande…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich würde mich definitiv sehr freuen wenn es wieder mehr historisches gäbe. Ich denke die Idee mit Themen Schwerpunkten ist cool aber es sollten immer 2 sein. Kugelhagel und Bolt Action oder Saga und Cruel Seas oder... Damit man auch mehr Leute erreichen kann. Ich hätte auch Lust mal wieder ein paar Bolt Action Tuniere zu spielen oder mich an Saga als Tuniersystem zu versuchen. Zum neuen Wirt muss ich sagen, das ich begeistert bin. Das essen und der service waren super und ich habe sogar etwas v…

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars Legion

erion10 - - Allgemeines

Beitrag

Wir (Geri und ich) haben uns heute lustigerweise auch über legion unterhalten. Bei uns spielt es glaube ich bisher niemand. In salzburg gibt es aber wohl im p3 ein paar spieler (3 oder 4). Das spiel scheint auch echt cool und angenehm komplex zu sein. Ich persönlich würde entweder bei legion oder asoiaf (got tabletop) mit ziehen wenn man das gemeinsam als 2020 projekt hernehmen würde.

• Benutzer-Avatarbild

Sigmar Akademie

Beitrag

Ich wäre auch ab und an dabei. Habeja doch auch etwas erfahrung.

• Benutzer-Avatarbild

D-Day-Kampagne - the Standoff

erion10 - - Kampagnen im Comitatus

Beitrag

Ich würde mit tun aber als deutscher Spieler.

• Benutzer-Avatarbild

6. Late Fall Battle Day

Beitrag

Bringt gerne euere infinity. Malifaux oder necromunda minis mit und spiekt ne runde oder 2 oder 3 mit uns.

• Benutzer-Avatarbild

Wavre 2020

erion10 - - General de Brigade

Beitrag

@cid: Wie dringend ist das? Bin im märz wieder in frankreich und du könntest es dort eventuell zu freunden von mir bestellen

• Benutzer-Avatarbild

Bolt Action 1. Weltkrieg

erion10 - - Allgemeines

Beitrag

Da Walter mir ja 1914 Franzosen verkauft hat und ich nachvetwas Nachdenken beschlossen habe erst mal am Anfang des Krieges anzufangen. Werde ich mir 1914ner Franzosen machen. Die Thematik wird sein: Tete de Faux Hartmannsweilerkopf Und die Vorstoss ins Elsass

• Benutzer-Avatarbild

Bei mir passts.

• Benutzer-Avatarbild

Der Schatten der Bestie

Beitrag

König Driand der III mit seinen Rittern ist ebenfalls mit von der Partie. Er und seine Goldene Schar werden durch das Land ziehen und alle die sich in den Weg stellen mit ihren Schwertern und Lanzen brechen. Die edlen Recken gehören zu den glorreichen Flesheaters.

• Benutzer-Avatarbild

Der Schatten der Bestie

Beitrag

Ich wäre gerne dabei. Kann aber am 5.11 nicht.

• Benutzer-Avatarbild

R&F Fantasy

erion10 - - Community Forum

Beitrag

@sia Ich denke schon das es das wort gibt:) Ich weis ich wollte damit nur sagen das ich es gerne anfangen würde aber in einer bestehende community und nicht wieder als einer der ersten.