Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 675.
-
Kurzer Frustabbau.. Ich habe vor beinahe einen Monat eine relativ teure Bestellung bei FW getätigt - alles war lagernd, Klarerweise sonst kann man es ja nicht bestellen. Tracking ist bei der Bestellung dabei, ganz einfach weil ich schon so teuer bestellt habe.. Danach... nichts... "Pending" lautet der Bestellstatus seit 16.11. Da ja das böse Virus alles beeinträchtigt habe ich gewartet und gewartet. Nun habe ich eine eMail geschrieben, eine Antwort darf da lt. FW auch schon mal 5 Tage wegen dies…
-
Nicht allzu viel früher gingen die Armeen noch ins Winterlager, weshalb da die Auswahl beschränkt ist. Im Altertum sind oftmals die genauen Tage schwer auszumachen, im 20. Jhdt. gibt es dann nicht mehr so dezidierte Schlachten ( s. auch heute - Beginn von.... ) Übermorgen rechne ich aber mal fix mit keiner napoleonischen Schlacht, sondern mit Leuthen
-
Der Turm hat nichts, das eine Überlegung wert wäre. BF2 ist das Einzige, was für ihn spricht, aber sonst gibt es nicht wirklich etwas und zum Bunker hat Constable eigentlich schon wieder alles geschrieben. EIn schockendes Geländestück, das kaum Platz zum Schocken finden wird......
-
Wie es Constable schon geschrieben hat - bei Space Marines kann man derzeit nicht komplett daneben hauen. Wobei gerade die Reivers nicht unbedingt die beste Einheit innerhalb der Space Marines/Primaris sind. Assault Intercessors würde ich gegenüber den Reivers jederzeit vorziehen. Das ATV ist mit Sicherheit eine sehr punkteeffiziente Einheit und findet sich in vielen gewinnorientierten Listen wieder. Intercessors sind mMn sowieso Pflicht, so leid es mir auch tut, aber trotz der Oldschool-Aufwert…
-
Ich habs vor, allerdings macht das mMn. noch nicht so viel Sinn, aber ich lasse mich da gerne überzeugen. Der Grund ist, daß doch viele neue armeespezifische Kreuzzugsache in den Codices stehen und da gibt es eben noch nicht viele.
-
Battleforces 2020
BeitragDanke.. da warte ich dann lieber noch die Preise ab... wenn es im Prinzip nur eine Box ist, wo es keinen Preisvorteil seitens GW gibt, dann machen die keinen Sinn für mich..
-
Battleforces 2020
BeitragIm Vorjahr waren in etwa 120 euro, richtig?
-
Monolith
BeitragZitat von SLANN: „Der Monolith ist ja ein Kriegskollos, wo finde ich die Regeln dazu?“ Im Codex Necrons
-
Von der Bedeutung war wohl Freiberg die wichtigste Schlacht heute, da sie den Frieden von Hubertusburg einläutete ( mWn. gab es danach keine größere Schlacht mehr in Europa ), aber diese Wahl heute ist total stylisch - ich habe noch nie davon gelesen oder gehört, Seeschlachten ( und hier passt der Name See ganz genau ) in der Schweiz hätte ich für einen Scherz gehalten. Tolle Wahl!
-
Zitat von Eusebio: „Gute Entscheidung Bald wird jeder jemanden kennen, der nicht in den Klub kann.“ Ab morgen kenne ich leider sehr viele Dennoch sehr vernünftige Entscheidung