Suchergebnisse

Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 675.

• Benutzer-Avatarbild

Deal! World Eaters können schon was, es muß nur alles stimmen.. Und die Wohnung ist toll.. Kaffee, Bier, im Haus ein tolles Jugo-Restaurant, Malmöglichkeiten, jede Menge Lagerplatz und auch Küche und Dusche - for free

• Benutzer-Avatarbild

Stimmt schon, allerdings steht ja nirgendwo geschrieben, daß ein Suborden von zum Beispiel Valorous Heart nicht auch in weiß gehalten sein darf

• Benutzer-Avatarbild

Ich spiel da lieber mit Handicap. World Eaters sind eben World Eaters und keine Suppe Einzig Dämonenunterstützung in Form von Khornedämonen darf da unterstützen ( die sind allerdings in den Weiten meines Kellers verschollen ) Beim ITC in Wöllersdorf haben sie sich eigentlich ganz gut geschlagen, einzig gegen Tyraniden, die am Ende den 3ten Platz belegten, hatte ich wenig Chancen. 9 ist natürlich absolute Häresie, wer spielt denn sowas ( abgesehen von Tzeentchisten ) ? :-P. Meine Trupps sind natü…

• Benutzer-Avatarbild

Meine alten Schweden - uralte Minifigs habe ich verkauft. Die waren auch thematisch 1813 angesiedelt und konnten auch Kiwer-Einheiten und sogar eine Einheit mit französischen Tschakos beinhalten.. Die Perry-Linie zielt jedoch auf die Finnen von 1808/1809 ab und die sind doch bis zu einem gewissen Grad speziell, da sie keine Tornister haben und generell die "alte" Schwedenuniform tragen ( Finnland war immer nur ein "Anhängsel" von Schweden ). Bei den Russen gibt es von den Perrys keine korrekten …

• Benutzer-Avatarbild

Da gebe ich Dir recht, v. a. die Perrys wollen bei allem mitmischen und gleichzeitig auch Vorreiter sein. Bei manchen Linien denke ich mir meinen teil ( Briten in Canada - wtf? ), aber es wird auch hierfür Käufer geben. Klar, werden die Hauptnationen immer ziehen ( selbst da hat bzw. dauert es nach wie vor, bis sie bis zu einem gewissen Grad komplett waren/sind ), aber die Nebenlinien hätten doch mehr Interessenten als erwartet - nur: was fange ich mit 2-4 verschiedenen Päckchen Infanterie plus …

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe jetzt einige Spiele mit World Eaters hinter mir. Mir taugen sie, aber Berzerker sind wandelnde Zielscheiben und brachten in wenigen Spielen ihre Punktekonsten herein. 2 Nahkampfrunden sind toll, keine Frage, aber wenn Space Wolves zuerst zum Hinhaue kommen, dann steht wohl kein Berzerker mehr.. Gehört zwar nicht hierher, aber zumindest ein Retter im Nahkampf wäre für Berzerker angebracht. Und ein eigener Codex gefiele mir definitiv. Ich will mir das nach der Ausgangsbeschränkungen dann …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von GitKull: „Ich finde die Variante mit ignore -2 AP und Retter sehr potent. Dazu Seraphim mit den Melterguns und Zephyrim für den Style und damit man sich irgendwie im Nahkampf wehren kann. Den Rest bunt mischen. 40k ist in meiner Wahrnehmung eher auf die Wombo Kombos aus. Das ist mit dem Ignorieren der AP eh gegeben. Dann die Seraphim mit drm Strategem, dass die Mrlterpistolen 6" weiter schießen nach dem Shocken etc. Das idt schon ganz gut und sieht auch fesch aus“ Valorous Heart kann d…

• Benutzer-Avatarbild

Bei den "Seitenlinien" ist das sehr wohl ein Problem, Walter... Die Dänen sind jetzt wie lang draußen? Nach wie vor gibts eben keine Bespannungen und jetzt gibts gerade mal die ersten Offiziersfiguren. In unserer Spielgruppe wird nur sehr ungern ohne Protzen gespielt. So dauert mein dänisches Hilfskorps allerdings Ewigkeiten und hat mittlerweile auch an Priorität verloren. Detto bei den Schweden.. Es ist ja toll, daß sie solche "Seitenstränge" herausbringen, nur verstehe ich nicht, warum sie das…

• Benutzer-Avatarbild

Ich habs ( leider ) auch schon gesehen... Wie immer kommt leider alles stückchenweise.. Nach wie vor keine Generäle für die Dänen, keine Protzen für die neue französische, reitende Artillerie und leider auch keine Protzen für Portugiesen oder eben auch Dänen. Bei den Schweden sieht es leider genauso aus. Bei den Österreichern kommt jetzt hoffentlich bald die Plastikkavallerie, wohl um den Zeitpunkt der Salute. Ist zwar ein wenig Jammern auf hohem Niveau, aber lästig ist es trotzdem, wenn man etw…

• Benutzer-Avatarbild

Tja, die ersten Aussetzungen über Regelneuerungen gibts ja bereits seit geraumer Zeit im Netz, nun auch gibts auch die offizielle Ankündigung, daß es eine Box wird. 140€ bei GW, ich habe sie allerdings auch schon um 119€ gesehen. Am ersten Blick dachte ich mir -geht noch-, aber die Space Wolves schneiden mit einem neuen Ragnar Modell und ein paar altbekannten Primaeis-Modellen eher mau ab. Figurenmäßig gewinnen die Orks, da Ghazhkull ein wahres Monster ist, Makari ist auch neu und auch sonst fin…

• Benutzer-Avatarbild

Offenbar bin ich vom historischen TT verwöhnt, da ist das Ankleben eines Armes schon die Herausforderung. Aber zurück zum Thema: Jetzt ist ja mehr oder weniger die ganze Figurenreihe heraus ( abgesehen von ein paar Ekklisiarchie-Einheiten, die neu gemacht gehörten - Stichwort: Kreuzritter ), d. h. jetzt kann man ins volle greifen. Ich bemale derzeit relativ fleißig ( so es meine Kinder zulassen ) an meinen Sacred Rose-Schwestern, da ich erstens weiß für die Damen passend ( schwarz sieht man eh h…

• Benutzer-Avatarbild

So... da ich in der glücklichen Position bin mehr Zeit zu haben, habe ich mich ein wenig mehr meinen Sororitates gewidmet..# Die Figuren sind wunderschön, aber das Zusammenbauen ist ein Graus. Mir leuchtet nicht ein, warum man eine einzelne Figur in so viele Teile zerlegen kann. Ganz abgesehen davon, daß es schon manchmal ein Horror ist, die Wunz-Teile unbeschädigt aus de, Rahmen zu bekommen so ist der Zusammenbau ein Graus. Manchmal ist auch die Bauanleitung so schwammig dargestellt, daß an ewi…

• Benutzer-Avatarbild

Ja, schade, aber war zu erwarten... Gewinne ich eben später

• Benutzer-Avatarbild

Und Corona.

Franz reloaded - - Community Forum

Beitrag

Zitat von SmallSoldier: „Zitat von sia: „Unser Hobby ist ja virustechnisch kein optimales. Großveranstaltungen wirds keine geben. Ich bin neugierig ob sich das Etc ausgeht. Und wie stehts mit normalen Treffen? Ich muss sagen ich schüttle schon lange keine Hände mehr während der Fluseason, Händedesinfektion detto, no shared dice, und wenn ich krank bin spiel ich nicht. Händewaschen. Ihr? Sia“ Also ich habe auch meine Konsequenzen gezogen man muss ja vorbeugen. Ich spiele keine Spiele mehr gegen C…

• Benutzer-Avatarbild

Der Ansatz ist gut, aber ich weiß nicht, ob es die Space Marines ausreichend ins Gleichgewicht bringt. Sie sind meines Erachtens nach wie vor eine Truppe, bei der man nicht allzu viel nachdenken muß, wenn man den Turnier-Build aufstellt. Zudem fehlen ihnen nach wie vor die offensichtlichen Schwächen. Ich habe mir den Battlereport von SN ( der Gruppe aus Gibraltar - alles ziemliche Pro´s ) angesehen - Iron Hands vs. Red Corsairs NACH dem Nerf. Der Iron Hands Spieler ist mit seiner Standard-Liste …

• Benutzer-Avatarbild

Die erste Kampagnenschlacht wurde heute geschlagen... Das Auswürfeln ergab eine von meinem Mitspieler aufgestellte Infanteriearmee - 4 Züge jeweils mit Waffenteam, 2 Kommandootrupps, 2 Veteranentrupps, 1 Mörser sowie ein Laserkanonentrupp, dazu noch einen Leman Russ Punisher... Dazu gab noch 2 Kommandanten, 1 Kommissar sowie einen Psyker ( der Held ) Eine wahre Mauer an Menschen. Wir spielten eine Eternal War Mission - Secure and Hold mit Spearhead-Aufstellung ACHTUNG sehr lange Erzählung Glückl…

• Benutzer-Avatarbild

Mir gefällt die Frontansicht besser, um ehrlich zu sein

• Benutzer-Avatarbild

Gelände aus Chinagarage

Franz reloaded - - Science Fiction

Beitrag

Schaut echt toll aus - Gratulation zu Deiner Kreativität!

• Benutzer-Avatarbild

Oli - Du solltest auch hingehen.. Wegen dem Quotendeutschen wärs...

• Benutzer-Avatarbild

Ich finde auch den linken Siemens am schicksten, würde zu jemand passen, der vor Jahr(zehnt)en Imperial Fists spielen wollte Mag schon sein, daß manch FW-Teil außer Balance ist, aber das ist dann eben ein Teil... Hier gehts um eine ganze Armee. Ich habe selbst noch keine Erfahrung gegen Iron Hands ( oder auch Raven Guard ), aber die Berichte von Leuten, die gegen eine solche Truppe gespielt haben, sind nicht unbedingt ermutigend... Trotz allem werde ich zumindest einmal gerne gegen die Truppe an…