Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 64.
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von shakespeare: „Zitat von JeaR: „@shakespeare NM geht heute leider nicht bei mir. Abends ginge aber. Ansonsten evtl. morgen Samstag im Laufe des Tages? lg René“ heute Abend gegen 18:00?“ Geht auch eher gegen 19 Uhr? Dann kann ich noch mit Frau und Kindern gemeinsam essen
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag@shakespeare NM geht heute leider nicht bei mir. Abends ginge aber. Ansonsten evtl. morgen Samstag im Laufe des Tages? lg René
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von shakespeare: „Zitat von JeaR: „Zitat von shakespeare: „Zitat von JeaR: „Sorry, gerade erst gelesen. Heute ist leider doch eher schlecht bei mir Überhaupt hat sich die Woche als super stressig herausgestellt. Würde es dir etwas ausmachen auf nächste Woche zu verschieben? lg René“ np, schreiben wir uns wieder zam, ich meld mich gegen WE“ Danke! Machen wir das so.“ wie siehts denn bei Dir diese Woche aus? Geht ein Tag früher unter Tags? bei mir ist Di, Do, Fr momentan noch halbwegs frei! …
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von shakespeare: „Zitat von JeaR: „Sorry, gerade erst gelesen. Heute ist leider doch eher schlecht bei mir Überhaupt hat sich die Woche als super stressig herausgestellt. Würde es dir etwas ausmachen auf nächste Woche zu verschieben? lg René“ np, schreiben wir uns wieder zam, ich meld mich gegen WE“ Danke! Machen wir das so.
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragSorry, gerade erst gelesen. Heute ist leider doch eher schlecht bei mir Überhaupt hat sich die Woche als super stressig herausgestellt. Würde es dir etwas ausmachen auf nächste Woche zu verschieben? lg René
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von shakespeare: „passt @übernächste Woche, genauen Termin vereinbaren wir noch?“ Ja, machen wir das so
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragGerne auch am frühen NM. Dann aber bitte erst ab übernächster Woche Also zB Mittwoch 10.02.2021 14 Uhr?
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragHoppla, hab ich Montag geschrieben? Wir spielen heute Dann wirds wohl Fumbbl Nächste oder übernächste Woche geht bei mir ganz gut. Wie siehts denn bei dir zeitlich aus?
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag@shakespeare Mein Spiel gegen @cleaner ist am Montag 18 Uhr via Fumbbl - wir können also planen
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von shakespeare: „@JeaR: Hi, ich bin Dein Runde 5 Gegner! Hast Du schon Deine Runde 4 geplant, bzw. eine Idee wann wir unsere Partie angehen können! Kann Dir gern Fumbbl oder RL anbieten, für mich ist beides ok! LG Wolfgang“ @shakespeare Runde 4 mit @cleaner ist noch nicht geplant (hallo @cleaner ) Auf jeden Fall ist mir RL lieber - Fumbbl nur zur äußersten Not (bitte) Ich schau mal dass ich das Spiel mit @cleaner plane und melde mich dann bei dir
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von Shizo 1st: „Weiß wer was vom JeaR, er ist seit November so still ?(“ omg sorry, die letzten Wochen so viel Streß gehabt, dass ich überhaupt nicht daran gedacht habe Wie siehts denn zeitlich bei dir aus? Können gerne persönlich spielen. Bei mir (im 22.), im Club oder bei dir Sorry nochmals (an alle)
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag@zweifler Big Hand bitte raus Danke und LG
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag@zweifler Danke nochmal, sieht gut aus Die 10k mehr TV wegen dem modifizierten Lineman werden ja hoffentlich nicht entscheidend sein LG
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag@zweifler Besten Dank, ist angenommen! Dem Troll bitte "Tentakel" verpassen. LG
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag@zweifler Ich habe mal mein Team Nuffles Little Helpers angelegt. Veränderungen konnte ich allerdings keine vornehmen. Geht das wahrscheinlich erst wenn ich in der Liga bin, oder? fumbbl.com/FUMBBL.php?page=team&op=view&team_id=1007780 Vielen Dank schon mal
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von zweifler: „Tja.. mal sehen. (aber wenn man online und offline zusammenzählt, geb ich Dir im Moment recht.. drei Spiele 13 CAS sind schon ne Ansage...*lach*) Wobei immerhin der Ghoul der den TD gemacht hat ja auch den MVP bekommen hat und bei der Steigerung die Doppel5 gewürfelt wurde.. Jetzt ist halt die Frage Movement +1 oder doch Block... aber ich glaub das Block wichtiger ist.. “ Movement! Sterben wird er früher oder später sowieso, auch mit Block
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag@outcaarst Ratte mal, gegen wen du in der ersten Runde spielst Wenn ich mich richtig erinnere, wohnen wir recht nah beieinander. Magst in den Club oder bleiben wir auf unserer Seite der Donau? Bin aktuell zeitlich recht flexibel. Geht auch meistens VM oder NM bei mir. Schlag doch mal was vor, dann sehen wir
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragTeam ist erstellt
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragBin gerne wieder dabei Muss nur noch überlegen welches Team ...
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitrag@shlominus heute gegen 18:30 ist Anstoß