Suchergebnisse

Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 908.

• Benutzer-Avatarbild

Langsam frage ich mich, welcher Teufel mit bei der Anmeldung mit "Pagan Peoples" geritten hat. Inzwischen habe ich 5 oder 6 verschiedene Warbandlisten erstellt, und jede ist noch seltsamer als die vorherige. Ich habe allerdings auch diverse Varianten an Listen sowohl für die Russian Princedoms als auch für die Litauer erstellt. Beide wären halt echt gut geeignet, den "ermüdenden" Mauren ihren Vorteil wieder zu egalisieren. Und mit dem Wagen, den ja beide einsetzen können, wären Gegner (außer der…

• Benutzer-Avatarbild

Kill Team

El Cid - - Silent Night Games

Beitrag

weder - noch ich schätze VK so um die € 180,- (ist aber nur eine Schätzung aufgrund der bisherigen Preise, und weil die kleineren Boxen auch schon € 110,- kosten) kann genauso mehr oder weniger sein immerhin sind 2 Banden, 2 Bücher, sehr viel Gelände und diverses anderes Zeugs drinnen auch eine vorbestellen ?

• Benutzer-Avatarbild

Spiele und Aktionen im Shop

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Update - Spiele im Shop - August/September: Dienstag, 20.8.: SAGA-Kampagne - Runde 3: EPP (Letzte Römer) vs. Lord Ragnar (Iren) SAGA-Kampagne - Runde 3: Artak (Umayyaden) vs. RSK (Jomswikinger) Donnerstag, 22.8.: SAGA-Kampagne - Runde 1: Astatres (Normannen) vs. EPP (Letzte Römer) Warcry: Lastmanstanding92 vs. Lord Ragnar Freitag, 23.8. - Historical Friday: Tisch vorne: SAGA-Kampagne - Runde 3: Lord Skrolk (Angelsachsen) vs. xtseven (Waliser) Tisch hinten: SAGA-AoC-Training: Artak (Mongolen) vs.…

• Benutzer-Avatarbild

Oh, Flower of Scotland

El Cid - - HTT Bemalung etc

Beitrag

Zitat: „Das Spiel in der Antike hat zu lange gedauert“ Naja, die Antike umfasst auch circa 1500 Jahre, das Mittelalter gerade mal 400

• Benutzer-Avatarbild

Oh, Flower of Scotland

El Cid - - HTT Bemalung etc

Beitrag

Zitat: „Zu Schlacht kam es nicht, da @Lynx in der Vergangenheit hängen blieb“ Das verstehe ich nicht wirklich

• Benutzer-Avatarbild

Kill Team

Beitrag

Das nächste Box ist schon am Horizont: Operation Hivestorm warhammer-community.com/2024/0…ew_&utm_content=&utm_term= mit Imperial Droptroops "Aqualungs" gegen Vespid Stingwings geniale Minis, tolle Box, schaut euch das Video an und natürlich kann man diese geniale Box schon vorbestellen - bei uns stay tuned

• Benutzer-Avatarbild

Es ist wieder soweit, das Charity-Turnier rückt näher, und seit nicht allzu langer Zeit ist es klar - ich bin wieder dabei. Mit einem weinenden Auge, weil ich dafür nicht in die Toskana fahre (geht halt heuer leider nicht). Daher: Charity. Zuerst war die Ausschreibung: AoC UND AoCh - aber Studio Tomahawk schafft es nicht rechtzeitig, das neue Age of Chivalry auf den Markt zu bringen, nicht einmal das original französische Buch erscheint rechtzeitig. Aber auch kein Problem, weil kein Stress mit n…

• Benutzer-Avatarbild

Constables Hobbyblog and talk

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Ich selber habe keine Probleme mit den englischen Berichten, aber die Frage ist, was willst du mit deinen Clash-Spielberichten bezwecken. a) Hier wen anfixen - dann ist es zu schade, das tun sich viele erst gar nicht an, geschweige denn verstehen alles b) im Facebook unterhalten - dann passt es just my humble 5 Cents

• Benutzer-Avatarbild

El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Update hat jetzt etwas gedauert, aber bei der Hitze kann ich nicht so viel und lange malen dennoch: die Leib-Eskadron der 5. Husaren "Prittwitz" (Totenkopfhusaren) ist endlich fertig meine ersten Husaren in 28mm, und echt viel Arbeit, sehen aber - auch durch die Schneebases - fesch aus more to follow = 2 Eskadrons stehen noch auf dem Maltisch stay tuned

• Benutzer-Avatarbild

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Update - Spiele im Shop - August: Dienstag, 13.8.: AoS: Avitum vs. Lord Ragnar Donnerstag, 15.8. - Feiertag - geschlossen und kein Stammtisch in Leobendorf ! Freitag, 16.8.: SAGA-Kampagne - Runde 3: Artak (Umayyaden) vs. RSK (Jomswikinger) verschoben -> 20.8. Dienstag, 20.8.: SAGA-Kampagne - Runde 3: EPP (Letzte Römer) vs. Lord Ragnar (Iren) SAGA-Kampagne - Runde 3: Artak (Umayyaden) vs. RSK (Jomswikinger) Donnerstag, 22.8.: SAGA-Kampagne - Runde 1: Astatres (Normannen) vs. EPP (Letzte Römer) Wa…

• Benutzer-Avatarbild

NAM 68

Beitrag

Ende September wird PSC (Plastic Soldier Company) die neuen Hardbacks von NAM 68 ausliefern: theplasticsoldiercompany.co.uk…rdback-limited-edition-2/ wird es auch über Silent Night Games geben, zumindest habe ich ein paar bestellt Vorbestellungen gerne - hier oder per Email (el-cid@aon.at) stay tuned

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Bin aber durchaus bereit weitere Übungsspiele zu mache wenn gewünscht “ Daran soll es nicht scheitern Nahezu jederzeit, jedes Buch, gegen jede Fraktion, auch mit deinen Wunsch-Gegner-Fraktionen (hab ja genug Zeugs)

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Hier wäre ich um ein vorbereitendes Spiel mal froh gewesen, dan wäre ich auf diese Mechanik besser vorbereitet gewesen“ Insofern schwierig, weil diese Fraktion bei uns kaum einer aktiv spielt. So bleibt die Frage, ob es dir dann groß geholfen hätte. Übrigens: Lastmanstanding92 ist der erste Spieler, der jetzt bereits alle 3 Vorrundenspiele absolviert hat. Super

• Benutzer-Avatarbild

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Heute hat mich im Shop Sorandir von den Kurpfalz Feldherren besucht (derzeit im Urlaub in Laufen). Wir haben eine Weile übers Hobby geschwelgt und über alte Projekte wie Lily Banners gesprochen. Hat mich sehr gefreut und ich habe ihn (und auch die anderen Feldherren) zur Late Fall oder Austrian Salute eingeladen.

• Benutzer-Avatarbild

Der Historical Friday am 9.8. entfällt es ist nur normal geöffnet (17.30 - 19.30 Uhr) nächster Historical Friday dann wieder am 23.8. stay tuned

• Benutzer-Avatarbild

Constables Hobbyblog and talk

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „hier mein Bericht von FB:“ und wo dort ? auf der Clash-Englisch-Seite ist es nicht ......

• Benutzer-Avatarbild

Heute habe ich meine Partie gegen Artak und seine Umayyaden gespielt. Szenario: Hinterhalt (das Trossszenario) Seine Warband: Warlord beritten, 8 Veteranen zu Fuß, 8 Krieger beritten, 2x 8 Krieger zu Fuß, 12 Levy Bögen, 1x 4-beinige Kreaturen, Koloss. Meine Warband: Warlord, 4 Veteranen, 4 Berserker, 3x 8 Krieger, Kundschafter, 1x 2-beinige Kreaturen, fliegender Schrecken. Joe "durfte" den Startspieler geben Es war ein Spiel der relativ miesen Würflerei bei Artak, sobald es ins Gefecht ging. Ich…

• Benutzer-Avatarbild

super , da können sich andere Spieler eine Reservierungs-Scheibe abschneiden Ist gemacht und alles reserviert

• Benutzer-Avatarbild

Neu im Shop

Beitrag

Neu im Shop: SAGA-Zeitalter der Wikinger - Deutsch - die nachdrucke sind endlich eingetroffen ebenfalls Age of Vikings bzw. Age of Crusades = beide Englisch auf Lager Victrix: Medieval Knights solange der Vorrat reicht

• Benutzer-Avatarbild

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Update - Spiele im Shop - August: Dienstag, 6.8.: Tisch vorne: SAGA-Kampagne - Runde 2: Artak (Umayyaden) vs. El Cid (Wikinger) Tisch hinten: Battlegroup Cold War: Akahito vs. Thorshammer87 Donnerstag, 8.8.: Tisch vorne: SAGA-Kampagne - Runde 3: Lastmanstanding92 (Wikinger) vs. Lord Ragnarack (Jomswikinger) Tisch hinten: Bolt Action: Artak (Deutsche) vs. RSK (US Rangers) Freitag, 9.8. - Historical Friday entfällt, nur normal geöffnet Dienstag, 13.8.: AoS: Avitum vs. Lord Ragnar Donnerstag, 15.8.…