Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 171.
-
Spielmöglichkeiten in Wien
BeitragNächsten freitag so um 1900-2000?
-
Spielmöglichkeiten in Wien
BeitragSiren games in der friedmanngasse! Von 1100 bis 1900 regulär offen. Am sa soweit ich weis länger.
-
[ETC2019] Bewerbung Spieler
Beitrag#schweigekanzler Der berti darf dann rede und antwoord stellen.
-
[ETC2019] Bewerbung Spieler
BeitragDen entsprechenden vorlauf bitte einklakulieren, sonst kann ich da leider einfach nicht reagieren. Warum whatsapp und nicht hier? Ich habe bis jetz keines und werde mir diebzgl auch keines zulegen... no offence bro
-
Gilegion vs. Bunny Szenario 3:3 Punkte habe ich leider nicht mehr im kopf Es waren ca: (bitte korrigiere mich @gilegion) 900:1800 7:13 Die liste ermöglichte ein erstaunlich enstpanntes stellungsspiel gegen den alchemy master: (Versteckter Text)
-
[T9A] ÖMS 2019
bugname - - Österreich
BeitragZitat von berti: „Wenn das Geld kostende Regelbuch ein Kriterium ist: https://www.amazon.de/9th-Age-Fantasy-Rulebook-Anniversary/dp/1794464727/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1548683023&sr=8-1&keywords=9th+age “ xDDDDD
-
Danke für die interessanten bericht. 626 ist echt viel für 22 elven, auch mit bihänder ist das schon ein salziger preis.
-
Da kann ja wer richtig orks spielen =)
-
Leider habe ich deinen knackigen berichten recht wenig entgegenzusetzen, da ich eigentlich ein recht durchwachsenes turnier gespielt habe. Nur beim pairing konnte ich mit richtigen einschätzungen (mit der ausnahme freddi) glänzen. In diesem sinne muss ich eigentlich den @Dr.GonZo und @sir ratlos gratulieren, die haben in der letzten runde echt glück mit können gepaart und ich durfte zuschaun! Grossartig... Vielen dank an die gollmannschaft! edit: props an den @Aaron der hat im spiel gegen den cl…