Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 675.
-
Das hast Du alles in Deinem Fundus?? Ich kenne GSC leider viel zu wenig, um hier auch nur etwas konstruktives zu sagen, ich fand die Ahorrents einen AlPtraum, aber die sind IIRC recht teuer geworden. Der Sanctus ist auch noch so ein Modell, wovon viele Respekt haben. Wenn ich den Kelermorph ( dachte immer, der kann nur einmal genommen werden ) im Einsatz gesehen habe, hat der nichts gemacht...
-
Drop Pods können auch im ersten Zug herunterdroppen... Terminatoren u. a. sind keine CP-Reserve, da würde ich ebenfalls auf Seite 256, "Strategic Reserves", gleich zu Anfang hinweisen : "Note that these rules DO NOT apply to units that are using other rules them to start the battle in a location other than the battlefield. Such units are not placed in Strategic Reserves and they are instead set up as described by their own rules." Hmmm... verwirrt bin ich jetzt dennoch, denn in der 8ten war FIX …
-
Da ich meine SYW-Truppen leicht an Hastenbeck ( Picardie, Eu ) angelehnt habe, MUSS ich Hastenbeck wählen. Die Gefechte/Schlachten zwischen französischen und Reichstruppen gegen Hannoveraner/Braunschweiger/Briten sind teilweise sehr interessante Begegnungen, die eher wenig Beachtung finden. Zudem machen sich die Figuren echt toll am Feld - rote, hellblaue, dunkelblaue, hellgraue Franzosen gegen ebenso bunte Alliierte.. Sieht echt toll aus - wenn jemand "Die Kriegskunst" antasten möchte - ich bin…
-
Es war ganz nett heute, ich bin schon gespannt, mit welcher Armee uns Shlomi in Zukunft beglücken wird Adeptae haben sich ganz gut geschlagen, wenngleich auch manch Orden seine ganz eigene Sonderregel hatte. 40K ist ein Beer&Pretzel-Spiel, bei dem die Würfel bestimmen, wo es lang geht, man kann nur Wahrscheinlichekten beeinflußen. Die 9te hat sich okay angefühlt, es war allerdings einiges an Halbwissen unterwegs ( count me in )
-
Zitat von GitKull: „Sind Nurglings und Plaguebearers nicht eh im Codex Death Guard? OIder haben die so verdrehte Keywords, dass sie nicht im gleichen Detachment eingesetzt werden können? Poxwalkers sind sicher nicht schlecht. Vor allem mit Typhus und der entsprechenden Plague-Company. Ansonsten stimme ich Franz zu. Good old Rhinos könntest dir noch überlegen, um die Marines in Reichweite zu bringen und zu schützen. Temris sollte man unbedingt shocken lassen, ein großer Vorteil von ihnen. Zweiter…
-
Du schreibst ja eh, daß es um die Hetz´gehen soll, darum ist das halb so wild und soooo nett ist die Liste dann auch nicht.... Ich muß vorausschicken, daß ich das Psychic Awakening-Buch, welches die Updates für die Death Guard beinhaltet, nicht habe bzw. kenne, aber trotzdem: 2 Standard-Einheiten sind relativ wenig, wenn Du Patrols aufstellst, geht das, aber mit einer Standard-Einheit mehr könntest Du ein Bataillon aufstellen und bekommst so mehr CP... Alternativ kannst Du natürlich -so wie hier…
-
Zitat von Lynyrd: „ Vielleicht lege ich mir nach Jahren der Abstinenz dock wieder ein 40k Regelbuch zu :D“ Jawohl! Würde mich freuen, wenn die "Szene" ein wenig größer würde.