Suchergebnisse

Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 675.

• Benutzer-Avatarbild

Ich reg mich ja eh gar nicht auf, Sia, es ist nur schon verdammt gewinnorientiert geworden heutzutage... Wenn ich mich da an die guten alten ÖMS in Mauern oder was weiß ich wo erinnere, wo gespielt worden ist, wenn man mal kein Bier getrunken hat, dann hat sich doch vieles geändert. Ob das nun besser oder schlechter ist, mag ich nicht bewerten, einzig die Geschichte mit den Schachuhren finde ich schon ein wenig befremdlich... Ich weiß bzw. ahne, was da kommen mag und will mir das zumindest einma…

• Benutzer-Avatarbild

Selbst wenn ich drei Minimaleinheiten, also 120 Pkte, irgendwie freimachen könnte, würden mir dann noch immer ein weiteres Charaktermodell fehlen.. Heldrakes sind nett, ich habe ja einen, wie Du weißt, aber die Kosten/Nutzenrechnung ist wohl eher bescheiden. Derzeit plane ich in etwa: Lord Lord in Terminatorrüstung Disco-Lord 3 Einheiten Berzerker in Rhinos 2 Helbrutes Maulerfiend/Forgefiend Termis Wenn ich ein bissl an der Ausrüstung einspare, ginge sich eine Mini-Einheit Kultisten aus. Die Auf…

• Benutzer-Avatarbild

OMG... wie soll man sich da die notwendigen 3 Stück leisten können?

• Benutzer-Avatarbild

Mit dem Erscheinen der Exorzisten wird's dann langsam was.. Auf die freue ich mich schon besonders, aber ich fürchte, daß die Dinger um die 50 Euro kosten könnten...

• Benutzer-Avatarbild

Uiiii, an Flieger habe ich gar nicht gedacht... noch mehr Mut zur Lücke Tatsächlich habe ich vor, so eine ähnliche Liste zu spielen, derzeit bin ich am Herumfeilen, was noch machbar wäre.. Ein Double Batallion wird's wohl leider nicht, ich werde wohl eher wenige CP in das Gefecht mitnehmen... 4+ Psi Verweigerung ist gut, was ich mir auch überlegt habe, das ist das Halsband des Borghcaster, das dem Träger eine Verweigerung gibt. Wenn die erfolgreich ist, dann erleidet der Psioniker Perils... Ist …

• Benutzer-Avatarbild

Lord of Skulls oder aber auch Khytan wär natürlich nett, aber den gibt's zur Zeit nicht zu kaufen ( also den Lord ), also muß das reichen, was zur Hand ist. Mein Ziel ist natürlich der Turniergewinn, wenn allerdings Realismus mitschwingen soll, dann wär auch eine gewonnene Partie schon ganz nett. @Git: Danke, Fire&Fury habe ich zu Hause, eben wegen World Eaters. Allzu viele, offensichtliche Buffs sehe ich jetzt noch nicht, primär muß ich mir überlegen, welche Secondaries für mich Sinn machen ( a…

• Benutzer-Avatarbild

Nachdem ich mit einem 40K-Veteranen sprechen konnte, der mir nett erklärt hat, daß ITC-Turniere offenbar nichts für Warmduscher sind, habe ich lange hin und herüberlegt.. Mein erster Gedanke war - soll ich mir das antun? Nun, wenn ich Pech habe, werde ich gegen Listen antreten, die mir nicht gefallen.. Zudem sind da wohl Spieler, die 40K kennen und können und gewinnen möchten. Da stehe ich im Weg... Nach längerem Überlegen habe ich mich dann dennoch für die Teilnahme entschieden, da man alles zu…

• Benutzer-Avatarbild

Er ist... er ist... ein POWERGAMER Thou shall not receive mercy! Ich bin schon gespannt, Du bist ja ein wirklich toller Bemaler, da kann schon etwas ganz gutes herauskommen

• Benutzer-Avatarbild

Andere Armeen haben schon deutlich günstigere Standards, ich fürchte, daß außer den Arco-Flagellanten nichts unter 30€ bei den Schwestern kosten wird, aber es ist so...ich werd bluten müssen

• Benutzer-Avatarbild

Seit kurzem kann man den neuen Schwung - Retributors, SoB-Squads und alle Behelfe vorbestellen, jetzt weiß man auch, was was kosten soll.. es ist zwar nett, wenn man einen Haufen an Optionen in einer Box hat, aber es gibt um einiges billigere Standardeinheiten in det Anschaffung... 40-45€ ( je nachdem, wo man einkauft) für 10×9 (?) Pkte Modelle ist kein Pemmerl..

• Benutzer-Avatarbild

SNL ist bekannt, die Jungs sind von Gibraltar, wenn ich mich nicht irre. Winters und auch Lawrence von Tabletop Tactics fahren regelmäßig zu deren ITC ( ta-ta ) - Turnieren. Nebenbei sehe ich mir noch Striking Scorpion82 und hin und wieder Hellstorm Wargaming und die Jungs rund um Beato-the-Vito ( aus Toronto? ) an - die haben alle recht viel Ahnung und machen auch ganz gute Analysen. Die Spirale dreht sich also auch bei uns alten Deppen wieder - immer mehr und mehr P.S.: DIe Wulpertinger - eine…

• Benutzer-Avatarbild

Rat einmal, mit wem ich mich zufälligerweise gestern getroffen habe Ja, ich weiß, daß es nicht allzu viel Sinn macht, bunt durchzumischen aber so kommen halt einmal die Modelle daher, Kromlech kannte ich nur vom Hören und nachkaufen bei GW ist teuer... Eine reine Schuß -bzw Nahkampfvariante wird auch irgendwann einmal bei den Brutes kommen, aber derzeit hinterfrage ich generell deren Kosten/Nutzen. Ich schaue gerne Youtube, da gibts ganz nette Videos.. Irgendwie lande ich jedoch auch bei den ehe…

• Benutzer-Avatarbild

Eines muß ich allerdings schon schreiben... nachdem ich nur die Aeldari-Suppe gesehen habe, war mir klar, daß das ein Frustbericht wird Tut mir leid, aber mir gefällt die Aeldari-Liste nicht, da ich in diesem Belang ein bekennender Suppenkasper bin Zum Herumprobieren mag es schon in Ordnung sein, und wenn Ihr Euch einig wart, dann ist dem so, aber was bringt es, wenn am Ende ein Spieler nur gefrustet ist? Offenbar bist Du aber auch ein Schaswürfler - willkommen im Club!

• Benutzer-Avatarbild

Ich hatte gestern ein leider viel zu kurzes, aber interessantes Gespräch mit Hr. Schao, der mir freundlich durch die Blume mitteilte, daß das ITC schon eine beinharte Geschichte und für nOObs wohl nicht einfach ist...Das ließ mich kurz grübeln, ob ich mich nicht übernommen habe Fakt ist - ich werde nicht mischen, das widerstrebt mir, also keine Alpha Legion.. Red Corsairs dürfen leider nicht Vets of the long War nehmen, da sie zu den Renegaten zählen und deshalb für GW zu jung sind Hinsichtlich …

• Benutzer-Avatarbild

Meine Professorin hat mir weiland im Werkunterricht einen 3er gegeben, weil man allgemein keine 4er verteilt hat im Werkunterricht

• Benutzer-Avatarbild

Danke, Sia. Ja, es waren in toto sogar 14 CP, da sich ja ein Vanguard und ein Spearhead Detachment auch noch ausgingen. Die Corsairs haben mir schon immer als "normaler" Orden gefallen, lange bevor sie mehr Beachtung bekamen. Das Strategem finde ich echt toll, es ist analog zu Green Tide der Orks, allerdings kann man es öfter einsetzen (?). Gerade deswegen machen dann CSM wieder Sinn. Wenn dann die Nahkampf-CSM mit den Termin und dem Lord in Zug 2 gleichzeitig auftauchen, kann man enorm Druck er…

• Benutzer-Avatarbild

Passt mMn. ja auch gut zu den Nightlords. 30 Kultisten sind schon in Ordnung, mer würde/werde ich auch nicht nehmen ( wahrscheinlich habe ich bald genauso viele ).. Bei 10 Kultisten wären mit die 2CP für Tide of Traitors zu viel gewesen. Tröste Dich, Git - ich habe erst vor kurzem Stein und Bein geschworen, daß die Burnaz Legends geworden sind, weil sie ja Skorchaz haben

• Benutzer-Avatarbild

Echt? Kultisten können nur noch 10er Trupps stellen? Meehh... Dann wäre Tide of Traitors ein weiteres sinnloses Strategem für Chaos

• Benutzer-Avatarbild

Adepta Sororitas

Franz reloaded - - Silent Night Games

Beitrag

Hast Du schon ungefähre Preise, Walter?

• Benutzer-Avatarbild

Bin ich schon ganz bei Dir, Turniere bieten halt die Möglichkeit, schnell viele Spiele zu bestreiten ( wobei es mir dann regelmäßig eh zu viel wird ) - ist so ein bissl wie "all you can eat". Da ich kein Automobil besitze, ist für mich die Herumfahrerei ein notwendiges Übel, auf ein Spielchen nach Neustadt zu fahren, ist von Kagran schon ein kleines Abenteuer - wobei ich auch zu einem Freund nach Kittsee zum Spielen fahre... Besondere Charaktermodelle sind so eine Sache, ich halte sie für unausg…