Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 675.
-
Da ich Kill Team nur vom Namen kenne, kann ich hierzu kaum etwas sagen - Crusade ist im Prinzip nichts anderes wie ein 40K-Spiel mit dem Hintergrund eines Kampagnensystems. Da kann dann schon einmal eine Einheit eine 6+ Feel-No-Pain Eigenschaft bekommen, die so nicht im Codex stünde. Einheiten können somit ein wenig ihre Eigenschaften konträr zum Codex verändern, oder Charaktere spezielle Artefakte bekommen.
-
Stimmt.. ein bissl wie Necromunda auf 40K-Basis. Du baust quasi immer mehr eine Truppe aus, die an Kampferfahrung im Laufe der Kampagne gewinnen kann. Sie kann allerdings auch von negativen Eigenschaften betroffen werden. Wenn man auf erfahrenere Truppen im Laufe einer Kampagne trifft, wird dies aliquot in zusätzlichen Befehlspunkten für den unterlegenen aufgewogen. Klingt ganz nett.
-
Pah! Ich habe große Würfel, damit ich die Augenzahl genau sehen kann. Hmmmm... Crusade mit 50 PL? Das wäre schon sehr interessant mitzumachen...
-
Ja, ich weiß, ich spam hier ziemlich zu, aber Sir Shlominus wird eine 1k Pkte-Truppe Chaoten am Samstag ins Feld führen, ich werde zudem noch Adepta oder Orks mitnehmen. Wenn jemand eine -zumindest bemalte ( für mehr reichts bei mir nicht )- Truppe ins Feld führen will, dann ist er ( sie? ) herzlich eingeladen, andernfalls würde ich gegen Shlomi spielen ( so er sich traut ). Ich würde gegen 12-13 Uhr vorbeischauen. Wer will - ich würde mich freuen den einen oder anderen kennenzulernen, ein wenig…
-
1870 - 71
BeitragUff.... Nice... Vielleicht nicht die Zeit, die besonders geeignet für 28mm ist, aber mal sehen.. Allons enfants...
-
Ich habe prinzipiell heute ein "Go!" erhalten. Ich würde einen Sprung nach einem Besuch im Siren Games vorbeischauen. Sollte Interesse bestehen, nehme ich 1-2 kleine Kontingente zum Anspielen mit.
-
Wie gesagt - ich bin mit Deiner Wahl eh bei Dir ( nehme eben den Joker für eine Doppelwahl ) Ich bin leider bis morgen in der Arbeit, aber ich habe mir vor einiger Zeit ein Buch zugelegt, das die Situation relativ neutral beschreibt. Ich schau morgen zu Hause nach, wenn ich nicht vergesse. Eventuell ist es ja dieses Eine, das Du nicht kennst
-
INDOMITUS
BeitragDie anderen Boxen bekommst Du allerdings schon zum Freigabetermin, oder?
-
Na aufregen tue ich mich nicht, und daß Primaris in ihrer Blase einfach viel durchbekommen, ist jetzt nicht die Überraschung, aber einer gewissen Frustration als Gegenüber kann man sich nicht erwehren. GW hat es so bestimmt, so ist es. Deshalb hat es mich gefreut, daß es letztendlich sehr knapp war und der eine oder andere Wurf dann eventuell das Zünglein war. Die guten Würfe vergesse ich nicht, aber am Ende haben sie dann doch nicht gereicht.. Der 6er, den Du fürs Beginnen gewürfelt hast, welch…
-
Wenn ich hier noch meine (halb-)objektiven Senf dazu geben darf: Ich hatte noch einen Trupp Seraphim Meine Charaktere waren allesamt bescheiden - Ausnahme bildete die Buffblase Imagifer/Missionar/Repentia Superior, die haben die Repentiae schon recht gut aufgemotzt ( okay +1 Stärke war eigentlich wurscht, ich dachte hier, daß es Grundstärke +1 und danach erst x2 durch den Eviscerator ist, denn das würde gegen W4 Modelle schon einiges ändern ) Die Aggressoren haben sie brav überrannt. Die Canones…
-
Ich fahr gerade heim und es war knapp... die Secundaris sind so zäh... Git hat gleich in der ersten Runde seine 2 Invictors verloren und IN SEINER 2 Runde den Executioner.. Aggressoren waren eine Lachnummer und sein Hexer (!) Hat sich sogar bannen lassen.. Leider haben auch meine Nahkämpferinnen nicht abgeliefert, das hat mir am Ende das Genick gebrochen.. Adepta concede, aber mit mehr als nur erhobenen Hauptes
-
Nein, die Chose steigt beim Git zu Hause...
-
Ich will nur noch einmal hinweisen, daß es heute Abend rund geht. Soll ich mir wegen Eliminationen und Executioner sorgen machen? Lieber nicht.... Müssen sich die Secundaris fürchten? Definitiv... Ich suche dennoch sicherheitshalber mal nach Gründen, wenn es nicht so funktioniert
-
Eine Erklärung wäre eventuell, daß man mit einer neuen Edition wieder neue ( oder ausgestiegene ) Spieler anlocken kann. Für einen Neueinsteiger ist es möglicherweise abschreckend, wenn man sich ansieht, was man alles braucht, um loslegen zu können. Höhere Punktekosten = weniger Modelle... Angefixt wird man sowieso nach und nach
-
Zitat von Alpha: „Zitat von Franz reloaded: „Naja... Das Spielfeld ist schon kleiner, aber der Abstand zu Beginn ändert sich nicht.“ Das hab ich mir zuerst auch gedacht, aber ich glaube es könnte doch ein ziemlicher Unterschied sein, wenn nicht beide Armeen sofort mit allem in den Nahkampf wollen. Klar startest du weiterhin in selber Distanz zueinander, aber du hast weniger Platz zum Ausweichen/Gegner umrunden. Auf den Seiten fehlen immerhin 12", denke schon dass sich das auswirken wird.“ Ja, da…
-
Ich bin gerade dabei, meine Frau zu bezirzen