Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 334.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von GitKull: „War sehr cool. Danke an Blue Scribe für die Möglichkeit. Denke, ich werde es mir gönnen zumal es keine große Investition ist und der Freund, der mich begleitet hat auch angetan war. Braucht wie BB nicht viel Platz zum Spielen. Ist einfach und trotzdem taktisch mit dem Zusatz des Deckbuilding. Inwiefern es balanced ist oder ob eine Fraktion op ist, kann ich natürlich noch nicht beurteilen.“ War sehr angenehm gestern mit euch, danke fürs Vorbeischauen, und hoffentlich auf bald^…

• Benutzer-Avatarbild

Ich find den Fluff mittlerweile eigentlich echt leiwand muss ich sagen, so als Geschichte. War aber auch nie stark in Whfb involviert, da fällt der Umstieg vl schwerer

• Benutzer-Avatarbild

@SmallSoldier Danke für die ausführliche Beschreibung und dein Fazit^^ Bei mir gibt's heut #100tagehobby sogar in der Arbeit - das Infinity Gelände bekommt ein endlich ein bereits lange ausstehendes Makeover, der Tisch wurde geschrottet (zu unflexibel), jetzt wird alles zerlegt, neu geklebt und dann auf seperate Bases geklebt - die Stadt kann man immer noch nachbauen, aber so sind einzelne Teile auch für andere Systeme/Tische nutzbar

• Benutzer-Avatarbild

@SmallSoldier Und, findest man kann KoW Vanguard und AoS Skirmish miteinander vergleichen? Wo liegen die Unterschiede? Was gefällt/gefällt dir nicht?

• Benutzer-Avatarbild

So erstes 2 Commander Game für the Other Side absolviert - und diesmal sogar ans Foto gedacht^^ Die Regeln sind eindeutig auf 2 Commander als Standardgröße ausgelegt, das Spiel ist jetzt richtig taktisch, jede Ressource ist knapp bemessen, jede Entscheidung hat Konsequenzen - so mag ich das Freu mich schon auf mehr

• Benutzer-Avatarbild

Eine Information für alle Warhammer Underworlds Interessierten - den Freitag würd ich einen Warhammer Underworlds Open Play Abend im Siren Games ausrufen! Heisst, ich setz mich hin und zocke mit Freunden, wsl kommt auch jemand auf der Suche nach Demospielen - wer will kann gerne vorbeischauen, mitspielen, Decks austesten und fachsimpeln

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Roadsign: „Welches Pink hast du denn verwendet? Ich würde eher mit sowas in die Richtung von P3 Murderous Magenta arbeiten wenn du ein richtig fetziges Pink willst :)“ GWs Screamer Pink und dann alles rauf, Murderous Magenta ist nicht viel heller als das. Werde mich aber demnächst nochmal dran versuchen, faul trockenbürsten und washen war vermutlich auch nicht die beste Idee :p - wenigstens weiß ich jetzt wo ich highlighten muss

• Benutzer-Avatarbild

Eigentlich noch recht weit vom gewünschten bzw vorgestellten Ergebnis entfernt, aber mir reichts für heute mit dem Kleinen Zum Glück gibt's ja noch nen Zweiten xD (und bei dem is auch noch nicht alles verloren :p)

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Roadsign: „@Blue_Scribe und? Wie hat sich das neue Deck geschlagen? Ich bin heute auch ein ganzes Stück weiter gekommen. Ist zwar noch immer ne Menge Detail Arbeit zu leisten, aber so langsam sehe auch ich die Ziellinie *gg* Zum Glück denn die Freebooters Fate Goblins warten schon ungeduldig in den Startlöchern ^^“ Decks waren für einen ersten Test schon ganz gut, wenn ich das so sagen darf - brauchen aber noch Feinschliff @joschlumpf Danke für die Erklärung xD Also bist zufrieden mim …

• Benutzer-Avatarbild

So, es wurde dann der 8.2., Turnier beginnt um 18 Uhr (ist einfach für viele mit der Arbeit dann besser zu managen) ABER ANMELDUNG beginnt diesmal um 17:30 Uhr, ich hoffe also zu Beginn des Turnieres den Zeitverlust kleiner als bisher zu halten was auch dabei helfen sollte früher fertig zu werden facebook.com/events/334283687412831/ Also - erscheinen Sie, sonst weinen Sie (weils dann leider keinen coolen Promos gibt :p ) Nochmal der ganze Text für euch: Der Troggoth kommt!!!....und die Barbaren …

• Benutzer-Avatarbild

So, scheinbar kommen ja am 26.1. zwei neue Warbands raus, ( warhammer-community.com/2019/0…-titans-and-middle-earth/ ) daher gleich mal eine kleine Umfrage zum nächsten WARHAMMER UNDERWORLDS TURNIER Welches DATUM ist euch lieber: Freitag der 1.Februar oder Freitag der 8.Februar Ausserdem die UHRZEIT 17 Uhr bis ca. 22:30 Uhr oder 18 Uhr bis ca. 23:30 Uhr? @shlominus @Murxl @Illyvere

• Benutzer-Avatarbild

Natürlich müssen neue Decks auch gleich getestet werden

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von joschlumpf: „@Roadsign Es liegt an nem MIx Es sind eher viele Teile für so ein kleines Modell. Manche Teile sind bis zu fünf Mal im Rahmen befestigt und brauchen halt ihre Zeit zum entgraten und nachdem GW ja versucht möglichst viele Klebestellen zu verstecken, sind die Teile recht frickelig zum zusammenbauen. Dafür sehen sie halt auch wirklich super aus. Wobei das natürlich Jammern auf hohem Niveau ist. Hab heute für die letzten beiden Fiends (einer davon ein Blissbringer) etwa ne hal…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von shlominus: „keine skaven, das turnier zählt nicht! 8o“Die haben gesehen dass sie heute keine Chance gehabt hätten und sind wohl vorsorglich gleich zu Hause geblieben

• Benutzer-Avatarbild

So, einen kleinen Turnierbericht gibts diesmal auch, kann eh noch nicht einschlafen, der Adrenalinlevel ist noch zu hoch xD Zunächst mal hat es mich gefreut dass wir trotz Absage bzw Nicht-Erscheinens einiger Stammspieler doch noch 8 Leute geworden sind, dabei waren auch 3 mir völlig unbekannte Gesichter, zB @Murxl der von einem Termin direkt zum Spielen kam, quasi geflogen sein muss^^ Neue Spieler wünsch ich mir auf jedem Event, der Punkt war also abgehakt. Außerdem warens heut endlich mal 7 oh…

• Benutzer-Avatarbild

Und zum Abschluss des Tages noch ein paar Striche auf den nächsten kleinen grünen Kerl gebracht, das reicht dann aber auch :p

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von shlominus: „und, waren die gobbos brav heute? :)“Gobbos waren sehr brav und haben mich trotz teilweise arger Missplays meinerseits bis ins Finale katapultiert, wo ich dann aber von Phillips Steelhearts fachgerecht auseinandergenommen wurde :p Am Schluss hats aufgrund meiner unterirdischen Gesamt-Glory dann nur für den 4. von 8 gereicht^^ Viel gelernt, war gut endlich mal zu mehr als 1-2 Spielen am Stück zu kommen, erst dann fallen einem die Schwächen des Decks und die Fehler im eigenen…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SmallSoldier: „mein dank gilt auch an die idee mit den 100 tagen, weil somit ists glaube ich auch ein wenig schneller fertig geworden als gedacht... ist nicht mehr rechtzeitig fertig geworden ums aufm mantic forum zu posten bevors sies offline genommen haben (hab ich dort eh gejammert) aber was solls...“sehr coole Sache, les es mir beizeiten gern durch Und gern geschehen :p Freut mich auch sehr dass dir Idee Anklang fndet und das Projekt wirklich als Motivationshilfe dient Wie gestern …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von joschlumpf: „Schaut mal was Karnak heute nachhause gebracht hat. Fünf Welpen. Sind die nicht niedlich? imgur.com/a/i78qheU“wo hat sich der denn wieder rumgetrieben? Oo Bei mir ist Prog endlich mal soweit fertig, die Fotos wie immer um diese Tageszeit grausam, werde demnächst bei Tageslicht mal ein Gruppenshooting machen^^ Natürlich kann man sich die bisher fertigen Gobbos auch morgen Abend beim Turnier genau betrachten

• Benutzer-Avatarbild

HALBZEIT LEUTE!!! Freut mich jeden Tag aufs neue dass so viele hier mitmachen, es gibt immer was Neues zu bestaunen und man bekommt vor Allem auch so viel Unterschiedliches zu sehen Nach einer gemütlich ToS Partie geht's heut dann auch mal wieder bei den Gobbos weiter - der kommt grad frisch aus der Wash und sollte heute noch fertig werden @Roadsign Können wir gern machen, ich hoff nur das Zeug kommt bald im shop an :s