Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 675.

• Benutzer-Avatarbild

Ein bißchen von allen was, wobei sich mir die Gewichtung nicht ganz erschließt. 10 Lychguards sind mächtig, wahrscheinlich tun es jedoch auch weniger. Der C´tan ist schon eine Macht, aber seine Punkte spielt er kaum rein. Mittlerweile wissen viele Gegner auch, wie man mit ihm umgeht. Gerade in der "Standard-Customdynasty" würde ich doch zu vielen ObSec-Schwärmen raten, mit denen kannst Du toll wir Mission spielen. Die Destroyer sind okay, verbrauchen allerdings auch viele Punkte. Was aber wahrsc…

• Benutzer-Avatarbild

So viel ist eh nicht los - einfach her damit

• Benutzer-Avatarbild

Auf Termis zu verzichten, heißt allerdings auch, daß man im Nahkampf kaum etwas entgegenzusetzen hat - den DP lasse ich mal außen vor. Gegen superschnelle Armeen wie Drukhari oder dergleichen kann das schon ein Problem werden. Eine Frage hätte ich auch noch - warum willst Du "to the last" spielen? Irgendwie erscheint es mir, daß Du aufgrund dieses Secondaries von den Termin Abstand nimmst. Wahrscheinlich ist es unerlässlich, aber Du gibst eben. auch viele Punkte bei "Assassination" vor.. Wie ist…

• Benutzer-Avatarbild

Fahrzeuge ( Rhinos ) sind sicher eine gute Wahl - mit dem 5er Retter können sie schon ganz schön nervig werden und wenn der Flammen-Trupp ankommt, tut es jedem Gegner weh. Ich finde die Entscheidung, ohne Termin anzutreten interessant, irgendwie sehe ich die wohl zu sehr als Auto-Take an. Die Enlightened finde ich recht ungewöhnlich - was ist deren Zweck?

• Benutzer-Avatarbild

Wobei mir Tom erzählt hat, daß er am liebsten mit T´au angetreten wäre ... Danke für die Berichte! P.S.: Nächstes Mal geht es sich dann nicht mehr mit dem besten österreichischen Team aus

• Benutzer-Avatarbild

Boaaah ey.. Du gibst aber richtig Gas! Schauen zudem gut aus!

• Benutzer-Avatarbild

Ich abboniere das mal...bitte mehr...

• Benutzer-Avatarbild

Die Alpinisti Anonimi waren ganz nette Kerle, jedoch eher unerfahren. Sie hatten einen guten Grey Knights Spieler, der zugleich ihr Captain war. Interessanterweise hat sich der beim Pairing gerade Wandler mit seinen Adeptae ausgesucht, was ich schräg fand, da gerade die Schwestern das größte Potential haben, seine Psi-Phase klein zu halten. Bernhard mußte gegen einen Drukhari-Spieler ran, wo er zu großzügig war und die Aufstellung ohne Uhr zuließ. Daraufhin hat er gleich eine halbe Stunde hierfü…

• Benutzer-Avatarbild

Auf gehts

Franz reloaded - - WH40k Allgemeines, News & Gerüchte

Beitrag

zumindest in Leoben gab es genug davon, also wäre das kein Problem, Oli

• Benutzer-Avatarbild

Auf gehts

Beitrag

Geteiltes Leid, ist halbes leid, heißt es...

• Benutzer-Avatarbild

Auf gehts

Beitrag

Zitat von grossa grüna: „Jetzt erst gelesen. Danke für die Berichte, schad, dass es nicht wollt. Ich weiß noch gut, wie das ist, wenn man mit einem Dessertlöffel zur Schießerei kommt und (da Teamturnier) auch noch ständig das Gefühl hat, dass man die anderen hängen lässt Beim nächsten begleit ich dich als moralische Stütze ;)“ Als Mitspieler!

• Benutzer-Avatarbild

Auf gehts

Beitrag

Mit Bier geht alles.. Mein Fazit von den Singles: Die Liste kann nichts und ich noch weniger... Quantum Shielding hat kaum etwas gebracht - auch im Teamturnier nicht. Der C´tan ist zwar nett, aber wenn man ihn kennt, kann man ihn bekämpfen oder gekonnt ignorieren. Zumal auch seine Kräfte beide Turniere kaum etwas gemacht haben. Samstag, 3. Tag - der schwierigste Tag: Ich war ziemlich angeschlagen vom Freitagabend, habe die zweite Nacht infolge kaum geschlafen und war dementsprechend voll motivie…

• Benutzer-Avatarbild

Constables Hobbyblog and talk

Franz reloaded - - Allgemeines

Beitrag

Du gibst ja sofort Gas!

• Benutzer-Avatarbild

Auf gehts

Beitrag

So langsam fällt der Streß ab und ich finde Zeit, vom Turnier zu berichten. Gleich vorweg - das Turnier war toll organisiert, da fehlte es an N_I_C_H_T_S Nicht umsonst hat sich der TO vom WTC Leoben ausgesucht. Ich glaube persönlich auch nicht, daß es woanders In dieser Qualität so kostengünstig ausrichten ginge. Das Essen war echt toll und die Unterkünfte ( zumindest für uns ) in unmittelbarer Nähe zur Sporthalle, wo es ausgetragen wurde. Die Halle war sehr groß - coronageeignet zumindest fürs …

• Benutzer-Avatarbild

Auf gehts

Beitrag

Vermutlich heute Abend... Ich bin mittlerweile auf Urlaub in Kärnten

• Benutzer-Avatarbild

Auf gehts

Beitrag

Danke für das Feedback! Ehrlich gesagt - ich bin mir bei RtBh eh unsicher und suche da noch ein wenig nach Alternativen. 2 Banner sollte ich allerdings zumindest 4 Runden halten können, das wären dann eben die 8 Punkte, was besser als gar nichts wäre.... heute hab ich Zeit, da kann ich noch ein wenig in mich gehen

• Benutzer-Avatarbild

Auf gehts

Beitrag

Die Taktik scheint mir auch die beste zu sein - einfach nur überdurchschnittlich würfeln.... dann ist ein Unentschieden drin Von der Mission drängt sich in der ersten Runde eh Priority Target auf ( das müssen 15 Pkte. sein ), zusätzlich wird's wohl Raise the banners ( 8-10 Pkte ) und wahrscheinlich Behind enemy lines werden. Er hat wenig Figuren, wodurch er mich wohl kaum ausscreenen kann, da würde ich auch auf etwa 10 Punkten hoffen.

• Benutzer-Avatarbild

Stubborn Defiance ist immer eine Einserwahl, genauso wie Priority Target in der spezifischen Mission. Die ganzen Flieger sind wahrscheinlich maximal lästig und 4 Ironstider können noch immer bis zu 8 Trikes in einem Zug killen, aber ich hab da Vertrauen in Dich

• Benutzer-Avatarbild

Constables Hobbyblog and talk

Franz reloaded - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von constable: „es juckt mich schon ein wenig in den FIngern. “

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von constable: „.nicht zu viel "dopen" mit Bier... “ Danke, Tom.. Die Zeiten waren einmal...