Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 334.
-
WHU in Wien
BeitragWie wars heut?
-
Kill Team Regelfragen
Blue_Scribe - - Gothic, Necromunda, Inquisitor, Space Hulk, Gorkamorka
BeitragJa, auf 200 Punkte wenn nach Kommander Regeln gespielt wird
-
WhU Regelfrage
BeitragEs geht um die Charakteristik der Waffe/Attacke, nicht um die tatsächliche Entfernung zum Modell am Feld
-
WHU in Wien
BeitragJa, war ab 19:15, sorry habs hier nicht gesehen, wir haben uns dann aber eh noch geschrieben War cool heute, 6 Leute inklusive mir, 2 davon Anfänger denen wir ne Demo gegeben haben - freut mich dass das Spiel immer noch begeistert^^
-
Star Wars Legion Treff
BeitragZitat von Meni: „Danke. Auch wenn ich die Antwort wahrscheinlich schon kenne (man weiß es nicht ...), wann kommen die englischen?“ Dee AT-ST ist interessanterweise schon vorher auf englisch gekommen - beim Rest hast du Recht, da gibt's leider keinerlei Info...
-
Star Wars Legion Treff
BeitragWeil ich die Namen in letzter Zeit immer wieder gelesen hab - Bossk, Sabine und der kaputte AT-ST sind angekommen (auf deutsch)
-
Pen and Paper im Juli
BeitragDer Juli steht bei uns ganz im Zeichen der Pen and Paper Spiele - egal ob Dungeons and Dragons, Das schwarze Auge oder Pathfinder, für alle lagernden Bücher gilt: 3+1 gratis! (Beim Kauf von 4 Pen and Paper Büchern gibt`s das günstigste von uns geschenkt ) - Die Aktion gilt nur bei einem Einkauf bei uns im Geschäft und ist auch bei bereits reduzierter Ware gültig. - Gültig bis zum 31.07.2019, solange der Vorrat reicht. Schnappt euch eure Freunde und taucht ab in die Welt der großen Rollenspielsys…
-
WHU in Wien
BeitragZitat von GitKull: „Vielleicht komm ich etwas später, ich hoffe die Nummer, die ich von dir hab stimmt:) Nach Ladenschluss ist nur mehr Barzahlung möglich, richtig?“kommt drauf an wie spät du kommst - sonst schreib mir einfach was du brauchst und ob du kommst
-
WHU in Wien
Beitrag19:15 Uhr
-
WHU in Wien
BeitragMach das @Elessar Montag Abend wird vermutlich auch gespielt, falls jemand dazu stoßen möchte
-
WHU in Wien
BeitragUm Mirror Matches zu vermeiden haben wir seine Thundriks gegen meine Godsworn gespielt, 2x. Hab beide Male verloren, 1x recht heftig, das 2. Match war etwas knapper. Danach meine Thundriks gegen seine Baummenschen, eindeutiger Sieg für mich auch wenn mein Gamble in der ersten Runde nicht aufging (hab Drakkskewer mitten in seine Warband gestellt bei einem Charge auf Ylthari, wäre sie gegangen wär sein game für ihn wsl gelaufen) Er konnte mit einem zugegebenermaßen nicht optimalen Deck allerdings …
-
WHU in Wien
BeitragDabke für die spontanen Spiele, hat super geklappt^^
-
WHU in Wien
BeitragZitat von Elessar: „War schon bei 3 Turnieren, hab auch fast immer gegen dich gespielt. Das letzte mal mit Eyes. Ich hab mir mal den Schädel bei einem Turnier blutig geschlagen :-/ Ich hab alle Warbands. Freitag passt gut für mich nächste Woche. Falls jemand anderer noch vor 19:15 am Freitag spielen möchte (oder heute spontan), wär ich bereit.“ok - es ginge doch heute um 13 Uhr im Siren bei mir - wenn du auch noch magst? Und jetzt weiß ich auch wer du bist^^
-
WHU in Wien
BeitragZitat von Elessar: „13 bis 18 Uhr wäre für mich möglich.“uuuuuund da ist sie hin meine Freizeit, ich schaffs heute leider nicht Wie sähe es bei dir Montag Abend aus, am 1.7. ab 19:15 Uhr? Wenns Freitag bleiben soll - 5.7. - ebenfalls ab ca. 19:15 Uhr? Und wenn ich schon dabei bin, aus Interesse - wie sieht's denn bei dir mit der WHU Erfahrung aus? Spielst du schon lange? Welche Warbands wenn man fragen darf? Und warst du schon mal bei einem Turnier im Siren, also könnt ich dich kennen? (Der Nick…
-
WHU in Wien
BeitragZitat von Elessar: „Gute Idee! Ich bin morgen (28.6.) motiviert und habe am Nachmittag Zeit. Hat wer Lust auf ein Spiel?“ Wann ist denn Nachmittag für dich? Ich könnte evtl für ein zwei Spiele im Siren Games vorbeischauen, hab aber eim recht enges Zeitfenster
-
Deutsche Regeln für The 9th Age
Blue_Scribe - - 9th Age
BeitragHmm, nachdem die Prämisse war "ein körperteil" zu nehmen, fände ich "Rückgrat beweisen" tatsächlich passender, blöd natürlich wenns da schon etwas ähnliches gibt... Ansonsten - ohne direkte Referenz auf das englische Sprichwort? Also wie in unzähligen anderen Publikationen eher etwas wie "durchhalten", "unbeugsam" oder etwas in der Richtung? Sprichwörter direkt zu übersetzen funktioniert ja leider selten, wie man auch hier wieder schön sieht :p
-
Deutsche Regeln für The 9th Age
Blue_Scribe - - 9th Age
BeitragFür nicht T9A Spieler, was macht die Regel denn? Meine unqualifizierte Meinung ist, dass "Steife Ohren" irgendwie meh klingt, blöde Witze fördert und zumindest bei mir nicht direkt mit "die Ohren steif halten" assoziiert werden würde.