Suchergebnisse

Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 675.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von GitKull: „In Faith & Fury sind sie eh ganz gut weggekommen die CSM. Ich hab mich fürs erste in Richtung Iron Hands Successor Chapter orientiert. Zumindest was die Einkaufsliste angeht. Mal abwarten, was das Christkind bringt“ Prinzipiell hast Du recht, wenn man allerdings im nächsten Satz von den Iron Hands schreibt, dann relativiert sich das schon irgendwie SM können halt schon einiges mehr, haben ??? Codizes etc pp... Trotz allem wird mich das nicht davon abbringen, ein Chaot zu blei…

• Benutzer-Avatarbild

Schon aktualisiert! Sisters kann man nun auch nach dem neuen Codex aufstellen! Viele ist jedoch billiger geworden, daher bleibt eben vieles auch im Endeffekt gleich. Ich habe mir das CA2019 letzten Mittwoch zugelegt und - wie eh schon zuvor im Netz verraten - bis auf einige wenige Einheiten wurden die Punktekosten gesenkt oder blieben zumindest gleich. CSM-Standardeinheiten sind günstiger geworden, Kultisten nicht mehr schwach-teuere Gardisten. Manche beinahe zu gut klingende Gerüchte ( Kult-CSM…

• Benutzer-Avatarbild

Nicht ganz, Tom.. Mit einem Simulacrum Imperialis kann eine Einheit pro Runde 2x von einem Akt des Glaubens betroffen sein. Das Tolle an en Schwestern sind eben -wie von Illyvere angesprochen - die nunmehr unzählig möglichen Builds bei den Schwestern. Moral sollte bei den Schwestern nicht wirklich eine Rolle spielen. Sie sind eine "Anti-Chaos"-Armee, deshalb gibt es viele Möglichkeiten an der Moral zu schrauben, es gibt sogar Gimmicks gegen tödliche Verwundungen ( nennen wir es mal "Anti-Smite" …

• Benutzer-Avatarbild

Ich schätze Thomas sehr, aber diese Liste wäre jetzt nicht meins, um es neutral zu sagen Toll, daß die Schwestern auch gegen eine vermeintliche MaxListe bestehen konnten. Das zeigt, daß sie dieses Mal wirklich Biß haben

• Benutzer-Avatarbild

Ich wiederhole noch einmal mein Angebot

• Benutzer-Avatarbild

40k im WoW

Franz reloaded - - Events & Arena WoW/Keepers

Beitrag

Zitat von GitKull: „ Die Harlequins haben einen guten Start, allerdings hab ich die Chars zu stark konzentriert aufgestellt....eine Einladung für Franz Termis. Zweiter Fehler war, den Solitaire nicht den Dämonenprinzen killen zu lassen, so konnte er überleben und weiter Schaden zufügen. “ Stimmt... Du hast anfänglich gut gesaved und vor allem sehr effizient geschossen und nebenbei ein-zwei gute Psi-Kräfte durchgebracht. . Das hat sich gegen Ende dann umgekehrt, da hast Du dann teilweise grottens…

• Benutzer-Avatarbild

Gegen wen hast Du gespielt @Illyvere?

• Benutzer-Avatarbild

40k im WoW

Beitrag

War eine tolle und lehrreiche Partie. Danke an Git ind vor allem SHLOMI fürs lange Ausharren!

• Benutzer-Avatarbild

40k im WoW

Beitrag

passt.. ich schau trotzdem, was noch geht

• Benutzer-Avatarbild

40k im WoW

Beitrag

Ich stehe nach wie vor Bolter-bei-Fuß.... Ob sich alles ( voll ) bemalt ausgeht, bezweifle ich, da ich zumindest 2 neue Sachen zu meiner Standardliste einsetzen möchte.

• Benutzer-Avatarbild

40k im WoW

Beitrag

Ich meinte es eigentlich umgekehrt :-p Mal sehen, was es wird... Ich nehme so ziemlich das, was ich zur Hand habe

• Benutzer-Avatarbild

40k im WoW

Beitrag

Ich habe sonst nur ein wenig mehr als grundierte Orks zur Verfügung, also passen die Thousand Sons schon, allerdings werde ich wohl auch nicht alles, was ich versuchen möchte, ganz fertig bekommen. Gegen Harlequins wird es wahrscheinlich schnell gehen, mal sehen...

• Benutzer-Avatarbild

40k im WoW

Beitrag

Damit es fair ist - bei mir gehen sich halbwegs bemalt zur Zeit nur Thousand Sons aus

• Benutzer-Avatarbild

40k im WoW

Beitrag

Ja, klar... Sollte etwas Unvorhergesehenes geschehen, schreib ich Dir.. ich freu mich schon, hab auch noch nie gegen Harlequins oder Custodes gespielt

• Benutzer-Avatarbild

Auspacken, Sia, auspacken - dann machen wir ein Sisters-Doppel beim Charity ... Git, Du hast natürlich recht - Prediger und Missionar haben diesselbe Regel... Die Schwestern sind mit Sicherheit keine Nahkampfarmee per se, aber man kann abseits der Engines ganz böse Sachen machen... ich freu mich schon aufs Durchprobieren

• Benutzer-Avatarbild

Stimmt wohl schon, aber ganz unrecht hat Tom auch nicht...Crusaders haben 2 Attacken, Celestians haben 2 Attacken, Repentia haben 2 Attacken, Zephyrim haben 2 Attacken und Arco-Flagellanten haben 2-6 Attacken... Die Pentinents und Mortifiers lasse ich mal außen vor. Tom hat es schon erwähnt - es liegt auch an den Synergien..Prediger und Missionare geben in der Nähe jeweils +1 Attacke, Zephyrim haben zwar keine hohe Stärke, können jedoch Verwundungswürfe wiederholen, Repentia wiederholen 1er so l…

• Benutzer-Avatarbild

Ich glaube, daß ich zumindest anfänglich nicht ganz ohne Mortifiers außer Haus gehen werde Flieger? Ja, warum nicht - immerhin haben sie ja eigene Flotten, wobei ich da jetzt nicht unbedingt brauche. Der Triumphzug wird wohl nur wegen des Aussehens bei mir landen. Genau wie Junith Eruita hat er einen 4er Retter und 3er Rüster und auch 18 LP, aber ist nahkampflastig und langsam... Selbst Kultisten werden bei dem Ding in etwa eine 10%ige Chance haben, einen LP abzuknöpfen. Das klingt jetzt nicht u…

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe mir die Schwestern auch wegen des Coolness-Faktors zugelegt.. Die Ach-so-coolen Space Marines sind ja so toll und fallen dann dem Chaos anheim, bei den Schwestern gibt es das nicht, die sind treu... ( klingt irgendwie nach Realitätsbezug ) Ich mag diese Extremlisten auch nicht wirklich, die Liste mit den 30 Pentitents/Mortifiers von Goatboy auf BolS scheint sehr mächtig, wird aber auch mächtig kosten. Weil schon die Harlequins erwähnt wurden - dann kommen 30 Skyweaver, haben den ersten …

• Benutzer-Avatarbild

Eigentlich dachte ich, Mr. "Sisters of Battle" - Sia - würde über "seine" Sisters ein Thema verfassen, da diese ja nunmehr zumindest für einige erhältlich waren/sind. Nun, ich bin einer davon und will das Starter-Set kurz überfliegen. Preislich ist es für GW-Verhältnisse durchaus okay. Wenn man etwas sehr günstig und neu haben will, sollten Produkte von GW nicht unbedingt erste Wahl sein. Die Box ist mMn. schön gestaltet und wird nicht im Müll landen wenn ich die Modelle zusammengebaut habe. In …

• Benutzer-Avatarbild

Der Planspieler wird heute 80

Franz reloaded - - Community Forum

Beitrag

Alles Gute, mein Freund Norbert. Du warst, bist und wirst immer ein Sir sein.