Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-908 von insgesamt 908.
-
Alpine Cup meets The Old World!
El Cid - - Österreich
BeitragZitat: „Keine Bemalpflicht ........... Models do not have to be painted “ Damit bin ich raus .....
-
Spiele und Aktionen im Shop
El Cid - - Allgemeines
BeitragUpdate - Spiele im Shop - April/Mai: Dienstag, 30.4.: SAGA-Kampagne: Erion10 vs. Lord Ragnarack SAGA-Kampagne: Astatres vs. El Cid Donnerstag, 2.5.: Freitag, 3.5. - Historical Friday: Bolt-Action-Kampagne: DaMoiti vs. Ic3m4n Bolt Action Kampagne: Artak vs. MadCadian Dienstag, 7.5.: 40K: Avitum vs. Lord Goas Donnerstag, 9.5. - geschlossen/Feiertag (Christi Himmelfahrt) Freitag, 10.5.: Dienstag, 14.5.: Donnerstag, 16.5.: danach Stammtisch in Leobendorf: Freitag, 17.5. - Historical Friday: Dienstag…
-
El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra
El Cid - - Allgemeines
BeitragUpdate Mal- und Bastelpause eine Entzündung im linken Ellbogen, ich kann keine Minis länger als 5 min. halten - wird (laut Arzt) noch mindestens 1 Woche dauern also lesen (hab ja eh genug Literatur) stay tuned
-
Constables Hobbyblog and talk
El Cid - - Allgemeines
BeitragMein "The Day in Wargaming History", das ich während der Pandemie begonnen und bis 2022 geschrieben habe, hat aktuell mehr als 112.000 Zugriffe. Ist auch nicht so übel, denke ich
-
Constables Hobbyblog and talk
El Cid - - Allgemeines
BeitragZitat: „Walter hat mir von TES am Stammtisch erzählt und irgendwer muss ihn einmal einschulen, er kennt sich noch zu wenig aus um mir Bericht zu erstatten“ Ich werde deine Wünsche nach Bericht an die spielende Truppe weitergeben, vielleicht ist ja auch ein Schriftsteller vom Format eines Astatres dabei
-
Donnerstags-Spieleabend
El Cid - - Allgemeines
BeitragGestern waren wir genau 6 (!!) Mann hoch, und wir konnten bereits in den Saal, den der Wirt extra für uns geheizt hatte. Jetzt liegt es an euch, der Comitatus-Community, wie lange uns der Saal nun bleibt, indem ihr an den Donnerstagen wieder regelmäßig kommt. Sonst sind irgendwann Saal UND Stüberl dauernd vergeben. Aber Achtung: da der nächste reguläre Stammtisch am 9.5. wäre, da aber Feiertag ist = Christi Himmelfahrt, verschiebt er sich auf den 16.5. danach geht es dann wieder "normal" weiter,…