Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 675.
-
Naja... Das Spielfeld ist schon kleiner, aber der Abstand zu Beginn ändert sich nicht. Zudem kommt nun alles auf einen Wurf an, ob man beginnt oder nicht. Die GS können durchaus heftig reinhauen, fallen aber im Gegenzug um wie die Fliegen, das ist eben "ihr Naturell" und das war bis dato auch gut so. Nunmehr werden sie unter Blastwaffen vermehrt leiden, was auch okay ist, daß sie aber gleich um 50% teurer geworden sind, ist schon hart. Ein Tervigon ist sehr bescheiden in allem, um ehrlich zu sei…
-
Genau - ich verprügel alle! Leider ist da mein Ego größer als die Umsetzung auf der Platte... Die Punktekostenanhebung war eh angekündigt und erwartet, daß es dann doch die vermeintlichen Hordenarmeen relativ heftig erwischt hat, schmerzt mich ein wenig. Genestealer gehen gleich um 50% rauf, das finde ich schon heftig, keine (?) andere Standardeinheit hat gleich eine Punkteanhebung um 5 Pkte/Modell erfahren. Man wird wohl wieder mehr Tyranidenkrieger sehen. Unverständlich für mich sind die Anheb…
-
INDOMITUS
BeitragBei Siren Games ist die Box mittlerweile anscheinend ausverkauft
-
INDOMITUS
Beitrag3x??? Wow , da greift jemand an
-
Gute Wahl.... Interessant ist mMn. auch, daß polnische Flügelhusaren zur schweren Kavallerie zählten, wogegen der typische "ungarische" Husar des späten 17 Jhdts. und danach zur leichten Kavallerie zählte und dadurch ganz andere Aufgaben hatte. Vicksburg, Hattin wären natürlich auch nicht falsch....
-
Ja, sehe ich genauso.... Marines, die Custodes angreifen...tztztz..... Eigentlich müßtest Du schon längst nach dem Codex Chaos Space Marines spielen ... Wenn sich da mal einer nicht irrt... die Mädels können sehr wohl auf Kickbox gespielt werden
-
Ach, das ist nicht so schwer - die goldene Zweier-Regel - treffen auf 2+, verwunden auf 2+ und haben einen 2er Retter...
-
Zitat von GitKull: „... Btw. Franz, was soll ich zum Trinken für dich besorgen?“ Nein, vielen Dank.. So - jetzt wieder weg von der Gefühlsduselei Ich weiß, es ist noch nicht Sonntag, aber ich sitze gerade beim Malen, Radio läuft nebenbei und es spielt "Bad Moon rising" von CCR... Ich blicke auf meine gelb bemalten Orks und denke mir - "ein Zeichen?" und JA es ist eines, denn ich bemale gerade verdammt noch mal Sororitates! Was kann es denn erniedrigendes geben, als von Mädels, die offenbar nur s…
-
Ich würde auch ganz gerne vorbeischauen, wenn meine Frau mich läßt
-
Jaaaaaa... Trashtalk! Am 16.07. werde ich gegen die hochgelobten, shiny Boys aka No Name Primaris antreten. Er ist siegessicher, nachdem er ja nur mehr gewinnt. Nun, das wir ein Ende haben Ich muß nur noch eine 1750 Pkte Truppe zusammenschustern, die gegen die unfairen Primaris auch bestehen kann. Gitkull hat ganz subtil angedeutet, daß er schon lange nicht gegen Chaos gespielt hat, wo ich einige Variationen aufbieten könnte. Nebenbei hätte ich noch Orks, Sororitas und Dark Angels, die in seinem…
-
Na prack! Die Kohäsionsregeln werden einiges Umdenken erfordern. Bye, bye Kongalines? Prinzipiell nicht schlecht, aber zumindest zu Beginn sicher bremsend. Was mir schon jetzt nicht wirklich gefällt, das ist das neue Siegpunktesystem. Irgendwie sieht es mir immer mehr aus, als ist es besser über das Feld zu huschen und Punkte zu sammeln, als auch mal zu kämpfen *Ironie* Ich mochte schon bei ITC die Grenadier/Engineers nicht besonders, jetzt heißt es "Raise the Banner".. naja...
-
T´auspieler müssen doch nicht ihre Armeen einmotten - ihr Overwatch bleibt, wie er ist. Mittlerweile gab auch schon Infos hinsichtlich Reserven ( finde ich sehr gut ), Gelände ( auch okay ) und Moral ( interessant, wertet die Mroalphase wieder ein wenig auf ) - T´auspieler dürfen sich auch hier wieder freuen - bei einer 1 UND einer 6 bestehen sie nun Moraltests
-
Zitat von GitKull: „ Franz, lehre mich Demut! :D“ Nachdem ich am Donnerstag meine Fortbildung positiv abgeschlossen habe, kann ich mich nun wieder verstärkt dem Aushauen von ein paar SM-Popos widmen Ich habe zwar noch keine Ahnung, wie man das am besten macht, aber mir wird schon was einfallen. Prinzipiell hätte ich einiges im Angebot: Adepta/Tyraniden/Chaos/Orks/Dark Angels