Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 173.
-
8. Late Fall 2024
BeitragZitat von El Cid: „BREAKING NEWS Ich habe gestern mit unserem Wirt nachverhandelt, und es wäre auch der Samstag, 23.11. möglich (er ist bis 22.11. im Urlaub und das Gasthaus geschlossen). Ist zwar sehr Late, aber noch vor den Adventsamstagen. Und es wäre im gewohnten Rahmen, und auch die Zahl der Teilnehmer wäre nicht an eventuelle Zusatzkosten gebunden (wie bei Ausweichgasthäusern wahrscheinlich bis sicher). Eure Meinung dazu ? Bitte nur von Hobbyisten, die auch wirklich teilnehmen und/oder etw…
-
Spiele und Aktionen im Shop
BeitragPast so machen wir das
-
BeitragImmer wieder gerne
-
BeitragWürde für Dienstag 16.7 jemanden zum Testen für Saga AoV-AoM 8 Punkte Ranking Liste suchen Wer hat lust
-
Wir spielen in der Stadt "Trisnar" und diese muss erobert/verteidigt werden. Update Kriegsherr: Bitte wählt euch einen Kriegsherr aus der zu Eurem unternehmen Passt, z.Bsp. Praetor, Consul oder sowas gebt ihm einen Namen, bei dem Modell darf zwischen den spielen die Ausrüstung angepasst werden, muss aber eurer Kriegsherr bleiben. Ruhmespunkte: Ergebnis 3 Punkte gibts für: Schlacht gewonnen 1 Punkte gibts für: Unentschieden 1 Punkte gibts für: Schlacht verloren 1 Punkte gibts für: Kriegsherr getö…
-
Servus ab den 01.10.2024 startet hier eine 30k Kampagne mit mindestens 5 Spiele pro Spieler. Anmeldeschluss ist der 31.07.2024 Start - Datum : 01.102024 (1 Spiel alle 2 Wochen) Punkte : maximale 2000 Punkte Lord of War : Ja Primarchen und/oder Namenhafte Charakter: Nein Armeeliste: Maximale 1 Dreadnought pro 1000 Punkte Maximale 1 Modell mit "Master of the Legion" WYSIWYG und Komplett bemalt und gebased. Kampagnenregelung: Pro Schadenspool kann nur der Initativewert auf die Artificer Armour verg…
-
BeitragWir (Dupsi, Berni und Ich) würden am Stammtisch (04.07) "The Elder Scrolls - Call to Arms" zocken
-
BeitragDonnerstag bitte den 06.06 Tisch im Shop für Saga Halbfinal reservieren. Danke
-
Mir eigentlich Wurscht, ich nehms mit jeden auf. aber wenn alles nicht hilft ist zulosen immer die beste Wahl
-
BeitragWürde gerne einen Tisch für den 21.05 für das Saga Ranking zw. Muswetyl und mir reservieren... Merci
-
Für mich ist alles klar, aber und das aber betrifft für mich, den einen Punkt das Transporter nicht Leer auf das Feld fahren aus der Reserve. Würfelhamster könnte man das nennen das da wenn ich Meine Transporter benutzen will auch etwas Transportiere, und nicht 4 Transporter in der Reserve halte als Würfelpoker. zB. hoffe Du verstehst was ich meine. Da die Regeln nicht sagen das ich Einheiten in dem Transporter aufstellen muss. Halbe Punkte sind auch blöd zum Rechnen würde da ja Vorschlagen das …
-
Frage 1: Wenn jede Einheit 2 punkte bekommt wenn sie in der Gegnerischen Aufstellungszone steht laut Mission, zählen dann Die Transporter als Einheit? Frage 2: Wenn der Gegner für jede Einheit 3 Punkte bekommt wenn sie Zerstört wird, laut Mission, zählen die Transporter als Einheit? Frage 3: Müssen jetzt Transporter benutzt werden um Einheitem aufs Feld zu Fahren? Hab das gestern gegen den Walter getestet und bin sehr dafür das man Transporter als diese nutzen muss. Frage 4: wenn ein Transporter…
-
Heute War mein Drittes Spiel gegen den El Cid. Deutsche Vs Italiener Gespielt haben wir Szenario 5, Operation Jupiter. 11:03 Für die Deutschen Spiel War wieder mal sehr entspannend (Danke Wlater) und trotz der teilweisen sehr starken übermacht der Deutschen (Ich hatte zeitweise Doppelt so viele Würfel als der Walter) auch spannend. Kurzum, Ich bin über die Rechte Flanke durchgebrochen. Da war nur eine Leichte Artillerie somit nicht Zuviel Gegenwehr. In der Mitte war der Tiger I mit einen Trupp (…