Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 334.
-
Also hier nochmal der offizielle, gratis Deckbuilder von GW selbst: warhammerunderworlds.com/deck-builder/ da gibts dann oben links die Option für "Filter" - da kann man zunächst die Fraktion auswählen die man spielen will, und weiter unten dann aus welchen Sets die Karten kommen sollen. Für die günstigste Variante ist es etwas "tricky" - das wäre Set deiner Wahl plus Leaders Pack und Echoes of Glory. Echoes ist allerdings nicht extra angeführt, die Karten aus dem Pack sind die gleichen wie in d…
-
Zitat von Ruffy: „Um die Frage nochmal etwas spezifischer zu stellen: gibts einen Grund, warum man sich die Karten nicht einfach von anderen Leuten kopieren kann und in Kartenhüllen mit undurchsichtigem Rücken gibt? Haben die Karten irgendein Format, das das nicht zulässt?“ Der einzige Grund der dagegen spricht sind offizielle Events/Turniere die verlangen original-Karten zu verwenden. Im privaten Rahmen kann das natürlich niemand kontrollieren, wie es eben auch mit Proxies in anderen Systemen i…
-
Zitat von GitKull: „Die Turnierdecks haben eh dabeistehen, aus welchen Boxen die Karten kommen. 9 verschiedene ist das Wenigste :D“ Ich bleib dabei, wenn man etwas Zeit im Deckbuilder verbringt kann man sicher auch ein sehr gutes Deck aus ~3-4 Boxen bauen. Zitat von Der Papst: „Na toll. Da mich nur eine Box interessiert hätte und ich nicht alle kaufen will, bin ich vorm ersten Probespiel schon wieder raus. Danke für die Info“ Welche Warband würde dich denn interessieren? - dann kann man sich vl …
-
Zitat von joschlumpf: „Mir hat der Arvus immer schon gefallen, seit ich ihn im WD bei der Medusa V Kampagne das erste Mal gesehen hab. Wenn ich gewusst hätte was da an Arbeit auf mich zukommt xD Für den, der regelmäßig hier die Posts liest wird es zwar kein Rätsel sein, aber was könnte wohl aus diesen imperialen Beinen entstehen? imgur.com/a/i78qheU“ Ich werd mich da mal raushalten, wenns das gleiche wird wie letztes Mal Zitat von Roadsign: „Oh Mann.. Ich bin ur schlecht in sowas xD Aber ich ver…
-
Zitat von Roadsign: „Was planst du denn? Bei mir gibt's heute nur den täglichen Alibi Farbklecks :D“ Wurde mal ein weiteres Warhammer Underworlds Turnier im März, diverse FFG Systeme und einiges über das ich erst sprechen werde wenns soweit ist :p Ansonsten stand heute wieder eine The Other Side Partie am Programm^^ Und jetzt gehts auch schon wieder ins Bett :3
-
Nicht zu vergessen ist hier natürlich der offizielle Deckbuilder warhammerunderworlds.com/deck-builder/ alle Karten online, alles gratis anzusehen, und wenn du dir ein Deck zusammenstellst steht dabei welche Boxen du brauchst, also wo die Karten enthalten sind - zusammen mit der Restricted List lässt sich hier mit etwas Arbeit sicher ein gutes "Spar-Deck" zusammenstellen Natürlich gibt es auch mMn "must have" warbands wo Karten in der Box sind die man wsl einfach haben will, aber es gibt momenta…
-
Zitat von SmallSoldier: „Zitat von Blue_Scribe: „Zitat von SmallSoldier: „Zitat von Blue_Scribe: „Doppelpost, aber hier noch der Nachtrag zu gestern und eigentlich auch Beitrag für heut, ich war einfach mit dem Endergebnis beim pinken Squig gestern Nacht nicht zufrieden, also heute Morgen noch weiß drüber und Farbtests für Mono-Wash Haut gemacht^^ Gefällt mir weitaus besser (vor Allem das Orange) und geht auch viel schneller.“ Welche washes hast du da genommen? P3?“GW Fuegan Orange 3x dünn Drake…
-
Zitat von SmallSoldier: „Zitat von Blue_Scribe: „Doppelpost, aber hier noch der Nachtrag zu gestern und eigentlich auch Beitrag für heut, ich war einfach mit dem Endergebnis beim pinken Squig gestern Nacht nicht zufrieden, also heute Morgen noch weiß drüber und Farbtests für Mono-Wash Haut gemacht^^ Gefällt mir weitaus besser (vor Allem das Orange) und geht auch viel schneller.“ Welche washes hast du da genommen? P3?“GW Fuegan Orange 3x dünn Drakenhof Nightshade 1x Guilliman Blue Glaze 2x
-
Doppelpost, aber hier noch der Nachtrag zu gestern und eigentlich auch Beitrag für heut, ich war einfach mit dem Endergebnis beim pinken Squig gestern Nacht nicht zufrieden, also heute Morgen noch weiß drüber und Farbtests für Mono-Wash Haut gemacht^^ Gefällt mir weitaus besser (vor Allem das Orange) und geht auch viel schneller.
-
Zitat von Koebach: „Das tut er definitiv @Blue_Scribe wo ist nur meine alte Welt hin :(“ Ins Zeitalter der Legenden eingegangen - was ich übrigens ziemlich cool finde. Die "alte Welt" ist jetzt quasi für AoS das was die Heresy für 40k ist - da gings noch richtig ab und die neue Welt blickt voller Hochachtung (oder Angst und Schrecken) auf die Helden und Schurken von früher^^ Zitat von Roadsign: „@Blue_Scribe denkst du ihr werdet ToS mal im Laden zum probieren haben? Wie findest du die Gibbering …