Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 111.

• Benutzer-Avatarbild

Spiele und Aktionen im Shop

Lord Goas - - Allgemeines

Beitrag

Am Donnerstag 07.04. am Stammtisch: necromunda: teager40 vs. Lord Goas cu am Donnerstag

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

Beitrag

Gestern am Stammtisch war wieder ein bisschen was los. Wir hatten viel Spaß, sehr gute Apfelkücherl gegessen und Zwei Spiele wurden absolviert. Black Seas: Michi mit Piraten gegen Spanier von Berni Necromunda Kampangnenspiel: Hannes Eschermädels sollten die Schulden bei meinen Goliath eintreiben. Zuschauer waren: Walter und Maxi wir werden versuchen die Kampagne voranzutreiben und wieder mehr Necromunda spielen, auch mit Ausblick auf die Ash Wastes als coolen Zusatz außerhalb der Makropole. wir …

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

Beitrag

heißt es nicht "eure Goas"? dann wäre ich ein Vierbeiner

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

Beitrag

Guten Morgen, gestern am Stammtisch hatten wir Spaß und des Wirtens Köstlichkeiten verputzt. Es gab eine Diskussionsrunde bezüglich 30k Gelände und Aufstellung, sowie ein Black Seas Spiel wie oben beschrieben. Dabei waren Felix, Alex, Manuel, Sebastian, Bernhard, Walter und Euer Goas. Bis zum nächsten Mal in zwei Wochen. cu

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

Beitrag

Jawoll, ich war heute nochmals beim Wirt und hab uns für Morgen angemeldet im Stüberl erstmal. Daher wie oben Beschrieben die Termine für die Stammtische in Leobendorf. ein 30k Spiel, Alex vs. Felix und Black Seas, Berni vs. Mir selbst ist geplant. cu Morgen Manuel

• Benutzer-Avatarbild

The Silver Bayonet

Lord Goas - - Legends im Comitatus

Beitrag

Sehr cool Andi, dank dir nochmals.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@ Da Moiti kann dich verstehen, bin letzte Woche auch nach Dritter Impfung und COVID positiv fast 5 Tage zu Hause gelegen mit Fieber und Gliederschmerzen. War nicht lustig

• Benutzer-Avatarbild

Ich spiele gerne nächsten Stammtisch Silver Bayonet. wenn noch wer mitmachen möchte, meldet euch. LG Manuel

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Custodes vs. grey knights in der ersten Runde gingen die Grey knights in Deckung, zwei wurden jedoch von den Custodes gesehen und sofort aufs Korn genommen. Schwer verletzt warfen sich die Beiden in Deckung. in der zweiten Runde wurden die Custodes, da sie etwas frei standen übelst unter Beschuss genommen. Aufgrund ihrer Ausrüstung konnten sie eine schwere Verwundung verhindern. Einer wurde jedoch im Nahkampf durch den Schwertmeister der Grey knights zerlegt. Durch den Beschuss der Custodes ging…

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

Beitrag

Du hast nicht gegen Briten sondern Franzosen gespielt

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

die erste Warcrygang ist fertig!

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Beitrag

Bin derzeit sehr motiviert, lenkt von einigen Dingen ab. Hab zwei Warcry Gelände gebaut, sowie beide Gangs vom Set Rote Ernte und grundiert. Drei Schiffe für Black Seas gebaut. Jetzt wird alles bemalt.

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

Beitrag

So wie es aussieht wird Berni, Hannes, ev. Felix und ich am Stammtisch sein. wir machen uns noch aus was wir für ein System spielen. cu

• Benutzer-Avatarbild

Black Seas - "Kampagne"

Lord Goas - - Kampagnen im Comitatus

Beitrag

Ansicht von oben:

• Benutzer-Avatarbild

Black Seas - "Kampagne"

Beitrag

Der erste Schoner

• Benutzer-Avatarbild

Black Seas - "Kampagne"

Beitrag

Mein derzeitige Stand:

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

Beitrag

Hätte ich fast vergessen, gestern am Stammtisch zwei Spiele Black Seas und einmal AOS. AOS: Jumior vs Sisiphus Black Seas: teager 40K vs. Astartres Black Seas: Lord Ragnar vs. Lord Goas vs. Karnath Fazit bei unseren Spiel: Stefans Piraten und meine Spanier hingen geentert zusammen und Michis Russen haben uns von der Seite zusammengeschossen. bis zum nächsten Stammtisch Manuel

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

Beitrag

Heute am Stammtisch, Lord Ragnar vs. Jumior AOS Berni und Lord Goas vs. Astartes 40k wir waren nicht sehr viele, hatten aber viel Spaß bei den Spielen und das Essen war wie immer sehr gut. bis zum nächsten Stammtisch Manuel

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Würde am 06.08. gerne ein Spielchen black seas wagen. wer hat Zeit?

• Benutzer-Avatarbild

Kharnath's Hobbyblog

Beitrag

Ist 432 dein Modell?