Suchergebnisse
Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 908.
-
Langsam frage ich mich, welcher Teufel mit bei der Anmeldung mit "Pagan Peoples" geritten hat. Inzwischen habe ich 5 oder 6 verschiedene Warbandlisten erstellt, und jede ist noch seltsamer als die vorherige. Ich habe allerdings auch diverse Varianten an Listen sowohl für die Russian Princedoms als auch für die Litauer erstellt. Beide wären halt echt gut geeignet, den "ermüdenden" Mauren ihren Vorteil wieder zu egalisieren. Und mit dem Wagen, den ja beide einsetzen können, wären Gegner (außer der…
-
Kill Team
Beitragweder - noch ich schätze VK so um die € 180,- (ist aber nur eine Schätzung aufgrund der bisherigen Preise, und weil die kleineren Boxen auch schon € 110,- kosten) kann genauso mehr oder weniger sein immerhin sind 2 Banden, 2 Bücher, sehr viel Gelände und diverses anderes Zeugs drinnen auch eine vorbestellen ?
-
Spiele und Aktionen im Shop
El Cid - - Allgemeines
BeitragUpdate - Spiele im Shop - August/September: Dienstag, 20.8.: SAGA-Kampagne - Runde 3: EPP (Letzte Römer) vs. Lord Ragnar (Iren) SAGA-Kampagne - Runde 3: Artak (Umayyaden) vs. RSK (Jomswikinger) Donnerstag, 22.8.: SAGA-Kampagne - Runde 1: Astatres (Normannen) vs. EPP (Letzte Römer) Warcry: Lastmanstanding92 vs. Lord Ragnar Freitag, 23.8. - Historical Friday: Tisch vorne: SAGA-Kampagne - Runde 3: Lord Skrolk (Angelsachsen) vs. xtseven (Waliser) Tisch hinten: SAGA-AoC-Training: Artak (Mongolen) vs.…
-
Oh, Flower of Scotland
BeitragZitat: „Das Spiel in der Antike hat zu lange gedauert“ Naja, die Antike umfasst auch circa 1500 Jahre, das Mittelalter gerade mal 400
-
Oh, Flower of Scotland
BeitragZitat: „Zu Schlacht kam es nicht, da @Lynx in der Vergangenheit hängen blieb“ Das verstehe ich nicht wirklich
-
Kill Team
BeitragDas nächste Box ist schon am Horizont: Operation Hivestorm warhammer-community.com/2024/0…ew_&utm_content=&utm_term= mit Imperial Droptroops "Aqualungs" gegen Vespid Stingwings geniale Minis, tolle Box, schaut euch das Video an und natürlich kann man diese geniale Box schon vorbestellen - bei uns stay tuned
-
Es ist wieder soweit, das Charity-Turnier rückt näher, und seit nicht allzu langer Zeit ist es klar - ich bin wieder dabei. Mit einem weinenden Auge, weil ich dafür nicht in die Toskana fahre (geht halt heuer leider nicht). Daher: Charity. Zuerst war die Ausschreibung: AoC UND AoCh - aber Studio Tomahawk schafft es nicht rechtzeitig, das neue Age of Chivalry auf den Markt zu bringen, nicht einmal das original französische Buch erscheint rechtzeitig. Aber auch kein Problem, weil kein Stress mit n…
-
Constables Hobbyblog and talk
El Cid - - Allgemeines
BeitragIch selber habe keine Probleme mit den englischen Berichten, aber die Frage ist, was willst du mit deinen Clash-Spielberichten bezwecken. a) Hier wen anfixen - dann ist es zu schade, das tun sich viele erst gar nicht an, geschweige denn verstehen alles b) im Facebook unterhalten - dann passt es just my humble 5 Cents
-
El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra
El Cid - - Allgemeines
BeitragUpdate hat jetzt etwas gedauert, aber bei der Hitze kann ich nicht so viel und lange malen dennoch: die Leib-Eskadron der 5. Husaren "Prittwitz" (Totenkopfhusaren) ist endlich fertig meine ersten Husaren in 28mm, und echt viel Arbeit, sehen aber - auch durch die Schneebases - fesch aus more to follow = 2 Eskadrons stehen noch auf dem Maltisch stay tuned
-
El Cid - - Allgemeines
BeitragUpdate - Spiele im Shop - August: Dienstag, 13.8.: AoS: Avitum vs. Lord Ragnar Donnerstag, 15.8. - Feiertag - geschlossen und kein Stammtisch in Leobendorf ! Freitag, 16.8.: SAGA-Kampagne - Runde 3: Artak (Umayyaden) vs. RSK (Jomswikinger) verschoben -> 20.8. Dienstag, 20.8.: SAGA-Kampagne - Runde 3: EPP (Letzte Römer) vs. Lord Ragnar (Iren) SAGA-Kampagne - Runde 3: Artak (Umayyaden) vs. RSK (Jomswikinger) Donnerstag, 22.8.: SAGA-Kampagne - Runde 1: Astatres (Normannen) vs. EPP (Letzte Römer) Wa…
-
NAM 68
BeitragEnde September wird PSC (Plastic Soldier Company) die neuen Hardbacks von NAM 68 ausliefern: theplasticsoldiercompany.co.uk…rdback-limited-edition-2/ wird es auch über Silent Night Games geben, zumindest habe ich ein paar bestellt Vorbestellungen gerne - hier oder per Email (el-cid@aon.at) stay tuned
-
Zitat: „Hier wäre ich um ein vorbereitendes Spiel mal froh gewesen, dan wäre ich auf diese Mechanik besser vorbereitet gewesen“ Insofern schwierig, weil diese Fraktion bei uns kaum einer aktiv spielt. So bleibt die Frage, ob es dir dann groß geholfen hätte. Übrigens: Lastmanstanding92 ist der erste Spieler, der jetzt bereits alle 3 Vorrundenspiele absolviert hat. Super
-
El Cid - - Allgemeines
BeitragHeute hat mich im Shop Sorandir von den Kurpfalz Feldherren besucht (derzeit im Urlaub in Laufen). Wir haben eine Weile übers Hobby geschwelgt und über alte Projekte wie Lily Banners gesprochen. Hat mich sehr gefreut und ich habe ihn (und auch die anderen Feldherren) zur Late Fall oder Austrian Salute eingeladen.
-
Constables Hobbyblog and talk
El Cid - - Allgemeines
BeitragZitat: „hier mein Bericht von FB:“ und wo dort ? auf der Clash-Englisch-Seite ist es nicht ......
-
Heute habe ich meine Partie gegen Artak und seine Umayyaden gespielt. Szenario: Hinterhalt (das Trossszenario) Seine Warband: Warlord beritten, 8 Veteranen zu Fuß, 8 Krieger beritten, 2x 8 Krieger zu Fuß, 12 Levy Bögen, 1x 4-beinige Kreaturen, Koloss. Meine Warband: Warlord, 4 Veteranen, 4 Berserker, 3x 8 Krieger, Kundschafter, 1x 2-beinige Kreaturen, fliegender Schrecken. Joe "durfte" den Startspieler geben Es war ein Spiel der relativ miesen Würflerei bei Artak, sobald es ins Gefecht ging. Ich…
-
Neu im Shop
BeitragNeu im Shop: SAGA-Zeitalter der Wikinger - Deutsch - die nachdrucke sind endlich eingetroffen ebenfalls Age of Vikings bzw. Age of Crusades = beide Englisch auf Lager Victrix: Medieval Knights solange der Vorrat reicht
-
El Cid - - Allgemeines
BeitragUpdate - Spiele im Shop - August: Dienstag, 6.8.: Tisch vorne: SAGA-Kampagne - Runde 2: Artak (Umayyaden) vs. El Cid (Wikinger) Tisch hinten: Battlegroup Cold War: Akahito vs. Thorshammer87 Donnerstag, 8.8.: Tisch vorne: SAGA-Kampagne - Runde 3: Lastmanstanding92 (Wikinger) vs. Lord Ragnarack (Jomswikinger) Tisch hinten: Bolt Action: Artak (Deutsche) vs. RSK (US Rangers) Freitag, 9.8. - Historical Friday entfällt, nur normal geöffnet Dienstag, 13.8.: AoS: Avitum vs. Lord Ragnar Donnerstag, 15.8.…