Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 327.
-
Battlegroup 47 (War Without End)
erion10 - - Battlegroup
BeitragWieso nicht auf 28mm spielen und das zeug von warlord hernehmn?
-
Bolt Action 1. Weltkrieg
erion10 - - Allgemeines
BeitragDeutsche haben wir schon? Plastic gibts ww1 gar nix?
-
Bolt Action 1. Weltkrieg
erion10 - - Allgemeines
BeitragDie anderen von gripping gefallen mir besser und die haben nen starterset. Ich denke noch nach weil ich dieses jahr noch eine präsentation über Montfaucon halte und dadurch auch lust auf amis hätte. Entscheide mich aber fix bald wäre ein nettes projekt nach meinem vietnam anzac projekt
-
Bolt Action 1. Weltkrieg
erion10 - - Allgemeines
BeitragIch komme dich nächste oder übernächste woche mal besuchen Denke über franzosen nach.
-
Bolt Action 1. Weltkrieg
erion10 - - Allgemeines
BeitragHast du eigentlich ww1 minis im Programm?
-
Bolt Action 1. Weltkrieg
erion10 - - Allgemeines
BeitragMacht ihr festungs regeln? Ich habe ein 28mm Model vom zwischenwerk kalte erde.
-
Military Marker
BeitragNur das erste für mich
-
Military Marker
BeitragEin set bitte
-
Ich finde es ergibt sich immer was hier und in wapp. Man muss halt auch mehr auswahl geben als ein system. Mehr auswahl ergibt auch eine höhere bandbreite an spielern. Bei mir ist es zB battlegroup was eigentlich immer geht.
-
Bolt Action 1. Weltkrieg
erion10 - - Allgemeines
BeitragIch bin begeistert komme nächste oder übernächste Woche mal in den shop das ganze bereden. Vlt. Kein projekt für vor oktober aber ende jahr definitiv. Und mal schauen vkt auch etwas zum gelände bauen. Ich hab sooo viele original Bilder aus der zeit und karten und... Da kommt vorfreude auf
-
Bolt Action 1. Weltkrieg
erion10 - - Allgemeines
BeitragSpielt ihr 28mm? Wenn ja @elcid wo bekomme ich franzosen? Der kampf um fort de faux geht in die nächste runde!!! Oder deutsche und fort souville doch noch einehmen um über tavannes und saint michel nach verdun vorzurücken!
-
2019 - mein Napoleonics-Jahr ?
erion10 - - Allgemeines
BeitragLegat du sie mir mal aufd seite? Mag sie mir dienstag anschauen und vermutlich erwerben
-
erion10 - - Allgemeines
BeitragWelche genau? Hab halt early austrians
-
erion10 - - Allgemeines
BeitragDanke sehr! Die infos sind echt top. Jetzt gehts dann erstmal ösis fertig malen und dann eine riesen front rank bestellung tätigen
-
erion10 - - Allgemeines
BeitragNö ich suche infos welche regimenter bei schliengen gekämpft haben zB. Will die schlacht nachstellen. Sektor werde ich denke ich den Schliengener Berg oder Mauchen hernehmen
-
erion10 - - Allgemeines
BeitragSchliengen 1796