Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 979.
-
Star Wars Legion
Da Moiti - - Allgemeines
BeitragIch mache IMPERIUM und Rebellen weil ich hauptsächlich mit meinem Junior spielen werde. Finds cool das sich doch einige im Comitatus für dieses Spielsystem begeistern konnten. Freu mich schon aufs erste Match im Shop!
-
Der Planspieler wird heute 80
BeitragAuch von mir Allet jute zum Jeburdstach!
-
kommt halt drauf an wie lange die Spiele sind bzw wieviele man in einer gewissen Zeit schaffen soll
-
ich glaub es waren nur 750, sonst wirds mit der Zeit knapp.
-
Bolt Action Turnier wäre wieder mal was
-
Was haltet ihr von der Idee, wie der Tom schreibt ein Hauptregelwerk zu verwenden wie z.B. Black Powder von Warlord Games. Hierfür 3 Tische einplanen (Multiplayer, 1on1, Partizipation) Dann evtl nochmal 3 Tische oder je nach Präsentatoren (Black Seas, Choosen Men, Kugelhagel) Also jedes Event unter ein Thema stellen. Terminlich zwischen Salute und Late Fall
-
Danke Walter, wir flacken gerade auf der Couch, heute ist Star Wars Day auf Disney Chanel. Und Gott sei Dank gibts Nuriflex, Neoanginlutscher und Schokopudding vom Papa.
-
Danke für deinen Einsatz für unser geliebtes Hobby. Mit der AS den Military Day(s) und der Late Fall haben auch die Historicals zumindest alle 4 Monate eine Veranstaltung im Zentrum Österreichs und Südbayerns. Und 3 mal im Jahr etwas weiter zu einer Veranstaltung fahren ist sicherlich okay. Ich freu mich schon auf die nächste Veranstaltung,und diesmal komm ich ohne krankwerdendes Kind, dann hab ich auch mehr Zeit für Hobbytalk.
-
Star Wars Legion
Da Moiti - - Allgemeines
BeitragDanke für Euer Feedback, habe mir die Grundbox soeben um €74,- bei Amazon bestellt. Also könnten wir ab Mitte Jänner gerne mal im Shop spielen. Bin dann mit meinem Kurs fertig und hätte immer Freitags Zeit.
-
Star Wars Legion
Da Moiti - - Allgemeines
BeitragHallo Zusammen, Da mein Junior ein riesiger Star Wars Fan ist und er sich auf der Late Fall den BARC Gleiter ausgesucht hat bin ich jetzt auf der Suche nach der Basisbox. Wo gibts die günstig UND die Frage an Euch Comitaten wer spielt das noch bei uns am Stammtisch? Möge die Macht mit Euch sein
-
VIVAT VII - 12.10.2019
Da Moiti - - Österreich
Beitrag@Lexxmanevtl können wir das Bierchen ja bei der Late Fall oder spätestens bei der AS nachholen.
-
VIVAT VII - 12.10.2019
Da Moiti - - Österreich
BeitragLeider kann ich nicht zur Vivat kommen, man hat mir am 12. einen Kurs aufs Aug gedrückt, das schmerzt
-
Warlord Games - Black Seas
BeitragGibts schon ein Bild eines bemalten Schifferl?
-
Donnerstags-Spieleabend
Da Moiti - - Allgemeines
BeitragIch bin derzeit beruflich in Innsbruck auf Kurs und werde beim aktuellen Stundenplan wohl auch die Freitags Stammtische nicht schaffen. Ab Mitte Jänner bin ich dann aber wieder voll Einsatzbereit.