Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 334.
-
Auch hier mal die Turnierregeln für alle Interessierten: - Warband Roster wird es vor Ort geben! Ansonsten findet ihr einen auf der letzten Seite im Regelbuch - Spieler die Warcry Gelände und Spielplan mitnehmen bekommen einen Nachlass auf die Teilnahmegebühr. - jeder Spieler bereitet eine 1000 Punkte Liste vor, wie im Regelbuch auf S.36 beschrieben - zusätzlich müssen die Modelle vor Turnierbeginn in die Hammer/Schwert/Schild Gruppen aufgeteilt werden, dies ist am Turniersheet zu vermerken. - V…
-
Die Turnierregeln auch mal schriftlich festgehalten: - Warband Roster wird es vor Ort geben! Ansonsten findet ihr einen auf der letzten Seite im Regelbuch - Spieler die Warcry Gelände und Spielplan mitnehmen bekommen einen Nachlass auf die Teilnahmegebühr. - jeder Spieler bereitet eine 1000 Punkte Liste vor, wie im Regelbuch auf S.36 beschrieben - zusätzlich müssen die Modelle vor Turnierbeginn in die Hammer/Schwert/Schild Gruppen aufgeteilt werden, dies ist am Turniersheet zu vermerken. - Vor B…
-
Zitat von SmallSoldier: „hmm, ich bin am überlegen... ich stell mir einen 60x60 plastiktisch mit 10 mantic figuren vor den siren games eingang und raune allen die reingehen zu: psssst, willst mal ein fantasy skirmish probieren das so riiichtig fährt? wieviele runden sind den geplant beim turnier?“Von mir aus darfst ach nen Tisch im Laden haben Vanguard is ja auch ein geiles Spiel, wenn du da Demos geben willst.... Rundenzahl hängt von den Teilnehmern ab, mind 2 natürlich, geplant sind 3
-
Packt eure liebsten AoS Modelle ein und zockt mit uns mal Warcry an - eine nette Einladung habt ihr hiermit schon einmal Beweist den Dunklen Göttern was ihr könnt - oder lasst euch von den Veteranen der Kämpfe hier mal zeigen wie man eine erfolgreiche Warband leitet Der Name ist Programm, lernt Games Workshops neuen Skirmishkracher in einer flotten Demorunde kennen oder stürzt euch mit eurer Warband gleich in ein freundliches Kennenlernturnier, Spieler jeder Erfahrungsstufe sind herzlich willkom…
-
Für Interessierte natürlich auch hier im Eventbereich nochmal geteilt, würde mich sehr freuen einige hier für einen gemütlichen Spieletag bei uns begeistern zu können^^ Trefft euch mit uns bei den Eightpoints und beweist den Dunklen Göttern was ihr könnt - oder lasst euch von den Veteranen der Kämpfe hier mal zeigen wie man eine erfolgreiche Warband leitet Der Name ist Programm, lernt Games Workshops neuen Skirmishkracher in einer flotten Demorunde kennen oder stürzt euch mit eurer Warband gleic…
-
Trefft euch mit uns bei den Eightpoints und beweist den Dunklen Göttern was ihr könnt - oder lasst euch von den Veteranen der Kämpfe hier mal zeigen wie man eine erfolgreiche Warband leitet Der Name ist Programm, lernt Games Workshops neuen Skirmishkracher in einer flotten Demorunde kennen oder stürzt euch mit eurer Warband gleich in ein freundliches Kennenlernturnier, Spieler jeder Erfahrungsstufe sind herzlich willkommen Los geht`s um 11, gespielt wird bis 18 Uhr - für`s Turnier bitte pünktlic…
-
WHU in Wien
BeitragBei mir höchstens ab 19:30 Uhr im Siren
-
ETC 2019
Beitrag91 zu 69 für 40k Österreich in der ersten Runde 9th Age Ö vs Slowenien capped beim Ergebnis - guter Start für beide Teams^^
-
ETC 2019
BeitragDie Berichterstattung erfolgt halt über Social Media, ich weiß nicht ob wer vom Team hier auf der Festung ist. Andere Teams vl sind vl auch in anderen Foren vertreten, das zusammenzutragen ist aber ein Aufwand für den ich keine Zeit habe. Man kann sich bei Interesse natürlich auch immer in unter 5min einen fake account erstellen, nur zum Lesen.
-
ETC 2019
BeitragZitat von grossa grüna: „Eigentlich sehr. Es gab auch mal eine österreichische FB Seite, keine Ahnung ob da wer was schreibt“ Der rasende Reporter ist halt heuer ned dabei @Österreich habe hier was gefunden: facebook.com/TeamAustriaETC/
-
ETC 2019
BeitragAuch unsere "liebsten" Nachbarn haben ne fb page, wie aktuell die gehalten ist wird man dann vermutlich am WE sehen facebook.com/teamgermany40k/
-
Shadespire... start
BeitragSehr leiwand - Reavers machen auf jeden Fall super viel Spaß zu spielen, würd mich freuen mal mit dir Würfel zu werfen^^
-
WHU in Wien
BeitragWar doch ein feines Turnier gestern, 6 Spieler inklusive mir selbst, zwei Neulinge (zumindest für WHU Turniere) haben sich auch getraut und ich denke alle hatten Spaß - ich hatte jedenfalls genügend^^ Bei 6 Spielern waren nur Cursebreakers 2x vertreten. (Glaube ich) Standings jedenfalls wie folgt: Mollog Cursebreakers ( @Elessar ?) Skaven Sepulchral Guard, sehr respektabel mit einem extrem hohen Gesamt Glory Count über alle Spiele Cursebreakers Profiteers, der Neuling der Gruppe, sehr lobenswert…
-
Unser August Special, gültig ab sofort! -10% auf alles vom Song of Ice & Fire Tabletop -10% auf alle Infinity Modelle -10% auf alle Freebooter's Fate Modelle -10% auf alle Cruel Seas Modelle -10% auf alle Blood Red Skies Modelle - Die Aktion gilt nur bei einem Einkauf bei uns im Geschäft und ist auch bei bereits reduzierter Ware gültig. - Gültig bis zum 31.08.2019, solange der Vorrat reicht. Bitte vergesst außerdem unsere neue Öffnungszeit für Samstag von 10-18 Uhr nicht!!!
-
WHU in Wien
BeitragNein, das liegt an mir - habs bisher nicht übertragen. Denke ich erreich die Spieler hier such durch diesen Thread, wenn ich (hoffentlich bald) mehr Zeit habe wird das aber auch hier regelmäßig eingepflegt.
-
WHU in Wien
BeitragDanke für die games, war sehr lehrreich - evtl hast ja auch am Samstag Zeit für's Turnier? Ansonsten wird bei uns wieder Freitag Abend gespielt
-
WHU in Wien
BeitragZitat von GitKull: „Hi Folks! Hat jemand am Di VM Zeit für ne Partie? Edit: früher NM wär auch realistisch“hmm, hab nen Termin um 11, also könnt ich frühestens um 15 Uhr?
-
WHU in Wien
BeitragSecond Wind ist aber kein Objective, im Gegensatz zu Change of Tactics :p