Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 334.
-
DAmnit, wäre mein 2er Tipp gewesen, aber wollte das Spiel ned verwässern, da gibts halt nur einen Tipp xD Ja, die Idee gefällt mir, das Base is halt so weil der Watchmaster nur ein kleines hat :p Aber morgen is eh endlich mal frei, da kümmer ich mich um einen neuen^^ (und schau ob ich die Teile von dem hier wenigstens recyclen kann)
-
Heute mal der Versuch einen Watchmaster zu bauen der nicht wie ein Opi aussieht :p Ganz überzeugt bin ich noch nicht, der Termi-Körper ist vl. doch zu massiv (bzw vor Allem der rechte Termi Arm, mit dem Speer) Den Primaris Arm.mit dem Datapad liebe ich hingegen^^ Mal sehen, evtl kommt demnächst noch Variante Nr. 2... Was sagen die hiesigen 40kler dazu? :)diefestung.com/forum/index.php/Attachment/4430/
-
Zitat von joschlumpf: „Die letzten Tage war ich fast nie zuhause und hatte deshalb nicht wirklich Zeit hier was zu posten. Dafür hab ich heute gleich zwei Bilder hochgeladen. Es sind Cadianische Beine. Aber werden daraus auch Imperiale Soldaten? Das werde ich morgen lüften, ihr könnt ja inzwischen wild drauflos raten imgur.com/a/i78qheU“poxwalker vielleicht? :o Ich mag die Ratespiele xD Ja, in letzter Zeit ists schon schwierig noch was hinzubekommen, so viel Stress ....
-
Zitat von Murxl: „Ich wäre echt gerne dabei habe nur 1 großes problem Ich kann erst ab 1830“Wenn du willst könntest du im schlimmsten Fall in Runde 2 einsteigen? Mal sehen wie wir mit der Zeit hinkommen, die Erfahrung zeigt das man eh selten pünktlich beginnt :p
-
Zitat von joschlumpf: „Nachdem sie jetzt einen Panzer haben, bekommen meine Death Guard auch einen Arzt. Irgendjemand muss die Leute ja auch infizieren. imgur.com/a/i78qheU“ "Arzt" wolltest du wohl schreiben :p Zitat von SmallSoldier: „in den letzten tagen eher nach dem heimkommen gleich ins bett gelegt mit erkältungstee. außer "Vanguard" regelbuch schmökern war wenig, erst gegen wochenende lies nurgle von mir ab. sonntag war dann schon was dabei was mit dem hobby zu tun hat, wobei ich nicht wei…
-
Servus Leute, zunächst mal möcht ich anmerken dass mich eure häufigen und witzigen Spielberichte endlich dazu gebracht haben, dem System mehr als einen flüchtigen Blick zu schenken, good job, scheint mir eine sehr motivierte Community zu sein hier Jetzt ist es aber so, ich kenn mich 0 aus und habe ein großes "Problem" - ich besitze Sachen gerne^^ Hat es noch Sinn sich das Season 3 Grundregelbuch zu holen? Oder ist das komplett unbrauchbar? Wo finde ich die Regeln, nur online weil häufige FAQs un…
-
Heute wurde endlich mal wieder AoS Champions gezockt, das neue Set hat dem Spiel mMn sehr gut getan Jetzt noch kurz nen grantigen Chaos Space Marine zusammenbauen :p Fun fact - bei Blackstone Fortress bleiben, bei neuen Kits mittlerweile schon recht unüblich, Teile übrig - sind da vl. neue Trupp-Boxen in Aussicht? (Reine Spekulation, ich weiß nix )
-
Zitat von Murxl: „So hab jetzt die letzten beiden Tage eine Einheit Skinks bearbeitet und dann natürlich weiter sortiert und die ganzen Einheiten in "Projekte" eingeteilt.“ wie viele "Projekte" stehen da jetzt so an bei dir? Die Skinks da nehmen die Bezeichnung "Kaltblüter" auch sehr wörtlich xD Ich mag das Farbschema
-
Zitat von Murxl: „Ich müsste mal paar runden testen aber sonst klingt das nach einem guten Plan. Und bemalen müsste ich sie auch noch^^“würde mich sehr freuen auch ein neues Gesicht begrüßen zu dürfen^^ Für Testrunden kannst dich auch gern hier melden
-
Zitat von shlominus: „da samma natürlich dabei! :ninja:“das wollt ich hören Ich hoff nur ich kann diesmal auch mitmachen :p